
Das Selbstbewusstsein zurückholen

Der TSV Nördlingen muss heute gegen den SV Pullach spielen. Was Trainer Andreas Schröter von seiner Mannschaft fordert
Von Klaus JaisNach drei Spieltagen lässt es sich sagen: In diesem Jahr ist die Fußball-Bayernliga wohl so stark und ausgeglichen wie noch nie. Mit den starken Aufsteigern und der Qualität der übrigen Mannschaften wird es dieses Jahr sehr schwer werden, die letztjährige Platzierung zu wiederholen. Am Samstag (17 Uhr, Gerd-Müller-Stadion) gastiert der SV Pullach, jene Mannschaft, die in der letzten Saison als die stärkste spielerische Mannschaft in Erinnerung blieb.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.