i
Foto:
Foto:

Dieter Bohlen will ab sofort auf seine Flitzer verzichten.

Lieber Bahn, Moped und Fahrrad
22.04.2009

Dieter Bohlen trennt sich von seinen Autos

Keine Nobel-Limousinen oder Sportwagen mehr für Dieter Bohlen. Er entsagt ab sofort der Welt der Pferdestärken - aus einem ganz bestimmten Grund.

München (AZ)- Pop-Titan Dieter Bohlen hat sich von all seinen Autos getrennt. "Ich bin heute Besitzer von null Autos. Ich bin unterwegs mit Bahn, Moped und Fahrrad", sagte Bohlen der Zeitschrift "Bunte" laut Vorabbericht.

Dies entspreche dem, was er im Moment fühle: "dass man sich sparsam und ökologisch verhalten muss".

Allerdings bedeute es nicht, dass er nie wieder Auto fahren werde, fügte der 55-Jährige hinzu, der auch Werbung für die Deutsche Bahn macht.

Lesen Sie dazu auch
Facebook Whatsapp Twitter Mail