Prinz Harry
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Prinz Harry"

Zum dritten Mal darf sich Südafrika als Rugby-Weltmeister feiern lassen. Foto: David Davies/PA Wire/dpa
Rugby-Weltmeisterschaft

Symbol des Aufbruchs: Kolisi führt Südafrika zum WM-Titel

Südafrikas Triumph bei der Rugby-WM reicht weit über den Sport hinaus. Der Titel soll der geschundenen Nation als Signal für einen Aufbruch dienen. Symbol dafür ist der schwarze Kapitän der Springboks.

Zum dritten Mal darf sich Südafrika als Rugby-Weltmeister feiern lassen. Foto: David Davies/PA Wire/dpa
Abreibung für England

Südafrika zum dritten Mal Rugby-Weltmeister

Südafrika ist zum dritten Mal Rugby-Weltmeister. Im WM-Endspiel verpassen die Springboks dem Favoriten England eine beeindruckende Abreibung.

Meghan, Herzogin von Sussex, bekommt Rückenstärkung aus der Politik. Foto: Facundo Arrizabalaga/PA Wire/dpa
Hetzjagd der Boulevardmedien

Politikerinnen solidarisieren sich mit Herzogin Meghan

Als Schauspielerin war Meghan Markle den Medienrummel gewohnt. Doch als Partnerin des britischen Prinzen Harry sieht sich die 38-Jährige als besonderes Opfer einer unerbittlichen Boulevardpresse. Nun bekommt die Herzogin Unterstützung von unerwarteter Seite.

Prinz Harry und Herzogin Meghan bei den WellChild Awards
Großbritannien

Boulevardpresse stürzt sich auf Meghan – nun erfährt sie Rückendeckung

Die Boulevardpresse hat sich auf Herzogin Meghan eingeschossen. Nun bekommt sie Unterstützung von 72 weiblichen Abgeordneten.

Inspiration und ganzer Stolz: Kronprinzessin Elisabeth. Foto: Michel Gronemberger/Königlicher Palast, Brüssel/dpa
Zukünftige Königin

Belgiens Kronprinzessin Elisabeth wird 18

Sie lebt im Ausland und verzückt doch ganz Belgien. Prinzessin Elisabeth feiert am Freitag ihren 18. Geburtstag. Wird sie wie Herzogin Meghan zum Vorbild einer neuen Generation?

Zwischen Herzogin Meghan (l-r), Prinz Harry, Prinz William und Herzogin Kate läuft momentan nicht alles rund. Foto: Victoria Jones/PA Wire/dpa
Getrennte Pfade

Prinz Harry räumt angespanntes Verhältnis zu William ein

Früher passte kein Blatt zwischen die britischen Prinzen. Jetzt äußert sich Harry so deutlich wie nie über eine wachsende Distanz zu William: "Es passieren unweigerlich Dinge."

201910211201_40_373290_201910211157-20191021095920_MPEG2_00.jpg
Video

Prinz Harry räumt angespanntes Verhältnis zu William ein

Gemunkelt wird in der Klatschpresse schon lange, dass das Verhältnis zwischen den beiden Prinzen-Brüdern William und Harry etwas kriselt Nicht ganz unbeteiligt daran sind angeblich die Herzensdamen der beiden. Nun äußert sich Prinz Harry dazu.

Copy%20of%20121534931.tif
Britische Royals

Prinz Harry räumt angespanntes Verhältnis zu Bruder William ein

Das angebliche Zerwürfnis zwischen Prinz Harry und Bruder William beschäftigt die britische Boulevardpresse. Nun hat Harry im Fernsehen Spannungen zugegeben.

Harry und Meghan in Kapstadt. Foto: Mark Large/PA Wire/dpa
Afrika-Reise

Prinz Harry: Kapstadt ist ein fantastischer Ort

Wollen Harry und Meghan vielleicht doch vorübergehend Großbritannien verlassen? In einem Dokumentarfilm sprechen sie von ihrer Liebe zu Afrika.

Meghan, Herzogin von Sussex, leidet unter der teils sehr kritischen Berichterstattung britischer Boulevardmedien. Foto: Christiaan Kotze/PA Wire/dpa
Britische Royals

Meghan über ihren Ärger mit Boulevardpresse

Die britische Königsfamilie steht unter ständiger Beobachtung der Boulevardpresse. Welchem Druck die Betroffenen dabei standhalten müssen, darüber hat jetzt Prinz Harrys Frau Meghan gesprochen.

David Schwimmer (l-r), Lisa Kudrow, Mathew Perry, Courtney Cox Arquette, Jennifer Aniston und Matt LeBlanc im Jahr 2002. Foto: Lee Celano/epa afp/dpa
"Friends"-Foto

Jennifer Aniston bricht Instagram-Weltrekord

Jennifer Aniston ist jetzt bei Instagram und bricht mit ihrem Debüt gleich einen Weltrekord. Über zwölf Millionen Likes gibt es dabei für ein ganz besonderes Bild.

Prinz Harry und Herzogin Meghan bei den WellChild Awards
Royals

Prinz Harry kämpft bei Rede für kranke Kinder mit Tränen

Prinz Harry war gerührt. So sehr, dass ihm bei seiner Rede auf einer Veranstaltung in London sogar die Tränen kamen. Was hinter den tiefen Emotionen steckte.

Prinz Harry bei seiner Rede in London. Foto: Toby Melville/PA Wire/dpa
"WellChild Awards"

Prinz Harry kämpft bei Rede mit den Tränen

Prinz Harry erlebte bei einen emotionalen Moment. Es ging um Kinder und deren Gesundheit.

Prinz Harry (l), und Ed Sheeran haben einen Videoclip gedreht. Foto: Stuart C. Wilson/Jens Kalaene/PA Wire/ZB/dpa
"God save the Queen"

Prinz Harry im Videoclip mit Ed Sheeran

Sie haben sich für einen guten Zweck vor die Kamera gestellt: Prinz Harry und Popstar Ed Sheeran.

Prinz Harry hat Klage gegen zwei britische Zeitungsverlage eingereicht. . Foto: Chris Jackson/PA Wire/dpa
Britisches Königshaus

Prinz Harry reicht Klage gegen Zeitungen ein

Kaum zurück von ihrer Afrika-Reise reichen die Herzoge von Sussex Klagen gegen britische Medien ein, die ihre Privatsphäre verletzt haben sollen. Ein alter Konflikt zwischen Royals und Boulevard-Presse entbrennt neu.

Prinz Harry und Herzogin Meghan fühlen sich durch eine «rücksichtslose Kampagne» der britischen Boulevardpresse bedroht und gehen nun in die juristische Gegenoffensive. Foto: Dominic Lipinski/PA Wire/dpa
Großbritannien

Prinz Harry reicht Klage gegen Zeitungen ein

Kaum zurück von ihrer Afrika-Reise klagt Prinz Harry gegen zwei Zeitungsverlage. Ein alter Konflikt zwischen Royals und Boulevard-Presse entbrennt neu.

Prinz Harry (M) und seine Frau Meghan (l) treffen am letzten Tag ihrer Afrikareise Graca Machel (r), die Witwe des früheren südafrikanischen Präsidenten Nelson Mandela. Foto: Chris Jackson/PA Wire/dpa
Nach Afrika-Tour

Harry und Meghan nehmen Rechtsstreit mit Presse auf

In Afrika blüht das Glamour-Paar der britischen Royals sichtlich auf. Doch zu Hause steht Ärger an: Harry und Meghan ziehen gegen eine Boulevardzeitung vor Gericht, die Auszüge aus einem Brief der Herzogin an ihren Vater veröffentlicht hat.

Prinz Harry und Herzogin Meghan fühlen sich durch eine «rücksichtslose Kampagne» der britischen Boulevardpresse bedroht und gehen nun in die juristische Gegenoffensive. Foto: Dominic Lipinski/PA Wire/dpa
Nach Afrika-Tour

Harry und Meghan nehmen Rechtsstreit mit Presse auf

In Afrika blüht das Glamour-Paar der britischen Royals sichtlich auf. Doch zu Hause steht Ärger an: Harry und Meghan ziehen gegen eine Boulevardzeitung vor Gericht, die Auszüge aus einem Brief der Herzogin an ihren Vater veröffentlicht hat.

Einsatz für Frauenrechte: Herzogin Meghan in Johannesburg. Foto: Christiaan Kotze/PA Wire/dpa
Afrikareise

Harry und Meghan: Bilanz einer Charme-Offensive

Die Stunde der Bilanz schlägt bei der ersten Auslandstour von Prinz Harrys kleiner Familie. Vor dem Abflug gibt es noch einmal gemeinsame Auftritte. Die Royals präsentieren demonstrative Bescheidenheit. Sie kommt offenbar an: Am Kap haben sie viele neue Bewunderer.

Faschingsprinz_f%c3%bcr_Narrneuia_(1).JPG
Kommentar

Ein Glück: Die Faschingsprinzessin hat ihren Prinzen

Mal ehrlich: Prinzessinnen haben’s schwer.

Prinz Harry im Liwonde-Nationalpark. Foto: Dominic Lipinski/PA Wire
Afrikareise

Prinz Harry ehrt von Wilderern getöteten Soldaten

Der britische Royal hat an der Gedenkstätte für einen von Wilderern getöteten britischen Soldaten in Malawi einen mit roten blumen geschmückten Kranz niedergelegt. Danach beobachtete er einen Übungseinsatz gegen Wilderer.

Der britische Prinz Harry (M) zu Besuch beim Frauenchor des Nalikule College of Education in Lilongwe. Foto: Dominic Lipinski/PA Wire
Auf Reisen

Prinz Harry besucht Bildungsprojekt für Mädchen in Malawi

Der britische Royal hat sich ein Mädchen-College in Malawi angesehen, das mit Mitteln aus Großbritannien gefördert wird. Die jungen Frauen ermöglicht das eine Schulausbildung bis zur zwölften Klasse.

Prinz Harry trifft zu einer Audienz mit dem Präsidenten von Angola ein. Foto: Dominic Lipinski
Royals in Afrika

Prince Harry besucht Geburtsklinik in Angola

Prinz Harry und seine Ehefrau Meghan sind mit ihrem kleinen Sohn Archie auf einer zehntägigen Afrikareise. Heute besucht das junge Paar die angolanische Hauptstadt Luanda.

Der britische Prinz Harryan jenem Baum, der nach seiner Mutter, Prinzessin Diana, benannt wurde. Foto: Dominic Lipinski/PA Wire
Afrikareise

Erinnerung an Diana: Prinz Harry im Minenfeld

Für Prinz Harry wird es in Afrika hochemotional. Erinnerungen werden wach, als er in Angola auf den Spuren seiner Mutter Diana wandelt. Es ist ein hochexplosiver Besuch - im wahrsten Sinne des Wortes.

Prinz Harry hilft Schülern, Bäume im Chobe-Nationalpark in Botsuana zu pflanzen. Foto: Dominic Lipinski/PA Wire
Afrikareise

Prinz Harry pflanzt Bäume mit Schülern in Botsuana

Ohne Meghan und Archie ist Prinz Harry nach Botsuana weitergereist. Dort stand unter anderem ein Naturschutzprojekt auf dem Plan.