
Reuter kündigt kritische Analyse an: "Können nicht zufrieden sein"

Plus Nach dem 1:2 gegen Leipzig beendet der FC Augsburg die Saison als 15. Damit ist Manager Stefan Reuter nicht zufrieden. Er will die Spielzeit kritisch aufarbeiten.

Unmittelbar als Schiedsrichter Felix Brych die Saison 19/20 am Samstag in der leeren WWK-Arena für den FC Augsburg beendet hatte, startete Stefan Reuter seine Dankestour durch die Mannschaft. 1:2 (0:1) hatte seine Mannschaft gegen RB Leipzig verloren, es war die 16. Niederlage im 34. Spiel, doch das Minimalziel Klassenerhalt hatte der FCA schon eine Woche zuvor mit dem 1:1 in Düsseldorf erreicht.
Deshalb trug der Geschäftsführer auch das schwarze Saison-Abschluss-Shirt mit der Aufschrift "La Decima". Der FCA geht in seine zehnte Bundesliga-Saison infolge. In Anlehnung an den zehnten Champions-League-Titel von Real Madrid im Jahre 2014 "La Decima", eben auf Schwäbisch.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.