i
Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)
Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

Auf die Gegenfahrbahn ist ein 44-jähriger Paketfahrer am Donnerstag auf der Kreisstraße von Aretsried in Richtung Fischach geraten

Fischach
30.09.2022

Paketfahrer drückt bei Fischach Fiat in die Leitplanke

Ein 44-jähriger Paketfahrer ist zu schnell in Richtung Fischach unterwegs und kollidiert mit einem entgegenkommenden Fiat.

Auf die Gegenfahrbahn ist ein 44-jähriger Paketfahrer am Donnerstag auf der Kreisstraße von Aretsried in Richtung Fischach geraten. Ein entgegenkommender Fiat-Fahrer konnte nicht mehr ausweichen.

Weiterlesen mit dem PLUS+ Paket
Zugriff auf alle PLUS+ Inhalte. Jederzeit kündbar.
JETZT AB 0,99 € TESTEN

Beim Zusammenstoß mit dem Opel-Kleintransporter wurde der Fiat in die Leitplanke gedrückt. Dabei wurde der Fahrer durch Glassplitter leicht verletzt und musste mit dem Rettungswagen in die Uniklinik Augsburg eingeliefert werden. Der Gesamtschaden beziffert sich auf rund 13.000 Euro. Ursache für den Unfall war eine nicht angepasster Geschwindigkeit des Transporterfahrers. (AZ)

Facebook Whatsapp Twitter Mail