
Die Leistung in Dortmund macht dem FCA Mut - trotz der Niederlage

Plus Obwohl die Bundesliga-Partie gegen Borussia Dortmund mit einer 3:4-Niederlage endet, scheint der FC Augsburg auf einem guten Weg. Der massive Kader-Umbau scheint Wirkung zu zeigen.
Illusionen hatte sich niemand hingegeben. Keiner der Fans, die im Zug nach Dortmund saßen. Und auch keiner der Verantwortlichen. Jedem war und ist bewusst, dass der FC Augsburg vor einer schwierigen Rest-Saison steht. Mut macht allerdings der Auftakt in Dortmund. Die 3:4-Niederlage deutet aber darauf hin, dass der Weg des FCA tatsächlich der richtige ist.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Sie haben nicht die Berechtigung zu kommentieren. Bitte beachten Sie, dass Sie als Einzelperson angemeldet sein müssen, um kommentieren zu können. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an moderator@augsburger-allgemeine.de.
Um kommentieren zu können, gehen Sie bitte auf "Mein Konto" und ergänzen Sie in Ihren persönlichen Daten Vor- und Nachname.
Bitte melden Sie sich an, um mit zu diskutieren.