Newsticker
Hälfte der Bundesländer mit Inzidenzwert unter 100
  1. Startseite
  2. Lokales (Nördlingen)
  3. Prozess in Augsburg: Mordprozess gegen Rieser Landwirt: Seine Frau wollte ausziehen

Prozess in Augsburg
22.10.2019

Mordprozess gegen Rieser Landwirt: Seine Frau wollte ausziehen

Der Prozess gegen einen Landwirt aus Birkhausen, einem Ortsteil von Wallerstein, geht weiter. Am Montag sagte seine Geliebte aus.
Foto: Ulrich Wagner

Plus Am Montag sagt die Geliebte des Angeklagten aus dem Landkreis Donau-Ries aus. Seine Ehefrau sprach am Tag ihres Todes davon, ihren Mann zu verlassen.

Nicht nur in Birkhausen, in ganz Nordschwaben hat der Tod einer Landwirtin, die möglicherweise Opfer eines Verbrechens wurde, für großes Aufsehen gesorgt. Kein Wunder, dass der in der vorigen Woche vor dem Landgericht in Augsburg begonnene Prozess, bei dem ihr Ehemann des Mordes angeklagt ist, auf anhaltend großes Publikumsinteresse stößt. Der größte Gerichtssaal war gut gefüllt, als am Montag viele Zeugen aussagten, die in dem Ortsteil von Wallerstein leben.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren