
Analyse zum Sieg gegen Berlin: Der FCA kämpft, aber er spielt nicht

Plus Für den FC Augsburg kam der Sieg gegen Union Berlin gerade recht. Die Stimmung schien zu kippen. Doch spielerisch fehlen die Mittel. Die Analyse zum FCA-Sieg.
Es gibt keinen Ersatz für Siege – sagt Stefan Reuter oft und gerne. Wohl auf kaum etwas trifft die Lieblingsfloskel des FCA-Sport-Geschäftsführers besser zu als auf den 2:1-Erfolg gegen Union Berlin. Er kam nach einer turbulenten englischen Woche genau zur richtigen Zeit.
Reizklima beim FC Augsburg: Der FCA-Sieg gegen Union Berlin kam genau richtig
Nach der 0:2-Auswärtsniederlage bei Werder Bremen und dem Abrutschen Richtung Abstiegszone schien die Stimmung beim FCA zu kippen. In und außerhalb der Kabine herrschte ein gewisses Reizklima. Das kann aber manchmal durchaus leistungssteigernd sein. Und beim FCA war es das auch. Man hatte sich mal richtig die Meinung gesagt und dann zog man wieder an einem Strang.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.