
Temperamentvolles Spiel, aber keine Tore


Türkspor Augsburg verschenkt zu viele Chancen und rettet gegen Hangkofen nur einen Punkt
Im ersten Ligaspiel nach der Trennung von Trainer Manfred Bender holt Türkspor Augsburg beim Heimspiel gegen die SpVgg Hankofen-Hailing einen Punkt. Mit dem Resultat bleibt Türkspor mit zwei Punkten nach sechs Spielen Tabellenschlusslicht und wartet weiter auf den ersten Sieg in der Bayernliga.
Die Partie zwischen den Kellerkindern begann munter. Beide kamen zu guten Möglichkeiten in der Anfangsphase. Vor allem Hankofen kombinierte einige Male stark, blieb aber vor dem Tor der Hausherren zu harmlos. Gerade in der Phase, in der die Gäste der Führung näher schienen, hatten die Augsburger ihre beste Chance. Giovanni Goia verpasste das 1:0 für Augsburg, nachdem sein Schuss um Millimeter am rechten Pfosten vorbeiging. Ab diesem Moment nahm Türkspor wieder deutlich präsenter an der Partie teil. So war es auch das Tabellenschlusslicht, das besser in den zweiten Abschnitt der Partie startete. In der 52. Minute ging ein Distanzschuss der Hausherren an die Latte. Wenig später krachte auf der anderen Seite das Aluminium.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.