
Carlos Gruezo mit FCA-Punktausbeute in der Bundesliga unzufrieden

Plus Carlos Gruezo würde mit dem FC Augsburg gerne für eine Überraschung in dieser Saison sorgen. Der Start war gut, seitdem aber hakt es.

Am Ende gab es Lob. "Sehr gut, Carlos", sagte Heiko Herrlich und schaute zu seinem Spieler. Der Trainer des FC Augsburg hatte bei der Pressekonferenz vor dem Spiel am Sonntag gegen den FC Schalke 04 (15.30 Uhr) Carlos Gruezo an seiner Seite.
Für den Mittelfeldspieler war es die Premiere. Keine leichte, da der Ecuadorianer auf deutsch antworten musste. In den Augen seines Trainers aber hatte der 25-Jährige die Aufgabe gut erfüllt. Auch wenn Herrlich einmal korrigierend eingreifen musste.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.