Newsticker
Sieben-Tage-Inzidenz sinkt weiter – Karliczek: Vorkehrungen für Fernunterricht verstärken
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Adelzhausen / Sulzemoos: Stau löst sich nach Unfällen auf A8 auf

Adelzhausen / Sulzemoos
21.11.2016

Stau löst sich nach Unfällen auf A8 auf

Nach einem Unfall auf der A8 gab es Stau.
Foto: Alexander Kaya (Symbolbild)

Am frühen Morgen kam es auf der A8 nach Verkehrsunfällen zu kilometerlangen Staus. Der Berufsverkehr war davon betroffen. Mittlerweile sind die Unfallstellen geräumt.

Am Montagmorgen hat es auf der A8 zwischen Augsburg und München heftig gekracht: Zwischen Adelzhausen und Sulzemoos kam es zu einem Auffahrunfall mit fünf beteiligten Fahrzeugen. Eine Person wurde verletzt.

Nach Angaben der Polizei war der linke Fahrstreifen blockiert. Der Pendelverkehr in Richtung München war davon betroffen. Es bildete sich ein rund 8 Kilometer langer Stau. Es war nicht der einzige Unfall auf dieser Strecke. Weiter südlich ereignete sich kurz vor München ein weiterer Unfall, der ebenfalls Verkehrsverzögerungen verursachte.

Nach Polizeiangaben sind mittlerweile alle Unfallstellen geräumt. Der Stau hat sich aufgelöst. AZ

Lesen Sie dazu auch
Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.