Newsticker
Jens Spahn hält Impfung für Jugendliche bis Ende der Sommerferien für möglich
  1. Startseite
  2. Bayern
  3. Ermittlungen: Seit Jahren steigt in Bayern die Zahl der Menschen, die vermisst werden

Ermittlungen
23.01.2020

Seit Jahren steigt in Bayern die Zahl der Menschen, die vermisst werden

Seit Monaten werden eine Frau und ihre Tochter aus München vermisst. Taucher der Polizei suchten im vergangenen Sommer in einem Baggersee nach ihren Leichen. Bisher aber fehlt von den beiden jede Spur.
Foto: Peter Kneffel, dpa

Plus Vermisstenmeldungen nehmen Jahr für Jahr zu. Warum die Zahlen steigen, wie viele Menschen wieder gefunden werden und welche Fälle der Polizei Rätsel aufgeben.

Der Tag, an dem Kadir Karabulut verschwindet, ist ein Montag. An jenem 4. März im Jahr 2013 besucht der Mann aus Dillingen Bekannte in Augsburg. Dann verliert sich seine Spur. Sein Auto taucht zwar Wochen später im Augsburger Stadtteil Lechhausen auf, die Ermittler tappen aber weiter im Dunkeln. Bis heute – fast sieben Jahre nach dem mysteriösen Verschwinden des Dillinger Pokerspielers.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren