Startseite
Icon Pfeil nach unten
Nördlingen
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

KTV Ries dominiert: 71:14 Sieg gegen TV Bühl in 2. Bundesliga

Turnen

KTV Ries setzt gegen Bühl ein Ausrufezeichen

  • |
  • |
  • |
  • |
    Der KTV Ries gewann seinen ersten Saisonwettkampf gegen den TV Bühl überlegen. Das Bild zeigt Maximilian Henning, welcher einen sehr guten ersten Saisonwettkampf zeigte und sich damit auch direkt Topscorer der Begegnung wurde.
    Der KTV Ries gewann seinen ersten Saisonwettkampf gegen den TV Bühl überlegen. Das Bild zeigt Maximilian Henning, welcher einen sehr guten ersten Saisonwettkampf zeigte und sich damit auch direkt Topscorer der Begegnung wurde. Foto: Michael Sollner

    Mit einem deutlichen 71:14-Sieg sind die Turner des KTV Ries in die neue Saison gestartet und haben damit gleich mal die Tabellenführung in der 2. Bundesliga Süd übernommen. Von Beginn an dominierte das Nördlinger Team die Begegnung und konnte letztendlich auch alle sechs Geräte gewinnen, trotz der Fehler, welche es beim Auftaktwettkampf durchaus gab.

    Diskutieren Sie mit
    XXX 0 Kommentare
    hier kommen komentare rein

    Um kommentieren zu können, müssen Sie angemeldet sein.

    Anmelden

    Sie haben noch kein Konto? Kostenfrei registrieren