Newsticker

Zugspitzbahn stellt Betrieb für Ausflügler ab Samstag ein
  1. Startseite
  2. Sport
  3. FC Augsburg
  4. FCA-Testspiel heute live im TV und Stream

FC Augsburg

18.01.2015

FCA-Testspiel heute live im TV und Stream

Raul Bobadilla (links) und Shawn Parker wollen sich heute gegen den 1. FC Kaiserslautern für einen Stammplatz beim FC Augsburg empfehlen.
Bild: Klaus-Rainer Krieger

Der FC Augsburg spielt heute zum Abschluss des Trainingslagers gegen den 1. FC Kaiserslautern. Die Partie wird live im Fernsehen und im Internet übertragen.

Nach einer Woche im Trainingslager im türkischen Belek steht heute noch das Testspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern an, ehe die Mannschaft am Montag zurück nach Augsburg fliegt.

Ab 13 Uhr ist das Spiel gegen den Zweitligisten live auf Sport1 im Fernsehen und im Livestream des Senders online zu sehen. Spannend wird sein, ob es in der Partie weitere Fingerzeige von Markus Weinzierl gibt, mit welcher Stammformation er in die Rückrunde gehen will.

Am Donnerstag gewannen die Augsburger durch ein Tor von Raul Bobadilla gegen den türkischen Erstligisten Gaziantepspor. Dabei stand Pierre-Emile Höjbjerg in der Startelf neben Daniel Baier und Halil Altintop im zentralen Mittelfeld. Links hinten verteidigte Markus Feulner für Abdul Rahman Baba, der derzeit beim Afrika-Cup weilt. Für Marcel de Jong blieb anfangs überraschend nur der Platz auf der Bank.

Es verdichten sich die Zeichen, dass der Kanadier die Augsburger noch in der laufenden Transferperiode verlassen wird.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren