Illertisser Zeitung

Jens Carsten

Lokales

Bild: Alexander Kaya

Treten Sie mit Jens Carsten in Kontakt

Per E-Mail Alle Autoren

Artikel von Jens Carsten

20180721_31_225225_07A70113-52B9-42DE-9A67-DFEF7F3EB528.jpg
Video

Fußballlegende Paul Breitner zieht in Illertissen vom Leder

Was Fußballlegende Paul Breitner in Illertissen über Uli Hoeneß zu sagen hatte...

Jens_Carsten.tif
2 Bilder
Illertissen

Wenn Illertissen als Gastgeber glänzt

Für Lokalpatrioten dürfte der Freitag ein ganz besonderer Tag gewesen sein: Illertissen stand im Fokus des Landkreises. Und das mit gutem Grund.

Jens_Carsten.tif
2 Bilder
Illertissen

Wenn Illertissen als Gastgeber glänzt

Für Lokalpatrioten dürfte der Freitag ein besonderer Tag gewesen sein. Illertissen stand im Landkreis im Fokus. Und das aus gutem Grund.

Copy%20of%20ABR_7538.tif
Video
3 Bilder
Illertissen

Wenn sechs Bayern die Heimat suchen

In der Illertisser Schranne waren beim Festakt „100 Jahre Freistaat“ Impulse gefragt. Prominente Gäste hatten einige anzubieten – dabei ging es zur Sache.

Copy%20of%20ABR_7538.tif
Video
3 Bilder
Illertissen

Wenn sechs Bayern die Heimat suchen

In der Illertisser Schranne waren beim Festakt „100 Jahre Freistaat“ Impulse gefragt. Prominente Gäste hatten einige anzubieten – dabei ging es zur Sache.

Copy%20of%20IMG_3107.tif
4 Bilder
Illertissen

Das Festivalgelände steht bereit: Jetzt kann gefeiert werden

Das ehemalige Baywa-Areal in Illertissen hat sich in eine Partyzone verwandelt. Heute soll sie sich füllen.

Copy%20of%20IMG_9198(1).tif
3 Bilder
Illertissen

Die Strabs geht, der Ärger bleibt

Durch die Abschaffung der Straßenausbaubeiträge fühlen sich Anwohner in Illertissen ungerecht behandelt. Im Rathaus wird nun überlegt, die Stadtkasse zu öffnen.

Jens_Carsten.tif
2 Bilder
Illertissen

Für Straßen wurde in Illertissen zu wenig getan

Wenn es um Investitionen geht, gelten Straßenausbauten nicht als besonders sexy. Nötig sind sie aber trotzdem. Und zwar regelmäßig.

Copy%20of%20IMG_3048(1).tif
3 Bilder
Illertissen

Vöhlinstraße: Ein kleines Loch mit großer Wirkung

Regenfälle haben die Fahrbahn unterspült. Das zeigt: Die wichtige Hauptverkehrsachse in Illertissen ist wohl maroder, als gedacht. Warum Eile geboten ist

Vorschau

Die große weiß-blaue Sause

Am Freitag sollen beim Bayernfestival zahlreiche Besucher das 100-jährige Bestehen des Freistaats feiern