Lokales (Augsburg Land)

Newsticker

Corona-Krise: Starker Anstieg der Arbeitslosenzahlen befürchtet
„Zum Fressen gern? Tiere und ihre Menschen“ lautet der Titel der Ausstellung im Museum Oberschönenfeld. Sie gibt einen Einblick in das Verhältnis zu den Tieren, das zwischen Zuneigung und Nutzen reicht.
Oberschönenfeld

Plus Das ist die Sonderausstellung zum Thema „Mensch und Tier“ in Oberschönenfeld

5 Bilder
Lokalradar Dies ist eine Karte des Verbreitungsgebietes der Augsburger Allgemeine und bietet die Möglichkeit, sich durch Auswahl die Topmeldung jeder Region anzeigen zu lassen. Nördlingen Dillingen Günzburg Wertingen Aichach Landsberg Friedberg Mindelheim Illertissen Neu-Ulm Augsburg-Land Augsburg-Stadt Krumbach Schwabmünchen Donauwörth Neuburg Donauwörth Friedberg Aichach Augsburg-Stadt Krumbach Wertingen Augsburg-Land Nördlingen Dillingen Günzburg Neu-Ulm Illertissen Mindelheim Schwabmünchen Landsberg Neuburg
Wer öffentliche Einrichtungen besucht, muss sich an die Auflagen zum Schutz vor dem Coronavirus halten. Doch es gibt auch einige Ausnahmen.
Gesundheit

Corona: Maskenpflicht in den Behörden im Augsburger Land

Bürger müssen bei Besuchen im Landratsamt einen Mund-Nasen-Schutz tragen. Es gibt aber auch Ausnahmen.

Plus+

Eine Menge „Bammel“ hatten die Veranstalter des Autokinos in Gersthofen vor der Premiere. Danach konnten sie aufatmen – denn der Abend war aus ihrer Sicht ein Erfolg.
Gersthofen

Plus So lief die Premiere des Autokinos in Gersthofen

Greater Augsburg

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg Stadt und Land, Montag bis Freitag um 19 Uhr.

Themenwelten
Anzeige
Neueste Bilder
Bildergalerie

Leseraktion: Kinder malen Bilder für Oma und Opa

26 Bilder
Lokalsport
Anmeldemaske GA.jpg

Greater Augsburg: Ihr regionaler Newsletter

Die wichtigsten Nachrichten aus Augsburg und Umgebung, Montag bis Freitag um 18 Uhr. Pointiert, persönlich, regional.

Newsletter bestellen
Aus der Region