Newsticker
Sachsens Ministerpräsident Kretschmer für mehr Freiheiten schon nach erster AstraZeneca-Dosis
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Lokalsport
  4. Hallenfußball: Knirpse im Konfettiregen beim U11-Eurocup

Hallenfußball
13.01.2020

Knirpse im Konfettiregen beim U11-Eurocup

Vor einem Jahr gewann der Nachwuchs des französischen Vereins US Torcy das Finale gegen Bayer Leverkusen mit 3:2 und feierte anschließend im Konfettiregen.
Foto: Stefan Kümmritz

Der U11-Eurocup in Elchingen wird 15 Jahre alt. Einen Namen hat er sich auch weit außerhalb Europas gemacht – in diesem Jahr kommt eine Mannschaft aus Japan.

Wer wissen möchte, welche fragwürdigen Formen das Verhätscheln von Jung-Fußballern annehmen kann, der muss nur mal Tom Fuchs fragen. Der Mitorganisator des U11-Eurocups in Elchingen stemmt das Hallenturnier zusammen mit seinem Orga-Team des SV Oberelchingen am kommenden Wochenende zum 15. Mal. Da bekommt man einiges mit.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren