1. Startseite
  2. Panorama
  3. "Der Bachelor" 2019, Folge 8: Im Finale stehen Eva und Jennifer

RTL-Kuppelshow

21.02.2019

"Der Bachelor" 2019, Folge 8: Im Finale stehen Eva und Jennifer

Andrej musste sich für zwei Finalistinnen entscheiden.
Bild: TVNOW

Gestern lief bereits Folge 8 von "Der Bachelor" 2019. Wer musste nach den Dreamdates gehen? Und welche beiden Frauen kämpfen im Finale um die allerletzte Rose?

Hier die Infos zum Finale:

In Folge 8 von "Der Bachelor" standen die malerischen Dreamdates auf Kuba an. Beim heißen Tanz in Havanna, Küssen im Regenwald sowie einer romantischen Bootsfahrt gaben die verbliebenen Kandidatinnen Eva, Jenny und Vanessa noch einmal alles, um den Bachelor zu bezirzen.

In Kuba wollte Andrej nun Klarheit darüber erlangen, welche der Damen ihm mehr am Herzen liegt. Dabei erfuhr er auch brisante Details aus der Vergangenheit der Kandidatinnen.

ecsImgBannerNewsletter250x370@2x-1315723864673274678.jpg

"Der Bachelor" 2019, Folge 8: Eva berichtet von pikanter Affäre

Eva und Andrej verbrachten ihr Dreamdate in Kubas Hauptstadt Havanna. Auf einen innigen Kuss folgte eine heiße Salsa-Stunde. Hier gab Eva alles und brachte Andrej damit mächtig ins Schwitzen. Beim Kuscheln in einem Wellnessbereich kam es dann zu einem intimen Gespräch zwischen den beiden. Dabei machte Eva Andrej ein Geständnis. So habe sie in der Vergangenheit eine Affäre mit einem verheirateten Mann gehabt. Für den Bachelor schien die Affäre jedoch kein Problem gewesen zu sein. Er lud Eva dennoch zur Übernachtung ein.

Doch Eva war nicht die einzige Frau, die die Nacht mit dem Bachelor verbringen durfte. Auch Publikumsliebling Vanessa kam ihm bei einer gemeinsamen Bootstour vor der Küste Kubas nah und durfte anschließend die Nacht mit ihm verbringen. Ebenso wie Jenny, die während ihres Dreamdates im Regenwald kaum die Finger von Andrej lassen konnte.

Nach Folge 8 stehen die Finalistinnen von "Der Bachelor" 2019 fest

Trotz drei märchenhafter Dreamdates musste sich der Bachelor gegen eine Kandidatin entscheiden. Überraschenderweise traf es Publikumsliebling und Geheimfavoritin Vanessa. Sie musste die Bachelor-Villa kurz vor ihrem Ziel verlassen. Darauf reagierte sie jedoch gefasst und verständnisvoll. Aber auch für Bachelor Andrej und die Finalistinnen Jenny und Eva geht es nun zurück nach Deutschland. Sie dürfen im Finale die Mutter des Rosenkavaliers kennenlernen.

Was Andrejs Mutter von den beiden Auserwählten hält und wer letztlich das Herz des Bachelors erobert, sehen Zuschauer nächsten Mittwoch um 20.15 Uhr auf RTL. (AZ)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Lesen Sie dazu auch
Heidi Klum beim Finale der dreizehnten Staffel der Castingshow «Germany's Next Topmodel» (GNTM) im ISS Dome. Foto: Marcel Kusch
GNTM Finale

GNTM 2019: Stargäste, Showacts und Überraschungen im Finale

ad__pluspaket@940x235.jpg

Webseite und App freischalten!

Die schnellsten Lokalnachrichten - live, aktuell und multimedial.
Alle Online-Inhalte auf allen Endgeräten zu jeder Zeit, mtl. kündbar.
Damit sind Sie daheim und im Büro immer auf dem Laufenden.

Plus+ Paket ansehen