Chris Kolonko
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Chris Kolonko"

Chefredakteur Gregor Peter Schmitz (Mitte) mit den Digital-Redakteuren Ida König und Axel Hechelmann.
Augsburg-Podcast

Podcast "Augsburg, meine Stadt": Alle Folgen auf einen Blick

Beliebte Läden schließen, Menschen finden keine Wohnung – und ein Arzt erzählt von "gefährlichen Stühlen". In unserem Podcast geht es um Augsburg und seine Menschen.

Im Oktober kommt mit Maddin Schneider der prominenteste Gast des Jahres.
Vorschau

Durchstarter, Aufräumer und ein markanter Hesse

Die Königsbrunner Kleinkunstbühne wartet mit einem vielseitigen Programm und viel Optimismus auf

Kommentar

Die neue Dinner-Revue des Staatstheaters hat ein Geschmäckle

Mitte Januar startet das Staatstheater Augsburg mit seinem neuen Format. Allerdings wirft die neue Dinner-Revue schon vor der Premiere ein paar Fragen auf.

Um Mitternacht geht es in Augsburg rund. Zum Anstoßen gehen viele Menschen ins Freie.
Silvester in Augsburg

Noch nichts vor an Silvester? Das ist in Augsburg geboten

Ob mit einem besonderen Menü, im Theater, im Konzert oder auf einer Party – das Jahr 2020 kann auf vielen Wegen begangen werden. Das ist in Augsburg geboten.

Travestie-Künstler Chris Kolonko war zu Gast im Podcast "Augsburg, meine Stadt".
Podcast

Nachts Travestie-Queen, tagsüber Unternehmer: Wie tickt Chris Kolonko?

Chris Kolonko steht in Frauenkleidern auf der Bühne - abseits der Show ist er disziplinierter Geschäftsmann. Der Travestie-Künstler im Podcast "Augsburg, meine Stadt".

Sänger Prince Damien zu Besuch im Augsburger Spiegelpalast.
Augsburg

Prince Damien besucht Dinnershow von Chris Kolonko

Sänger Prince Damien besucht die Show des Augsburger Entertainers am Plärrer und muss sich erst einmal einen Anzug leihen.

Zwei betrunkene Störenfriede wollten am Mittwochabend während der Vorstellung in das Zelt am Plärrer gelangen.
Augsburg

Störenfriede im Spiegelpalast am Plärrer

Zwei betrunkene Männer wollen am Mittwochabend in das Zelt gelangen. Doch sie kamen nicht weit.

Chris Kolonko (links) mit der Schirmherrin seiner Show im Spiegelpalast, Alexandra Holland.
Augsburg

Gelungene Premiere im Spiegelpalast von Chris Kolonko

Chris Kolonkos Dinnershow im Spiegelpalast auf dem Plärrergelände startet mit der Premiere offiziell - mit Promis und einer schönen Geste

Ein Hingucker im Spiegelzelt: die Messoudi Brothers aus Australien.
Augsburg

Lohnt sich ein Besuch in Chris Kolonkos Spiegelpalast?

Plus Chris Kolonko bereitet sich mit vier Vorab-Terminen im Spiegelpalast auf die Premier vor. Was Gastgeber, Künstler und Koch André Kracht alles bieten.

Das Duo Paradise sorgte für eine knisternde Atmosphäre: Mit ihrer sexy Akrobatik zogen sie die Blicke der Besucher auf sich.
Dinnershow

Lohnt sich ein Besuch bei Schubecks Teatro in Augsburg?

Plus Schubecks Teatro in Augsburg, das heißt: ein Vier-Gänge-Menü vom Sternekoch, umrahmt von Artisten, Sängern und Komödianten. Lohnt sich ein Besuch?

Kabarettist Silvano Tuiach alias Herr Ranzmayr sorgte für ausgelassene Stimmung in der Kälberhalle.
Augsburg

SPD: Zum Wahlkampfauftakt gibt es Showeinlagen

Mit einem bunten Programm hat die Partei um OB-Kandidat Dirk Wurm in der Kälberhalle den Kampf ums Rathaus eröffnet. Vor 550 Gästen treten unter anderem Silvano Tuiach und Chris Kolonko auf.

Tanzend durch eine wunderbare Nacht: 3000 Gäste feierten beim Augsburger Presseball 2019.
Augsburger Presseball

Schillernde Outfits und mehr: Szenen einer wunderbaren Nacht

Ein Star hat beim Presseball sein erstes Rendezvous mit Augsburg, zwei andere kennen die Stadt in- und auswendig. Impressionen der rauschenden Benefiz-Gala.

Chris Kolonko kehrt mit der Moderation der Augsburger Mediengala an den Ursprung seiner Karriere zurück. 1984 war er im Kongress am Park erstmals in der Öffentlichkeit aufgetreten.
Presseball 2019

Chris Kolonko moderiert den Augsburger Presseball

Der beliebte Entertainer wird am 9. November im Kongress am Park durch das Programm führen. An diesem Ort begann die Karriere des gebürtigen Augsburgers. Warum er sich auf den Ball besonders freut.

Entertainer Chris Kolonko  führt bald wieder durch seine Dinnershow im Spiegelpalast.
Augsburg

Dinner-Shows in Augsburg: Der Hunger nach Erlebnissen

Kolonkos Spiegelpalast und Schuhbecks Teatro bieten wieder ein Gala-Dinner mit Show. Ein Wissenschaftler der Uni Augsburg spricht über den Hunger nach Erlebnissen.

Margeritenball 2019 in der Stadthalle Gersthofen: Annemarie Kasseckert (rechts) aus Diedorf (im Bild mit ihrem Ehemann Franz und ihrer Nichte) gewann einen Fiat 500.
Gersthofen

Das letzte Los gewinnt

Die 72-jährige Diedorferin Annemarie Kasseckert holt den Hauptpreis bei der großen Benefizgala in Gersthofen. Eine Nacht voller Glanz und Zauber.

Gerardo Olita und seine Frau Susanne genossen den festlichen Abend auf der Tanzfläche.
Margeritenball

Glanz und Glamour beim Margeritenball in Gersthofen

Die 72-jährige Diedorferin Annemarie Kasseckert holt den Hauptpreis bei der großen Benefizgala in Gersthofen. Eine Nacht voller Glanz und Zauber.

Szene aus dem vergangenen Jahr: Entertainer Chris Kolonko thronte in einem beleuchteten Kreis hoch über seinen Gästen im Spiegelzelt am Plärrer in Augsburg.
Augsburg

Chris Kolonko kommt mit dem Spiegelpalast wieder aufs Plärrer-Gelände

Chris Kolonko und André Kracht stellen die neue Dinnershow vor, die 2018 noch "Winter Wonderland" hieß. Premiere am Plärrer in Augsburg ist am 22. November.

Eines der Highlights im Programm des Parktheaters: „Chaplin – das Musical“.
Theatersaisonstart

Parktheater Göggingen: Das einzigartige Gastspielhaus

Das Parktheater im Kurhaus Göggingen ist ein besonderes Juwel und bietet in der neuen Saison einen Reigen von rund 190 hochkarätigen Veranstaltungen.

Entertainer Chris Kolonko steht offen dazu: Er hat sich bereits einigen Schönheitsoperationen unterzogen. Keine davon hat er aus dem Bauch heraus durchführen lassen.
Augsburg

Warum sich Chris Kolonko für die Schönheit operieren lässt

Plus Als Entertainer ist für Chris Kolonko das Aussehen Teil seines Kapitals. Ein Gespräch über Vor- und Nachteile von Schönheits-OPs und die Frage, ob Männer das brauchen.

Jörg Knör kommt im Oktober mit seiner Jahr-100-Show auf die Königsbrunner KleinKunstBühne.
Königsbrunn

Die großen Namen kommen im Oktober

Seit etwas mehr als einem Jahr existiert die Königsbrunner KleinKunstBühne und holt Comedy-Stars und Newcomer auf die Bühne. Was im Herbst geplant ist.

Chris Kolonko in seiner Paraderolle als Marlene Dietrich. Ihr hat er eine ganz Show gewidmet und mit dieser Show wird er im Mai 2020 wieder ins Stadeltheater kommen.
Stadeltheater

Travestie-Star Kolonko weckt in Lauingen Illusionen

Chris Kolonko gastiert mit „Unerfüllte Träume“ im Lauinger Stadeltheater. Das Publikum ist begeistert - und der Travestie-Star verspricht, wieder zukommen.

Auch die Teens4Motion der Laudonia heizten dem Publikum ein.
Laudonia

Ein Babyschelm, die Buchnesia und ein Kanon auf die Bürgermeisterin

Zur Prunksitzung nach Lauingen kommen freche Redner, mutige Akrobaten und tolle Tänzer. Und eine Person sorgt für optische Verwirrung.

Alfons Schuhbeck zieht eine positive Zwischenbilanz seines Augsburg-Gastspiels. Das teatro soll es auch nächstes Jahr wieder geben.
Augsburg

Dinnershows von Schuhbeck und Kolonko wollen wiederkommen

Chris Kolonko kontra Alfons Schuhbeck: Die Veranstalter im Winter Wonderland und im Teatro ziehen eine Zwischenbilanz. Nächstes Jahr wird einiges anders.

Auch Claudia Roth ist von dem Hacker-Angriff betroffen.
Hacker-Angriff

Daten gehackt: Auch Augsburger Abgeordnete betroffen

Unbekannte haben private Informationen von Prominenten und Politikern ins Internet gestellt, auch aus Augsburg. Claudia Roth will nun Strafanzeige stellen.

Akrobatik auf engstem Raum präsentieren die Künstler in Schuhbecks Teatro-Zelt. Der bekannte Koch gastiert bis zum 20. Januar mit seinem Spiegelzelt im Riedingerpark.
Augsburg

Spiegelzelte: Was unterscheidet Schuhbeck und Chris?

Sternekoch Schuhbeck und Entertainer Kolonko hatten dieselbe Idee: In Zelten servieren sie ein Programm aus Kulinarik und Akrobatik. Was macht ihre Angebote aus?