Will den FC Bayern zur Titelverteidigung führen: Coach Niko Kovac. Foto: JOHANN GRODER/Expa/apa
FC Bayern

Marschieren die Bayern durch die Bundesliga? Das spricht dagegen

Vor dem Start der Bundesliga-Saison deutet vieles auf eine erneute Dominanz des Rekordmeisters hin. Jedoch gibt es auch Gründe, warum die Liga spannender wird.

Hat seine Kritik am DFB erneut: Uli Hoeneß. Foto: Matthias Balk
FC Bayern News

Bundesliga: Mehrheit der Deutschen gegen hohe Transferausgaben

Hohe Ablösesummen für Fußball-Stars stoßen bei der großen Mehrheit der Deutschen auf Ablehnung. So auch bei FC Bayern-Präsident Uli Hoeneß.

Fussball
Supercup 2018

Pressestimmen zum Bayern-Sieg: "Ein Hauen und Treffen"

Der FC Bayern lässt Eintracht Frankfurt im Supercup keine Chance - vor allem dank eines Mannes: Robert Lewandowski. Die Pressestimmen zur Partie.

Eintracht Frankfurt - Bayern München
Supercup 2018

Lewandowski-Gala: FC Bayern schießt Eintracht Frankfurt ab

Der FC Bayern zeigt dem neuformierten Pokalsieger Eintracht Frankfurt im Supercup die Grenzen auf. Matchwinner beim 5:0 ist Robert Lewandowski.

Hat seine Kritik am DFB erneut: Uli Hoeneß. Foto: Matthias Balk
Özil-Debatte

Bayern-Präsident Hoeneß: Neue Kritik an DFB wegen Özil

Bayern-Präsident Uli Hoeneß hat sich eineinhalb Wochen nach seiner scharfen Kritik an Mesut Özil erneut zu Wort gemeldet. Was er noch loswerden wollte.

Pressekonferenz FC Bayern München, Leon Goretzka
FC Bayern

Bayern-Neuzugang Leon Goretzka hat schon eine Lieblingsposition

Leon Goretzka hätte auch zum FC Barcelona wechseln können, entschied sich aber für den deutschen Meister. Nun muss wohl ein anderer Mittelfeldspieler weichen.

Claudia Neumann sieht sich bei ihrer Arbeit in den sogenannten sozialen Medien unsachlicher Kritik ausgesetzt. Foto: Rainer Jensen
FC Bayern

Claudia Neumann kommentiert Supercup-Übertragung

Claudia Neumann soll als erste Frau die TV-Übertragung des Fußball-Supercups der Männer zwischen dem FC Bayern München und Eintracht Frankfurt kommentieren.

Hat keine gute Meinung vom DFB: Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge. Foto: Britta Pedersen
Nach WM-Blamage

Rummenigge attackiert DFB: Nur Amateure am Werk

karl-Heinz Rummenigge greift den DFB nach dem WM-Aus scharf an. Seiner Meinung nach würde ein ehemaliger Spieler des FC Bayern dem Verband gut tun.

WM 2018 - Südkorea - Deutschland
Fußball

Warum die Weltmeisterschaft für den FC Bayern wunderbar war

Die Münchner profitieren vom frühen WM-Aus ihrer Leistungsträger. Noch allerdings ist der Kader zu groß. Für einen Wechsel kommen mehrere Spieler infrage.

Pressekonferenz FC Bayern München
FC Bayern

Kovač nimmt Lewandowski in die Pflicht - und will viel neu machen

Der FC Bayern hat am Montag seinen neuen Trainer Niko Kovač vorgestellt. Der machte gleich klar, dass Robert Lewandowski beim Rekordmeister bleiben wird.

Kovac bei Bayern München
FC Bayern München

Neu-Coach Niko Kovac startet heute beim FC Bayern

Fast sieben Wochen hat Neu-Trainer Niko Kovac Zeit, den FC Bayern vor dem Liga-Auftakt in Form zu bringen. Auf die WM-Teilnehmer muss er noch etwas verzichten.

Pini Zahavi, Berater von Robert Lewandowski
FC Bayern

Pini Zahavi: Der Mann, den der FC Bayern fürchtet

Pini Zahavi hält sich meist im Hintergrund und ist doch einer der mächtigsten Männer im Weltfußball. Nun forciert der Agent den Wechsel von Robert Lewandowski.

Robert Lewandowski ist Kapitän der polnischen Nationalmannschaft. Foto: Peter Steffen
Kommentar

Lewandowskis Wunsch bringt Bayern nicht in Bedrängnis

Dass Robert Lewandowski den FC Bayern gerne verlassen würde, bringt den Münchnern Arbeit. Allerdings können sie die gelassen angehen.

FC Bayern Campus
Interview

FC Bayern-Nachwuchschef Sauer: Wollen in die Top 5 in Europa

Im vergangenen Jahr eröffnete der FC Bayern sein neues Nachwuchsleistungszentrum. Im Campus sollen neue Thomas Müllers oder David Alabas gefunden werden.

FCA
FC Augsburg

Rani Khedira sagte Tunesien erneut für WM ab

Tunesien hätte den Augsburger Mittelfeldspieler gerne in seinem WM-Kader gehabt. Doch Rani Khedira hat sich anders entschieden.

Bayern München - Eintracht Frankfurt
FC Bayern

Nur Meister – sonst nichts

Beim FC Bayern ist die Stimmung im Keller. Nach der Pleite gegen Frankfurt spricht Kimmich von einer „brutal enttäuschenden Saison“. Und wegen der Pokalübergabe gibt es Ärger.

heynckes
FC Bayern

Heynckes legt trotz Niederlage einen starken Abgang hin

Im Angesicht einer bitteren Niederlage im Finale des DFB-Pokals zeigt der 73-Jährige Größe. Das ist vielleicht mehr wert als ein weiterer Titel.

Manuel Neuer steht im Kader des FC Bayern München für das DFB-Pokalendspiel. Foto: Carmen Jaspersen
DFB-Pokal-Finale

Heynckes: Neuer wird "definitiv nicht von Beginn an spielen"

Nach langer Verletzungspause steht Manuel Neuer wieder im Kader des FC Bayern. Wie Jupp Heynckes die WM-Chancen des Torwarts einschätzt.

Bayern München - VfB Stuttgart
Kommentar

FC Bayern "verschiebt" gebührenden Abschied von Heynckes

Bei Jupp Heynckes letztem Spieltag in der Bundesliga agierten die Bayern recht fahrig. Der gebührende Abschied des Trainers findet wohl beim Pokalfinale statt.

Copy%20of%20dpa_5F994E0024AC1F46.tif
Kommentar

Ribéry ist der Hans Beimer des FC Bayern

Franck Ribéry bleibt noch ein weiteres Jahr beim FC Bayern - im Gegensatz zu Hans Beimer. Der verlässt die "Lindenstraße". Was die beiden gemeinsam haben.