Ottfried Fischer
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Ottfried Fischer"

Ottfried Fischer am Esszimmertisch seiner Wohnung in Passau. Er sitzt inzwischen im Rollstuhl. Seine Parkinson-Erkrankung setzt ihm zu.
Lesetipp

Ottfried Fischer: Besuch bei einem, der endlich daheim ist

Plus Ottfried Fischer scheint angekommen zu sein. Vor mehr als zwei Jahren verließ er München, um nach Passau zu ziehen. Hier unser Artikel noch einmal als Lesetipp.

Der Schauspieler und Kabarettist Ottfried Fischer im Büro seiner neuen Wohnung in Passau.
65. Geburtstag

Wie geht's eigentlich Ottfried Fischer?

Der schwer kranke Kabarettist und Schauspieler Ottfried Fischer hat sich aus München zurückgezogen. In seiner Heimat Passau plant er neue Projekte.

Ottfried Fischerim Büro seiner Wohnung in Passau.
Porträt

Ottfried Fischer wird 65 Jahre alt

Kabarettist Ottfried Fischer wird 65 Jahre und fühlt sich noch lange nicht alt. Für sein Rentnerdasein hat er bereits einige Pläne gemacht.

Ottfried Fischerim Büro seiner Wohnung in Passau.
Zurück zu den Wurzeln

Ottfried Fischer: München geht den Bach runter

Der Kabarettist und Schauspieler hat es noch nie bereut, nach Passau gezogen zu sein, wo er jetzt im ehemaligen haus seiner Großeltern wohnt. in der Landeshauptstadt hingegen lebten nur noch Heimatlose, meint er.

Ganz wie auf dem Filmplakat ließ sich Elmar Wepper beim Besuch im Lechflimmern im Familienbad auf der Bank nieder – aber ohne Emma Bading.
Kino

Statt Blitz und Donner schlug Elmar Wepper auf der Leinwand ein

Der beliebte Schauspieler präsentiert beim Lechflimmern den neuen Film „Grüner wird’s nicht“. Tante Erika aus Mering hat ihn erwartet

 Fernandel und Gino Cervi in „Don Camillo und Peppone“.
TV-Figuren

Geistliche im Fernsehen: "Oh Gott, Herr Pfarrer!"

Seit Jahrzehnten gehören Geistliche zum Stammpersonal von Filmen und Serien. Obwohl die Zahl der Kirchenaustritte steigt und immer wieder Skandale für Aufsehen sorgen.

Der Schauspieler Hans-Michael Rehberg ist tot.
Tod mit 79

Schauspieler Hans-Michael Rehberg gestorben

Das Fernsehpublikum liebte ihn als Bischof Hemmelrath in der Krimiserie "Pfarrer Braun". Hans-Michael Rehbergs Leidenschaft galt aber auch der Theaterbühne. Jetzt ist der Schauspieler im Alter von 79 Jahren gestorben.

Eine noch nicht ganz fertiggestellte Trilogie zum Thema „leichte Schwere“.
„Frauenzimmer & Mannsbilder“

Kontraste in vielen Facetten und Formen

Die Jahresausstellung beginnt am kommenden Freitag

Der Schauspieler Ottfried Fischer wird mit dem Deutschen Comedypreis ausgezeichnet.
Comedypreis 2017

Ottfried Fischer bekommt Deutschen Comedypreis 2017

Der Deutsche Comedypreis wird am Freitagabend ausgestrahlt. Wer einen Preis bekommen wird, steht jetzt schon fest.

Ottfried Fischer sehnt sich nach ein bisschen mehr Ruhe.
Passau

Ottfried Fischer zieht in das Haus seiner Kindheit zurück

Seine ersten fünf Lebensjahre hat Ottfried Fischer im Haus der Großeltern in Passau verbracht. Jetzt kehrt er dorthin zurück - und ist gesundheitlich wohl schwer angeschlagen.

Ralf Engelstätter hatte früher als Stuntman einen harten Job. Da musste er sich auch schon mal mit einem feuerfesten Anzug auf dem Boden wälzen.
Neuer TSV-Trainer

Ralf Englstätter: Göggingens Trainer und sein Leben voller Action

Der neue Trainer des Fußball-Kreisligisten TSV Göggingen war früher Stuntman. Er spielte im „Tatort“ und bei „Soko 5113“ mit. Außerdem singt er in einer irren Musik-Combo.

Herbert und Schnipsi treten in Neuburg auf.
Herbert und SchnipsiNeuburger Rundschau

Von der Lust am Hinfliegen und wieder Aufstehen

Die

Thomas Darchinger kam mit E-Gitarre zu seinem Auftritt bei der Literatur im Biergarten.
Literatur im Biergarten

Wenn es auf der „gmaden Wiesn“ unerträglich wird

Der Schauspieler Thomas Darchinger trägt Geschichten vor. Anfangs ist das amüsant

Schauspieler Gerd Anthoff wird 70 Jahre alt.
Schauspieler

Der Münchner mit der markanten Stimme: Gerd Anthoff wird 70

Fies, hinterlistig und selten uneigennützig - solche Charaktere spielt der Münchner Gerd Anthoff gerne. Kommende Woche feiert er 70. Geburtstag.

Diese Ausstellung ist derzeit im Pflegschloss zu sehen.

Tanz und Theater im Pflegschloss

Ausstellung „Extrem Bayrisch“ läuft noch bis Ende Juli

Ottfried Fischer zog wegen seines Sex-Videos vor Gericht.
Ottfried Fischer

Sex-Video von Ottfried Fischer: Rechtsstreit nach Jahren beendet

Wegen des Sex-Videos von Ottfried Fischer stand ein "Bild"-Journalist vor Gericht. Am heutigen Donnerstag wurde der Rechtsstreit nach Jahren beendet.

Der Prozess um Ottfried Fischers Sex-Video geht in die nächste Runde.
München

Bild-Journalist vor Gericht: Neuer Prozess um Otti Fischers Sex-Video

Am Münchner Landgericht wird am Donnerstag über Ottfried Fischers Sex-Video verhandelt. Ein Journalist ist angeklagt.

Ottfried Fischer wurde heimlich gefilmt. Das Sex-Video beschert ein Dauer-Verfahren.
Neuer Prozess

Otti Fischers Sex-Video geht durch die nächste Instanz

Das Verfahren um das Sex-Video mit Kabarettist Ottfried Fischer scheint kein Ende zu nehmen. Am Donnerstag wird ein neuer Prozess gestartet.

Unter Anleitung von Spargelkönigin Martina Reichhold aus dem Kühbacher Ortsteil Stockensau stach Ottfried Fischer Spargel.
Besuch in Schrobenhausen

Ottfried Fischer eröffnet Spargelmarkt und zwei Ausstellungen 

Der Schauspieler und Kabarettist zeigt sich mit privaten Fotos und Texten in der Innenstadt und ist auch in der Ausstellung „Extrem Bayrisch“ vertreten.

Die Schauspielerin Brigitte Hobmeier und der Schauspieler Ottfried Fischer im Februar 2016 in München beim traditionellen "Politiker-Derblecken" auf dem Nockherberg.
München

Ottfried Fischer wiegt 30 Kilo weniger

Der deutsche Schauspieler Ottfried Fischer hat 30 Kilogramm abgespeckt. In einem Interview verrät er, wie er das geschafft hat.

Am 24. November eröffnet das Winter-Tollwood-Festival in München mit vielen Attraktionen und Veranstaltungen.
München

Das ist beim Winter-Tollwood in München geboten

Mit dem Motto "Na sauber" startet heute das Winter-Tollwood in München. Neben einer weltberühmten Zirkus-Show aus Kanada sind auch bekannte deutsche Musiker auf der Bühne zu sehen.

„Herbert und Schnipsi“ gastieren am Sonntag, 6. Dezember, in Aichach. Beginn ist um 18 Uhr im Pfarrzentrum. Die aus Funk und Fernsehen bekannten bayerischen Kabarettisten präsentieren ihr Programm „Juchhu, glei schmeißt’s uns wieder!“ als Neuauflage.
Kabarett

Wenn zwei sich gern haben – fast immer jedenfalls

Neuer Termin: Herbert und Schnipsi kommen am 6. Dezember nach Aichach

Kofelgschroa aus Oberammergau spielten zum Auftakt des Brettl-Festivals.
Hörbach

Böse Menschen kennen keine Lieder

 Darum gibt es zum Auftakt in Hörbach zunächst beißenden Spott. Wie es danach abgedreht weitergeht.

Trat in Gersthofen auf. Katerina Jacob.
Der TV-Star auf dem Museumsdach

Diesmal ging es um Blutegel statt Bad Tölz

Als TV-Partnerin von Ottfried Fischer ist sie deutschlandweit bekannt. Doch Katerina Jacob kann auch ganz anders

Ein pfundiges Duo: Lizzy Aumeier und Ottfried Fischer gastierten mit ihrem Programm „Elefantentreffen“ im Ulmer Zelt.
Ulm

Bauch an Bauch

Das „Elefantentreffen“ der Kabarettisten Ottfried Fischer und Lizzy Aumeier im Ulmer Zelt bietet flache Gags statt tiefgründiger Satire. Doch seinen Applaus verdient sich das Duo redlich.