
Handball-Bayernligist VfL Günzburg hat sein erstes Saisonziel geschafft

Nach dem Sieg in Ismaning stehen die Handballer des VfL Günzburg fix in der Bayernliga-Meisterrunde. Coach Stephan Hofmeister lobt das Team in höchsten Tönen.
Als der erste Siegesjubel verhallt war, meldete sich Torsten Zofka zu Wort. Der Abteilungsleiter des Handball-Bayernligisten VfL Günzburg hat das Auf und Ab der Mannschaft in den vergangenen Jahren hautnah miterlebt und miterlitten. Jetzt, nach dem 31:25 (14:13) beim TSV Ismaning, das den Weinroten – und das ist wichtiger als der Sieg an sich – die Teilnahme an der Meisterrunde sicherte, sagte er: „Der Umbau der Mannschaft zu einem Bayernliga-Spitzenteam ist gelungen. Darauf dürfen wir stolz sein.“
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.