Nikki Adler
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Nikki Adler"

Nikki Adler denkt noch nicht an ein Karriereende.
Boxen

Nikki Adler will ihre Boxhandschuhe noch nicht an den Nagel hängen

Ihre Karriere als Faustkämpferin ist der 32-jährigen Weltmeisterin immer noch wichtig. Mittlerweile plant sie aber auch ihre Zukunft nach dem Profisport.

Vom Ring macht sie momentan eine kleine Pause.
Boxen

Das andere Leben der Nikki Adler

Ihre Karriere als Faustkämpferin ist der 32-jährigen Weltmeisterinimmer noch wichtig. Mittlerweile plant sie aber auch ihre Zukunft danach

2018, Curt-Frenzel-Stadion: Diesmal hatte Nikki Adler weniger Erfolg. Die WBO-Weltmeisterin verlor den Boxkampf gegen die Belgierin Femke Hermans.
Sportliche Großerfolge

Weltmeister und Olympia-Gold: Was Augsburger Sportler schon erreicht haben

Hätten die Panther gestern Abend gewonnen, wäre das ihr größter Erfolg seit neun Jahren gewesen. Wir zeigen, welche Augsburger Sportler und Vereine noch ganz groß rauskamen.

Für Tina Rupprecht wird es wieder ernst. Sie wird am 6. April ihren Titel verteidigen.
Boxen

Tina Rupprecht setzt wieder ihre Fäuste ein

Die Augsburger Boxerin verteidigt ihren WM-Titel im Minimumgewicht. Nikki Adler wird von DAZN als Co-Kommentatorin eingesetzt

Boxen

Kannler steigt in den Ring

Nach einer schweren Zeit und dem Tod seines Vaters hat sich der Augsburger entschieden, wieder zu kämpfen. Am 25. Januar boxt er in Berlin

Francesco Pianeta trifft im Ring auf Tyson Fury.
Boxen

Augsburger Boxtrainer betreut Pianeta im Kampf gegen Fury

Beim Boxkampf von Tyson Fury gegen Francesco Pianeta betreut der Augsburger Trainer Alexander Haan den Deutsch-Italiener. Eine Weltmeisterin wird dort übersetzen.

Haben die Kroaten in Augsburg am Sonntag wieder etwas zu feiern?
Fußball-WM 2018

Kroatien oder Frankreich? Das sagen Augsburger Sportler

Für kroatische Sportler in Augsburg besteht kein Zweifel, wer Fußball-Weltmeister wird. Franzosen sehen das erwartungsgemäß anders

Nikki Adler

Weltmeisterin in Riederau

Nikki Adler kommt zu einer Eröffnung

Der pinkfarbene Bus tourt wieder durch Augsburg.
TV-Sendung

Warum "Shopping Queen" schon wieder in Augsburg dreht

Inzwischen sorgt der pinke Bus nicht mehr für viel Aufsehen. Zum sechsten Mal wird für "Shopping Queen" gedreht. Warum die RTL-Mediengruppe Augsburg so mag.

Guido Fiedler ließ Slavoljub Mitic keine Chance.
Augsburg

Eisstadion begeistert als Ambiente für Boxkämpfe

Das Curt-Frenzel-Stadion hat sich absolut als boxtauglich erwiesen. Fighter Ruben Wolf und Panther-Kapitän Steffen Tölzer feiern dabei ein Wiedersehen.

Die Augsburgerin Nikki Adler verlor knapp gegen die Belgierin Femke Hermans.
Boxen

Harte Schläge für Nikki Adler: Femke Hermans gewinnt Kampf

Die Augsburgerin Nikki Adler verliert im Curt-Frenzel-Stadion nach einem spannenden Kampf gegen Femke Hermans. Guido Fiedler gewann dagegen souverän.

Nikki Adler (links) und Femke Hermans boxen heute Abend im Augsburger Curt-Frenzel-Stadion um die Weltmeisterschaft im Supermittelgewicht.
Boxen live

Nikki Adler gegen Femke Hermans im Live-Stream

Die Augsburgerin Nikki Adler tritt im Curt-Frenzel-Stadion gegen die Belgierin Femke Hermans an. So können Sie den Kampf im Live-Stream verfolgen.

Boxen im Curt-Frenzel Stadion in Augsburg. Traverse und Verkabelung sind im Aufbau, der Ring kommt erst am Samstag ab 8 Uhr. Boxkämpfe gibt es ab 17 Uhr zu sehen.
Boxen

WM-Kampf in Augsburg: Curt-Frenzel-Stadion wird zur Box-Arena

Die Augsburger Nikki Adler und Guido Fiedler kämpfen da, wo sonst die Panther spielen. Wie es dazu gekommen ist.

Nikki Adler (links) und Femke Hermans boxen um die Weltmeisterschaft im Supermittelgewicht.
Boxen

Für Nikki Adler geht es vor dem WM-Kampf auf die Waage

Am Samstag stehen zwei Augsburger im Curt-Frenzel-Stadion im Ring. Vor der Box-Weltmeisterschaft müssen die Protagonisten aber noch zur Gewichtskontrolle.

17 Wettkämpfe, 16 Siege: Die amtierende Weltmeisterin Nikki Adler (links) will ihre Serie gegen Femke Hermans fortsetzen.
Boxen

WM-Kampf in Augsburg: Nikki Adler hat hartes Training hinter sich

Am 12. Mai fliegen im Augsburger Curt-Frenzel-Stadion die Fäuste: Nikki Adler kämpft um die Weltmeisterschaft. Auch für andere Boxer steht viel auf dem Spiel.

Sie sind ein eingespieltes Team: Nikki Adler (rechts) und ihre Managerin Jule Schutz.
Boxen

Managerin Schutz: Nacktaufnahmen sind für Nikki Adler tabu

Seit fünf Jahren managt Jule Schutz die Augsburgerin Nikki Adler. Die Vorzeige-Beraterin sagt, warum es bei der Vermarktung strikte Grenzen gibt.

Nikki Adler und ihr russischer Trainer Roman Anuchin beim Training an der Costa Blanca.
Boxen

So trainiert Nikki Adler für den WM-Kampf in Augsburg

Am 12. Mai tritt die Boxerin Nikki Adler im Curt-Frenzel-Stadion im WM-Kampf gegen die Belgierin Femke Hermans an. Dafür trainiert sie am spanischen Strand.

Ruben Wolf liebt den Kampfsport. Am 12. Mai wird der 31-Jährige auch im Augsburger Curt-Frenzel-Stadion boxen. Eisstadien war früher seine zweite Heimat.
Kampfsport

MMA-Kämpfer Ruben Wolf boxt bald im Curt-Frenzel-Stadion

Unter dem Namen „Der Wikinger“ prügelt sich Ex-Eishockeyspieler Ruben Wolf in Käfigen. Demnächst tritt der Wahl-Wiener in seiner Heimatstadt auf.

Boxerin Nikki Adler bestreitet am 12. Mai im Curt- Frenzel-Stadion einen WM-Kampf.
Augsburg

Panther-Spieler stehen vor Nikki Adlers Kampf Spalier

Nikki Adler boxt am 12. Mai im Curt-Frenzel-Stadion. Dabei werden die Profis der Augsburger Panther Spalier stehen. Was sonst noch zu erwarten ist.

Boxerin Nikki Adler bestreitet am 12. Mai im Curt- Frenzel-Stadion einen WM-Kampf.
Augsburg

Nikki Adler boxt an einem besonderen Ort

Für einen WM-Kampf der 30-Jährigen wird das Curt-Frenzel-Stadion in eine Boxarena verwandelt. Ehe die Fäuste fliegen, erfüllt Adler ihre PR- und Trainingspflichten.

Nikki Adler (hinter dem Schalter, zweite v.r.) war selbst aktiv beim Kartenverkauf im Ticket-Center unserer Zeitung.
Boxen

Nikki Adler verkauft die ersten Tickets für WM-Kampf selbst

Die Augsburger Faustkämpferin betätigt sich vor ihrem Fight am 12. Mai im Curt-Frenzel-Stadion am Kartenschalter. Am Mittwoch ist sie zu Gast bei Jörg Pilawa.

Der deutsche Meister Michael Kannler (Mitte) und sein Team (von links) Georgios Pegios, Johann Josef Reinhardt, Manager Jochen Pawlisch und Trainer Alexander Haan.
Boxen

Der Augsburger Michael Kannler boxt bald in den USA

In Oklahoma wartet auf den deutschen Meister im Superweltergewicht der Russe Rasulov. Der Augsburger hat zwar Angst, aber nicht vor seinem Gegner.

Boxen

Nikki Adler will Eisstadion rocken

Dort, wo sonst die Panther spielen, soll am 12. Mai ein Faustkampf um die Weltmeisterschaft stattfinden

Für Nikki Adler kann bald ein Traum in Erfüllung gehen. Die Augsburgerin darf wahrscheinlich im Eisstadion boxen.
Augsburg

Augsburger Eisstadion wird mit Nikki Adler zum Boxring

Dort, wo sonst die Panther spielen, soll am 12. Mai ein Boxkampf um die Weltmeisterschaft stattfinden. Mit dabei: Augsburgerin Nikki Adler.

In dieser Woche treten bei "Shopping Queen" im Fernsehen wieder Augsburger an.
Augsburg

Wer wird die nächste Augsburger Shopping-Queen?

Zum fünften Mal gastiert "Shopping Queen" in Augsburg. Seit heute werden die neuen Folgen ausgestrahlt. Bloggerin Cornelia Kranzfelder und Profiboxerin Nikki Adler sind dabei.