
SG 1871 Augsburg/Gersthofen erlebt das nächste Debakel

Plus Der Handball-Bezirksoberligist kapituliert gegen den Tabellenführer und gerät mit 16:42 unter die Räder.
Nach der 23:37-Klatsche beim TSV Bobingen erlebten die Bezirksoberliga-Handballer der SG 1871 Augsburg/Gersthofen das nächste Debakel. In der Halle am Meierweg gerieten sie gegen den Tabellenführer TSV Schwabmünchen mit sage und schreibe 16:42 unter die Räder.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.