Prinz Harry
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "Prinz Harry"

Die Monarchie in Großbritannien ist eine Gelddruckmaschine – vor allem aber für das Land.
Großbritannien

Immobilien und Tourismus: So viel Geld verdienen die Royals

Plus Das britische Königshaus gilt als Gelddruckmaschine – und das zu Recht. Die Windsors sind millionenschwer, bringen dem Land aber auch verlässlich Einnahmen.

Der Kontakt zwischen Thomas Markle und seiner Tochter Meghan ist abgebrochen.
TV-Interview

Meghans Vater enttäuscht über Rückzug von Royals

In einer mehr als einstündigen Dokumentation gibt Thomas Markle tiefe Einblicke in sein Seelenleben und die Auseinandersetzung mit seiner Tochter Meghan und deren Mann Harry. Skrupel, für Geld mit der Presse zu sprechen, hat er keine mehr.

Thomas Markle  geht mit seiner Tochter Meghan und ihrem Mann Harry hart ins Gericht.
Meghan und Harry

TV-Interview: Thomas Markle rechnet mit seiner Tochter ab

In einer TV-Show poltert Thomas Markle gegen seine Tochter Meghan und deren Mann Harry. Warum er die die Royals mit einem Supermarkt vergleicht.

Der Fernsehsender HBO plant eine Zeichentrickserie über die britische Königsfamilie.
England

US-Sender HBO plant Zeichentrickserie über britische Königsfamilie

Der US-Sender HBO plant eine Zeichentrickserie, in der es um die britische Königsfamilie gehen soll. Sie soll aus der Sicht von Prinz George erzählen.

Drei Gruppenspiele der Fußball-EM werden in diesem Sonner in der Allianz Arena in München stattfinden.
Großveranstaltungen in Serie

Die Sportwelt zu Gast in Deutschland

Am kommenden Wochenende finden in Oberstdorf Testwettkämpfe für die Nordische Ski-WM 2021 statt. Deutschland wird in diesem Jahrzehnt wieder Schauplatz vieler solcher Großveranstaltungen sein. Ein Überblick:

Harry und Meghan halten sich zusammen in Kanada auf.
Royaler Rückzug

Prinz Harry wieder bei Meghan in Kanada

Harry und Meghan sind wieder in Kanada vereint und strahlen um die Wette. Wann wird sie das Leben in Großbritannien wieder einholen?

Harry und Meghan halten sich zusammen in Kanada auf. Nach ihrem Rückzug aus dem britischen Königshaus bleiben sie vorerst fern von Großbritannien.
Harry und Meghan

Wieder vereint: Prinz Harry ist zurück bei Meghan und Archie

Harry und Meghan sind wieder in Kanada vereint und strahlen um die Wette. Wann wird sie das Leben in Großbritannien wieder einholen?

Video

Prinz Harry wieder bei Meghan und Archie in Kanada

Medienberichten zufolge ist Prinz Harry wieder bei seiner Familie in Kanada. Der 35-Jährige und seine Frau, Herzogin Meghan, hatten kürzlich angekündigt, sich von ihren royalen Pflichten weitestgehend zurückzuziehen.

Prinz Harry verlässt den Ivy Chelsea Garden in London nach einem privaten Dinner für seine Wohltätigkeitsorganisation Sentebale.
Royaler Rückzug

Prinz Harry: Bin traurig, dass es so weit gekommen ist

Zum ersten Mal spricht Harry vor Publikum über seinen Teilrückzug als Royal. Und es wird klar: Er steht ganz klar zu seiner Entscheidung - und zu Meghan.

Video

Prinz Harry: Bin traurig, dass es soweit gekommen ist

Harry und Meghan verzichten vom Frühjahr an auf ihre Titel «Königliche Hoheit». Vorgestellt hatten die beiden sich das Ganze aber anders, wie Harry nun bestätigte.

Ende der royalen Verpflichtungen: Der britische Prinz Harry und seine Frau, Herzogin Meghan, dürfen sich nicht länger „Königliche Hoheiten“ nennen.
Royals

Abtritt statt Rücktritt: Für Harry und Meghan kommt es zum harten "Megxit"

Die Queen hat einen harten "Megxit" angeordnet: Harry und Meghan dürfen den Titel "Königliche Hoheiten" bald nicht mehr führen. Und den Geldhahn dreht sie auch zu.

Der britische Prinz Harry und seine Frau, Herzogin Meghan, werden sich nicht länger «Königliche Hoheit» nennen.
"Harter Megxit"

Meghan und Harry Ausstieg lässt Fragen offen

Ist der klare Schnitt Harrys und Meghans von den Royals eine gute Lösung für alle oder eine schmerzhafte Trennung? Wie werden die beiden künftig ihr Geld verdienen? Gibt es einen Weg zurück? Noch ist vieles an der künftigen Rolle des Paares unklar.

Video

Harrys und Meghans Royal-Ausstieg unerwartet klar

Das hatten sich Harry und Meghan möglicherweise anders vorgestellt, als sie vor rund eineinhalb Wochen ihren Rückzug aus dem engen Kreis der Royals verkündeten. Halb drinnen, halb draußen: Das wird es nicht geben.

Die Queen verfügt den harten "Megxit": Prinz Harry und Herzogin Meghan dürfen sich nicht länger "Königliche Hoheit" nennen.
Royals

Harter Megxit: Queen ordnet Harrys und Meghans royalen Ausstieg an

Die Queen hat im Fall Harry und Meghan entschieden. Halb drinnen bei den Royals, halb draußen: Das wird es nicht geben. Was der harte Megxit bedeutet.

Prinz Harry zeigt sich während der Auslosung bestens gelaunt.
Nach Ankündigung

Prinz Harry zeigt sich wieder bestens gelaunt

Vor einer Woche sorgten Harry und Meghan für einen Paukenschlag mit ihrer Ankündigung, nicht mehr Vollzeit-Royals sein zu wollen. Beim ersten Auftritt seit der Verkündung wirkte Harry wie befreit.

Hugh Grant steht auf der Seite von Harry und Meghan.
Royaler Rückzug

Hugh Grant verteidigt Prinz Harry

Harry wird zum Teilzeit-Prinzen - darauf reagierten manche mit Unverständnis, manche können die Entscheidung nachvollziehen. Schauspieler Hugh Grant hat eine klare Meinung zum royalen Rückzug.

Prinz Harry ist Schirmherr der Invictus Games. 2022 kommt das Sportereignis nach Deutschland.
Schirmherr Prinz Harry

Invictus Games kommen 2022 nach Düsseldorf

Bei den Invictus Games treten kriegsversehrte Sportler an. 2022 kommt der Wettbewerb, dessen Schirmherr Prinz Harry ist, nach Deutschland.

Fällt der Druck endlich von Meghan ab? Der erste öffentliche Auftritt der Herzogin von Sussex am Dienstag in Vancouver wurde wohlwollend aufgenommen - zumindest im Netz.
Monarchie

Herzogin Meghan zeigt sich bei Auftritt in Kanada ganz bodenständig

Herzogin Meghans erster Auftritt nach der royalen Familienkrise wird im Netz wohlwollend kommentiert. Die 38-Jährige besuchte in Vancouver ein Frauenzentrum.

Prinz Harry mit Herzogin Meghan und dem gemeinsamen Sohn Archie 2019 in Kapstadt.
Megxit

Harry, Meghan, Archie - und Kanada

Prinz Harry und Herzogin Meghan sind Kanada-Fans: Er ging schon als Kind dort Skifahren, sie wohnte mehrere Jahre in Toronto. Jetzt will das Paar mit Baby Archie wohl sogar zeitweise dort leben. Aber wie gut ist ihr Netzwerk dort wirklich? Und was sagen die Kanadier dazu?

Der britische Prinz Harry, Herzog von Sussex, und seine Frau Meghan, Herzogin von Sussex.
Kommentar

Meghan und Harry: Freiheit gibt es ganz oder gar nicht

Das Drama um Harry und Meghan erinnert an turbulente Zeiten im britischen Königshaus. Dabei sind die Regeln glasklar: Tradition geht über alles!

Prinz Harry und Kanadas Premierminister Justin Trudeau verstehen sich gut.
Royals

Wird Prinz Harry jetzt Kanadier?

Prinz Harry und seine Frau Meghan wollen sich in Kanada niederlassen, aber das ist nicht so einfach. Es geht auch ums Geld.

Königin Elizabeth II. respektiert den Wunsch von Harry und Meghan, ein unabhängiges Leben als Familie zu führen.
Royaler Rückzug

Queen Elizabeth II. gibt Prinz Harry ihren Segen

Die britische Königin geht anscheinend wohlwollend mit den Plänen ihres Enkels Harry um. Doch heikle Fragen müssen in den nächsten Tagen noch geklärt werden. Dabei geht es vor allem auch ums liebe Geld.

Video

Queen gibt Enkel Harry ihren Segen

Die britische Königin geht anscheinend wohlwollend mit den Plänen ihres Enkels Harry um. Doch heikle Fragen müssen in den nächsten Tagen noch geklärt werden. Dabei geht es vor allem auch ums liebe Geld.

Prinz Harry und Herzogin Meghan wollen sich weitgehend zurückziehen.
Britische Royals

Wie geht es weiter mit Prinz Harry und Meghan?

Die Queen soll unglücklich sein, ihr Enkel William sauer. Denn Prinz Harry und seine Familie nehmen Abstand vom Königshaus. Doch was ist der genaue Grund dafür? Und wie denken die Briten darüber?

Königin Elizabeth II. hat den Gottesdienst in der St. Maria Magdalena Kirche in Sandringham besucht.
Rückzug von Harry und Meghan

Queen ruft Familie zur Krisensitzung aufs Land

Der angekündigte Rückzug von Harry und Meghan als "Senior Royals" schlug ein wie eine Bombe. Jetzt hat Königin Elizabeth für Montag eine Krisensitzung in ihrem Landhaus einberufen, um die Zukunft des jungen Paares zu besprechen.