Dieter Bohlen
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Dieter Bohlen"

"Das Supertalent" 2019 live im TV auf RTL und Stream: Hier die Infos zu Übertragung, Jury und Kandidaten.
Talentshow auf RTL

"Das Supertalent" 2019 live im TV & Stream: Infos zu Kandidaten, Übertragung und Jury

Das Finale von "Das Supertalent" 2019 läuft am 21.12.19 bei RTL live im TV und Stream. Kandidaten, Jury und Übertragung - hier lesen Sie alle Infos zur Talentshow.

"Das Supertalent" lief gestern mit Folge 13. Alle News zur Show gibt es hier im Blog.
News-Blog

"Das Supertalent" 2019: Blinder Cowboy in Folge 13 am 14.12.19

Gestern lief "Das Supertalent" 2019 mit Folge 13 auf RTL. Viele skurrile Kandidaten waren auch diesmal wieder dabei. Die News zur Sendung gibt es hier im Blog.

Heute, 14.12.19, läuft "Das Supertalent" 2019. Hier mehr zur Jury. Dieter Bohlen gehört natürlich dazu.
Talentshow auf RTL

"Das Supertalent" 2019: Die Jury heute in Folge 13

"Das Supertalent" 2019: Heute steht für die Jury-Mitglieder Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Sarah Lombardi Folge 13 an. Wir stellen Ihnen die Juroren vor.

DSDS 2020: Die neue ist auch die alte Jury. Xavier Naidoo, Oana Nechiti, Pietro Lombardi und Dieter Bohlen sind wieder dabei.
"Deutschland sucht den Superstar"

DSDS 2020: Die Jury in Staffel 17

Wir stellen die Jury von DSDS 2020 vor. Das sind die Juroren, die ab dem 4. Januar bei "Deutschland sucht den Superstar" die Talente suchen.

Im Januar 2020 startet Staffel 17 der beliebten Casting-Show "Deutschland sucht den Superstar" auf RTL. Wann DSDS live im TV und Stream läuft, lesen Sie hier.
RTL

DSDS 2020 live im TV und Stream sehen

DSDS live im TV und im Stream: Staffel 17 von "Deutschland sucht den Superstar" startet im Januar 2020. Hier gibt es die Infos zur Übertragung.

Sehen Sie hie die Sendetermine von DSDS 2020 im Überblick. Die Jury besteht aus den bekannten Gesichtern.
"Deutschland sucht den Superstar"

DSDS 2020: Sendetermine im Überblick

DSDS 2020 kehrt im Januar mit Staffel 17 zurück ins TV. Hier sehen Sie die Sendetermine von "Deutschland sucht den Superstar" im Überblick.

Die Alpin Drums um den Riederauer Hans Mühlegg (zweiter von rechts) waren am Samstagabend in der RTL-Show "das Supertalent" zu sehen.
Riederau

RTL-Supertalent: Die Alpin Drums spielen sich in (fast) alle Herzen

Plus Hans Mühlegg aus Riederau und sein Percussion-Quintett trommeln bei der RTL-Show „Das Supertalent“ auf Werkzeugkisten. Eine wichtige Person blieb jedoch zurückhaltend.

"Das Supertalent" 2019, Folge 12 am 7.12.19 auf RTL: Die "Candy Men" aus Amsterdam überzeugten am Ende mit nackter Haut. Welche Kandidaten weiter sind, lesen Sie im Nachbericht.
RTL-Talentshow

"Das Supertalent" am 7.12.19: Diese Kandidaten kamen in Folge 12 weiter

Folge 12 von "Das Supertalent" 2019 bei RTL hielt am Samstag wieder Kurioses bereit: Ob Kettensägenschnitzer oder Stripper. Welche Kandidaten weiter kamen: hier.

Dieter Bohlen ist wieder auf Tour. Seine "Mega-Tournee" ist aber gar nicht mal so mega.
Konzert

Dieter Bohlen in München: Gar nicht so mega

In einer gerade mal halb vollen Münchner Olympiahalle beendet Dieter Bohlen seine diesjährige Rückkehr auf die Konzertbühne – mit Frau Carina und einer fiesen Spitze.

Dascha Klimas hat das Zeug zum größten Ulmer Musiktalent der vergangenen Jahrzehnte, sagt ihre Klavierlehrerin Susanne Lohwasser.
Ulm

Dascha Klimas: Das vielleicht größte Musiktalent Ulms

Ins Finale der RTL-Show "Das Supertalent" hat es Dascha Klimas nicht geschafft. Die zwölfjährige Pianistin ist bei weit wichtigeren Wettbewerben im Rennen.

Die „Alpin Drums“ bei ihrem Auftritt in der Show "Das Supertalent"
Riederau

TV-Show: Schlagzeuger aus Riederau will "Supertalent" werden

Plus Die "Alpin Drums" sind am Samstag in der Castingshow „Das Supertalent“ zu sehen. Schlagzeuger Hans Mühlegg aus Riederau und seine Kollegen stellen sich Dieter Bohlen.

Folge 10 von "Das Supertalent" gestern am 23.11.19. Alle Infos zur Sendung hier im Nachbericht.
Nachbericht

"Das Supertalent" gestern am 23.11.19: Diese Talente waren in Folge 10 dabei

Gestern am 23.11.19 lief Folge 10 von "Das Supertalent" 2019 im TV. Welche Talente waren dabei? Für wen wurde der Goldene Buzzer gedrückt? Alle Infos im Nachbericht.

Dieter Bohlen hat fast alle Konzerte für 2020 abgesagt.
"Mega"-Tour abgesagt

Der "Titan" Dieter Bohlen schwächelt

Dieter Bohlen sagt fast alle Konzerte für 2020 ab, darunter auch das in Neu-Ulm. Das klingt so gar nicht nach dem Titan - was ist da los?

Doch keine "Mega-Tour" 2020: Dieter Bohlen sagt zahlreiche Konzerte ab.
"Mega-Tour" 2019/2020

Dieter Bohlen sagt fast alle Konzerte für 2020 ab

Aus der Mega-Tour wird 2020 eine Mini-Tour: Dieter Bohlen sagt einen Großteil seiner Konzerte ab - auch in Neu-Ulm und München.

Am 09.11.19, in Folge 9 gaben die Talente bei "Das Supertalent" alles, um in die nächste Runde zu kommen. Aurélie Brua hat es geschafft.
Folge 9, 9.11.2019

"Das Supertalent" 2019: Das waren die Talente in Folge 9

"Das Supertalent" 2019: Folge 9 war am Samstagabend, den 9.11.2019, zu sehen. Welche Talente auf der Bühne standen, lesen Sie hier im Nachbericht.

"Das Supertalent" 2019, Folge 8: Ex-DSDS-Kandidat Mike Leon Grosch trat gestern Abend vor die Jury.
02.11.19

"Das Supertalent" 2019, Folge 8: DSDS-Star Mike Leon Grosch überzeugt die Jury

Gestern lief Folge 8 von "Das Supertalent" 2019 bei RTL. Dabei stand auch ein alter Bekannter auf der Bühne. Welche Kandidaten konnten die Jury von sich begeistern?

Die Kelly Family kommt 2020 in die Ratiopharm-Arena.
Neu-Ulm

Die Ratiopharm-Arena gerät an ihre Grenzen

Plus In der Neu-Ulmer Halle gibt es 2020 voraussichtlich so viele Kulturveranstaltungen wie nie zuvor seit der Eröffnung 2011. Für den Erfolg hat die Betreiberfirma einiges tun müssen.

Die "Dance A.kt" - Tänzer aus Königsbrunn haben bei der Aufzeichnung in Bremen die Juroren überzeugt.
Königsbrunn

Nach der Begeisterung kommt das Warten

Wie die Königsbrunner Tänzer ihren großen Fernseh-Auftritt erlebt haben und wie es beim Hoffen auf‘s Finale bei „Das Supertalent“ jetzt weitergeht

Stadtbergen, Bürgersaal, Kinderhilfswerk Plan, Benefizkonzert, „Akrobatik Masters“ mit einem Teil aus ihrem Programm „The Greatest Showman“.
Stadtbergen

Akrobaten sind auf dem Sprung zum „Supertalent“

Das Kinderhilfswerk PLAN veranstaltet eine Gala zum Weltmädchentag. Dort war eine Gruppe, die bei Dieter Bohlen weitergekommen ist

Die Sportler aus der Firnhaberau sind zwischen 9 und 34 Jahren alt.
Fernsehen

Zwei Tanzgruppen aus der Region Augsburg treten beim „Supertalent“ an

Sportler aus der Region wollen am Samstag die Jury um Dieter Bohlen in der RTL-Fernsehsendung überzeugen.

Die Gruppe Akrobatik Masters aus Augsburg ist in der RTL-Show "Das Supertalent".
Augsburg

Akrobatikgruppe aus Augsburg tritt in TV-Show "Das Supertalent" auf

Schaffen sie es, die Jury um Dieter Bohlen zu überzeugen? Die "Akrobatik Masters" aus Augsburg sind am Samstag zu Gast in der TV-Show "Das Supertalent".

Bruce Darnell drückte in Folge 4 von "Das Supertalent" 2019 den Goldenen Buzzer für ein Akrobatenpaar aus Kanada.
Talentshow auf RTL

"Das Supertalent" 2019, Folge 4: Bruce Darnell drückt Goldenen Buzzer

"Das Supertalent" 2019 lief gestern Abend mit Folge 4 live auf RTL. Welche Talente schafften es, die Jury von sich zu überzeugen? Die Infos.

In Folge 3 macht von "Das Supertalent" 2019 macht Maria Endres einen Deal mit der Jury und kommt eine Runde weiter.
RTL-Talentshow

"Das Supertalent" 2019, Folge 3: Jury macht einen Deal mit Kandidatin

In Folge 3 von "Das Supertalent" 2019 kann eine Kandidatin zwar nicht mit Talent überzeugen, kommt aber trotzdem weiter. Was ist noch in der dritten Folge passiert?

"Das Supertalent" 2019, Folge 2: Dank dem "Goldenen Buzzer" von Sarah Lombardi ist Sängerin Nina Richel im Finale.
RTL-Show

"Das Supertalent" 2019, Folge 2: Sarah Lombardi buzzert frühere Konkurrentin ins Finale

"Das Supertalent" 2019: Gestern Abend lief Folge 2 der 13. Staffel bei RTL. Jury-Mitglied Sarah Lombardi traf dabei auf eine alte Bekannte aus DSDS-Zeiten.

Freddy und Martin sind zusammen das Schlager-Duo Fantasy.
Freddy und Martin

Schlager-Duo Fantasy ist endgültig im Schlager-Himmel angekommen

Eben noch auf Jubiläumstour und schon wieder auf Platz eins: Freddy und Martin sind Fantasy – dank Andrea Berg gewachsen und mit bewegter Geschichte.