Startseite
Icon Pfeil nach unten
Augsburg
Icon Pfeil nach unten

Imagekampagne: Wie sich Augsburg in Zukunft besser verkaufen möchte

Imagekampagne

Wie sich Augsburg in Zukunft besser verkaufen möchte

    • |
    „Und jetzt kommst du“- so lautet das Motto der laufenden Kampagne zur Belebung der Augsburger Innenstadt. Sie soll künftig noch besser in das neue Stadtmarketing eingebunden sein.
    „Und jetzt kommst du“- so lautet das Motto der laufenden Kampagne zur Belebung der Augsburger Innenstadt. Sie soll künftig noch besser in das neue Stadtmarketing eingebunden sein. Foto: Anne Wall

    Wofür steht Augsburg? Wie kann es gelingen, die Großstadt mit ihren bald 300.000 Einwohnern besser nach außen darzustellen und zu verkaufen? Sind Römer, Fugger oder Welser Werbeträger? Ist es der FCA? Oder Mozart? Oder die Bewerbung für das Unesco-Weltkulturerbe mit der historischen Wasserwirtschaft? Es fallen einem noch viele Dinge ein, die mit Augsburg in Verbindung stehen: Großveranstaltungen wie die Sommernächte, der Handels, der mit der Aktion „Und jetzt kommst du“ für sich wirbt, der Zoo, das Theater.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden