Newsticker
Keine Testpflicht mehr für Geimpfte und Genesene in Bayerns Altenheimen
  1. Startseite
  2. Lokales (Aichach)
  3. Schule Dasing: Rektor der Grund- und Mittelschule in Dasing verabschiedet sich

Schule Dasing
27.07.2017

Rektor der Grund- und Mittelschule in Dasing verabschiedet sich

Nach zehn Jahren verabschiedet sich Helmut Lenz als Schulleiter der Grund- und Mittelschule Dasing.
Foto: Felicitas Lachmayr

Nach zehn Jahren geht Helmut Lenz in den Ruhestand. Worauf er bei seiner Arbeit besonders Wert legte und was er seinem Nachfolger wünscht

Die Zukunft seiner Schüler war ihm wichtig. Die Bürokratie dagegen weniger. Er bemühte sich stets um eine gute Zusammenarbeit zwischen der Schule und der Gemeinde und ging trotzdem seinen eigenen Weg. Zehn Jahre war Helmut Lenz Rektor an der Grund- und Mittelschule Dasing. Nun verabschiedet er sich in den Ruhestand.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren