Newsticker
Bund und Länder planen Impfgipfel am 27. Mai
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg Land)
  3. Gessertshausen: Schon wieder brennt es in Gesserthausen – ist ein Brandstifter unterwegs?

Gessertshausen
22.09.2019

Schon wieder brennt es in Gesserthausen – ist ein Brandstifter unterwegs?

In Gessertshausen hat es schon wieder gebrannt. Es ist bereits der vierte Brand innerhalb weniger Wochen.
4 Bilder
In Gessertshausen hat es schon wieder gebrannt. Es ist bereits der vierte Brand innerhalb weniger Wochen.
Foto: Marcus Merk

Es ist der vierte Brand in Gessertshausen innerhalb weniger Wochen. Diesmal steht eine Lagerhalle in Flammen. Die Polizei ermittelt wegen Brandstiftung.

Schon wieder ein Großeinsatz in Gessertshausen: Diesmal brennt ein Lagerhaus. Es ist bereits der vierte Brand mit ungeklärter Ursache innerhalb weniger Wochen. Wie die Polizei mitteilt, stand in der Nacht zum Sonntag ein Lagerhaus am Gessertshauser Ortsrand in Richtung Margertshausen völlig in Flammen. Darin befanden sich etwa 300 Strohballen, die abgebrannt sind. Verletzt wurde niemand. Die Brandursache ist unklar. Zur Schadenshöhe macht die Polizei noch keine Angaben. Nun suchen die Beamten nach einem Brandstifter. Die Kripo ermittelt wegen vorsätzlicher Brandstiftung.Die Kriminalpolizei ermittelt wegen Brandstiftung.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren