Newsticker
RKI meldet 1108 neue Corona-Infektionen - Sieben-Tage-Inzidenz bei 9,3
  1. Startseite
  2. Lokales (Neu-Ulm)
  3. Lokalsport
  4. Regionalliga Bayern: Der FV Illertissen trifft schon wieder auf den FC Memmingen

Regionalliga Bayern
30.10.2019

Der FV Illertissen trifft schon wieder auf den FC Memmingen

Eine Szene auf dem Derby zwischen Illertissen und Memmingen vom Eröffnungsspiel der aktuellen Saison. Moritz Nebel (Mitte) wird dem FVI fehlen.
Foto: Horst Hörger

Zum dritten Mal in dieser Saison treffen die Illertisser im Derby auf die Allgäuer, die Teams kennen sich also gut. Den FVI plagen aber Personalsorgen.

Beim ersten Rückrundenspiel der Regionalliga Bayern wartet auf den FV Illertissen am Donnerstag (19.30 Uhr) das Schwabenderby in Memmingen. Ein Aufeinandertreffen, das für beide Mannschaften nicht nur vom Derbycharakter her Bedeutung hat. Sowohl der FC Memmingen als auch der FV Illertissen brauchen Punkte, um sich von der gefährdeten Zone fernzuhalten.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.