Startseite
Icon Pfeil nach unten
Unternehmen
Icon Pfeil nach unten

In eigener Sache: Liebe Nutzer, freuen Sie sich auf unsere neue Nachrichten-App!

In eigener Sache

Liebe Nutzer, freuen Sie sich auf unsere neue Nachrichten-App!

    • |
    Besser, schneller, persönlicher: die neue App der Augsburger Allgemeinen erscheint bald.
    Besser, schneller, persönlicher: die neue App der Augsburger Allgemeinen erscheint bald. Foto: drs, AZ

    Liebe Nutzer, die aktuelle „Top News"-App, die Sie gerade nutzen, wird morgen eingestellt. Allerdings haben wir eine neue App entwickelt, mit der Sie besser, schneller und vor allem noch persönlicher informiert werden.

    Die neue Nachrichten-App der Augsburger Allgemeinen enthält durchdachte neue Funktionen, die leicht und individuell einstellbar sind. So sind Sie immer über das auf dem Laufenden, was wichtig und interessant ist. Wann Sie wollen und wie Sie wollen.

    Neugierig? Hier erfahren Sie noch mehr.

    Wo finde ich die neue App?

    Die neue Nachrichten-App kommt nicht mit einem "Update". Die App ist ein komplett neues Produkt, das Sie neu herunterladen und auf dem Smartphone installieren müssen.

    iPhone-Nutzer finden unsere neue App im App-Store von Apple, Nutzer mit einem Android-Smartpone (Samsung, HTC, Huawei, etc.) im Google Play Store. Dort nach "Augsburger Allgemeine News" suchen oder ganz einfach den nachfolgenden Links folgen:

    Zum Download im Apple App-Store

    Zum Download im Google Play Store

    Kann ich die alte App trotzdem weiter nutzen?

    Leider nein. Die alte App wird mit dem Erscheinen der neuen nicht weiter unterstützt. Das heißt: Sie werden in der App keine neuen Nachrichten mehr finden.

    Was kann die neue App?

    Die neue App ist schneller, übersichtlicher und persönlicher. Denn wir haben uns viele Gedanken darüber gemacht, wie wir unseren Nutzern Nachrichten am besten zur Verfügung stellen. Die neue App hat - wie schon unser Mobilportal - die Funktion „Meine Nachrichten", mit der Sie Themen, Personen, Orten oder Vereinen individuell folgen können. Wenn Sie möchten, kommt jeden Tag sogar ein kostenloser, personalisierter Newsletter als Push-Mitteilung dazu. Probieren Sie es einfach aus.

    Was passiert mit meinem Abo?

    Haben Sie eines unserer Digital-Abos abgeschlossen, gilt das natürlich auch für die neue App. Sie können sich einfach mit den bestehenden Nutzerdaten einloggen und unsere Inhalte wie gewohnt unbegrenzt nutzen. Bei Fragen oder Problemen können Sie sich unter 0821/777 - 3600 an unsere Service-Hotline für Digitale Produkte wenden. AZ

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden