Cristiano Ronaldo
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Cristiano Ronaldo"

Douglas Costa feiert seinen Treffer zum 4:0 für Juventus Turin.
Coppa Italia

Juve nach Sieg gegen Udine im Pokal-Viertelfinale

Auch ohne Superstar Cristiano Ronaldo hat Juventus Turin das Viertelfinale im italienischen Fußball-Pokalwettbewerb erreicht.

Der Leipziger Timo Werner hat bereits 18 Saisontore in der Bundesliga erzielt.
Bundesliga

Duell um die Torjäger-Kanone: Werner gegen Lewandowski

Sie sind erfolgreicher als Messi oder Ronaldo in Sachen Tore, sie sind das Maß der Mittelstürmer in der Bundesliga. Robert Lewandowski und Timo Werner. Beinahe wären sie Teamkollegen geworden.

Juventus' Cristiano Ronaldo (r) feiert nach dem zweiten Tor seiner Mannschaft mit seinen Teamkollegen.
Serie A

Juventus siegt bei AS Rom: Zwei Punkte vor Titelrivale Inter

Juventus Turin hat den kleinen Ausrutscher von Titelrivale Inter Mailand genutzt und führt die italienischen Serie A nun mit zwei Punkten Vorsprung an.

Träumt von einem Finale Juve gegen Real: Turins Starspieler Cristiano Ronaldo.
Juventus Turin

Ronaldo träumt von Champions-League-Endspiel gegen Real

Superstar Cristiano Ronaldo träumt nach dem abschließenden Sieg in der Gruppenphase bei Bayer Leverkusen (2:0) und Platz eins in der Vorrunde von einem Champions-League-Finale mit Juventus Turin gegen seinen langjährigen Verein Real Madrid.

Cristiano Ronaldo (l) erzielte sein 99. Länderspieltor für Portugal.
Titelverteidiger dabei

Portugal quält sich zur EM - Ronaldo trifft in Luxemburg

Fußball-Europameister Portugal darf für die Titelverteidigung 2020 planen.

Portugals Lebensversicherung: Cristiano Ronaldo.
EM-Titelverteidiger

Portugals Markenbotschafter "CR7"

Portugal ist der zweite Gruppengegner von Deutschland bei der EM 2020. Es wird ein Wiedersehen mit Fußball-Diva Cristiano Ronaldo. Die Mannschaft von "CR7" steckt wie Deutschland im Umbruch. An Zuversicht mangelt es dem Titelverteidiger nicht.

Für Bundestrainer Joachim Löw und sein Team wird die Gruppe F bei der EM 2020 eine echte Herausforderung.
Hammergruppe bei EM 2020

Löw: "Portugal und Frankreich sind super Paarungen"

Joachim Löw freut sich nach der Auslosung der EM-Vorrundenspiele auf Fußballfeste in München. "Unsere Gruppe ist die schwerste", sagt der Bundestrainer. Ronaldo, Mbappé, Griezmann - an solchen Topstars soll das junge deutsche Team im Juni 2020 wachsen. Das Ziel heißt London.

Bayer Leverkusen ist aus der Champions League ausgeschieden.
Aus in der Königsklasse

Flitzer nerven Leverkusener: "Sollen die Scheiße weglassen"

Das Wunder ist ausgeblieben: Bayer Leverkusen ist aus der Champions League ausgeschieden und spielt nun in der Europa League weiter. Beim letzten Spiel gegen Juventus Turin sorgte zudem ein regelrechtes Flitzer-Wettrennen für Ärger.

Joachim Löw posiert mit den Trainern der deutschen Gruppengegner: Fernando Santos von Portugal (l) und Didier Deschamps von Frankreich (r).
DFB-Elf mit Lospech

Löw nach EM-Hammerlos: "Ans Limit gehen"

Das war kein deutsches Losglück: Auf Joachim Löw wartet schon in der Gruppenphase eine echte EM-Prüfung. Die Nationalmannschaft bekommt es im Sommer 2020 mit Weltmeister Frankreich und Europameister Portugal zu tun. Einen kleinen Scherz erlaubt sich der Bundestrainer dennoch.

Freut sich auf die EM-Spiele in München: Bundestrainer Joachim Löw.
"Euphorie entfachen"

Löw verzeiht Losfee Lahm: Mega-Duelle als EM-Chance

Weltmeister 2014, Europameister 2016, Weltmeister 2018: Die Hammer-Konstellation mit Frankreich und Portugal setzt Joachim Löw unter Druck. Der Bundestrainer will aber positiv denken. Direktor Bierhoff mahnt: Die EM überstrahlt Bundesliga und Königsklasse.

Hoch in der Luft: Juves Cristiano Ronaldo bei seinem Siegtor bei Sampdoria Genua.
Siegtreffer gegen Sampdoria

"CR7 Air Jordan" hebt ab: Ronaldos-1,5-Sekunden-Flug

Es ist ein Tor, das nicht nur Fußballfans und -medien, sondern auch Wissenschaftler beschäftigen wird.

Brachte Juventus Turin bei Sampdoria Genua auf die Siegerstraße: Cristiano Ronaldo (r).
Serie A

Juve siegt dank Ronaldo - Buffon zieht mit Maldini gleich

Italiens Fußball-Serienmeister Juventus Turin hat zu Beginn des 17.

Juves Doppelpacker Cristiano Ronaldo (r) feiert sein Tor zum 1:0 mit Mitspieler Paulo Dybala.
Serie A

Ronaldo führt Juventus zu Sieg - Punktverlust für Inter

Italiens Fußball-Serienmeister Juventus Turin hat sich dank Superstar Cristiano Ronaldo mit einem klaren Heimsieg zurückgemeldet und an der Tabellenspitze nach Punkten mit Inter Mailand gleichgezogen.

Alexander Kähler im Estádio José Alvalade in Lissabon. Dort verlor die Nationalelf Luxemburgs gegen den Europameister mit 0:3.
Fußball

Wie ein Türkheimer Cristiano Ronaldo traf

Plus Der Türkheimer Alexander Kähler ist Physiotherapeut – und betreut als solcher die Nationalspieler Luxemburgs. Das beschert ihm neue Eindrücke und spannende Begegnungen.

Cristiano Ronaldo (M) brachte mit seinem Tor zum 1:0 Juve in Leverkusen auf die Siegerstraße.
Champions League

Ab jetzt Europa League: Leverkusen verliert gegen Juve

Bayer Leverkusen verpasst den Einzug ins Achtelfinale der Champions League. Die Werkself spielt gegen Juventus Turin und Superstar Ronaldo lange gut mit - das Ergebnis im Parallelspiel macht aber alle Chancen zunichte.

Ein Juve-Fan schaffte es als Flitzer auf's Feld, um Superstar Cristiano Ronaldo zu huldigen.
Champions League

Flitzer in Leverkusen: Fan umarmt Ronaldo

Ein Fan hat beim Champions-League-Spiel von Bayer Leverkusen gegen Juventus Turin für Aufsehen gesorgt.

Bayer Leverkusen will das deutsche Quartett in der Champions League komplettieren.
Mit oder ohne Ronaldo?

Bayer soll das deutsche Quartett komplettieren

Drei deutsche Vereine sind in der Champions League schon weiter. Bleiben noch die Leverkusener. Die brauchen einen Sieg gegen Juventus Turin und Schützenhilfe. Dass Bayer überhaupt noch eine Chance hat, hätte nach drei Spielen aber kaum jemand für möglich gehalten.

Bayer-Hoffnungsträger der Gegenwart und für die Zukunft: Kai Havertz.
Champions League

Bayer setzt für Wunder auf 100-Millionen-Mann Havertz

Bayer Leverkusen kann am Mittwoch ein kleines Fußball-Wunder vollenden. Und dafür braucht es einen Unterschied-Spieler. Dass Kai Havertz ein solcher sein kann, hat er oft bewiesen. Die vergangenen Wochen liefen für den 20-Jährigen aber nicht optimal.

Leverkusens Spieler zeigen sich nach dem Spiel gegen Schalke über den Sieg erleichtert.
Völler: "Haben einen Lauf"

Leverkusen wittert Chance in der Champions League

Atlético Madrid geschlagen, den FC Bayern bezwungen und nun auch den FC Schalke. Leverkusen schwimmt derzeit auf einer kleinen Erfolgswelle - und freut sich auf Juventus Turin mit dem Superstar.

Lazios Luiz Felipe (M,l) schießt das erste Tor seiner Mannschaft.
Serie A

Erste Saisonniederlage für Juventus Turin

Italiens Serienmeister Juventus Turin hat am 15.

Leverkusens Mannschaft bejubelt den Führungstreffer gegen den FC Schalke 04.
14. Spieltag

Leverkusens Erfolgsserie hält an - Sieg gegen Schalke

Nach dem Sieg gegen die Bayern gewinnt Bayer Leverkusen auch gegen den FC Schalke 04. Die Werkself schafft dadurch endgültig wieder den Anschluss an die Spitzengruppe. Am Mittwoch geht es gegen Juventus Turin und Cristiano Ronaldo.

Hat zum sechsten Mal den Ballon d'Or gewonnen: Lionel Messi.
Ballon d'Or

Alleiniger Rekordhalter: Messi gewinnt seinen sechsten Ballon d'Or

Messi gewinnt zum sechsten Mal den Preis als bester internationaler Fußballer. Ronaldo besucht währenddessen lieber eine Preisverleihung, bei der er gewinnt.

Hat zum sechsten Mal den Ballon d'Or 2019 gewonnen: Linel Messi.
"France Football"

Messi gewinnt Ballon d'Or und ist nun Rekordhalter

Messi sichert sich seinen sechsten Ballon d'Or als bester internationaler Fußballer und ist nun alleiniger Rekordhalter vor Cristiano Ronaldo. Der Portugiese erscheint erst gar nicht zur Ehrung in Paris.

Der «Ballon d'Or», die Auszeichnung für den Weltfußballer des Jahres. Weltfußballerwahl 2019 live in TV und Stream sehen - TV-Termin.
Ballon d‘Or 2.12.19

Weltfußballerwahl 2019 heute live in TV und Stream sehen - TV-Termin

Die Wahl zum Fußballer des Jahres 2019 steht an. Wer wird Weltfußballer? Wieder Cristiano Ronaldo oder Lionel Messi? Hier alle Infos zum Ballon d‘Or 2019 und der Weltfußballerwahl. Wie kann man das Event live in TV, Fernsehen und Live-Stream sehen? Free-TV, Sky oder DAZN?

In der rumänischen Haupstadt Bukarest findet die Gruppenauslosung für die Fußball Europameisterschaft 2020 statt.
Gruppenauslosung EM 2020

Hammerpotenzial: DFB-Elf drohen Frankreich und Portugal

So kompliziert war eine EM-Auslosung noch nie. Während die Russen schon vorab fast alle Gegner kennen, muss sich Joachim Löw auch nach der Zeremonie bis März für einen kompletten Turnierausblick gedulden. In Bukarest könnte es aber schon erste dicke EM-Brocken geben.