Newsticker
Erstmals seit August: Weniger als 500 Neuinfektionen in Deutschland
  1. Startseite
  2. Lokales (Augsburg)
  3. Augsburg: Corona am Gymnasium Maria Stern: Keine weiteren Fälle

Augsburg
06.07.2020

Corona am Gymnasium Maria Stern: Keine weiteren Fälle

Am Gymnasium Maria Stern wurden zwei Corona-Fälle gemeldet. Zwei Schülerinnen - zwei Schwestern aus dem Kreis Augsburg - hatten sich angesteckt.
Foto: Ulrich Wagner

Nachdem sich zwei Schülerinnen des Augsburger Gymnasiums Maria Stern mit dem Coronavirus infiziert hatten, wurde umfangreich getestet. Es gibt keine neuen Erkrankungen.

Am Gymnasium Maria Stern gibt es bisher keine weiteren Corona-Fälle. Nachdem zwei Schülerinnen des am Coronavirus erkrankt waren, setzten vergangene Woche an der Augsburger Schule umfangreiche Maßnahmen ein. Am Donnerstag wurden diejenigen Lehrer auf dem Virus getestet, die mit den Schwestern Kontakt hatten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.