Drei Treffer landete Robert Lewandowski gegen Köln.
Fussball

Lewandowski trifft dreimal: Bayern siegen 4:0 in Köln

Der FC Bayern München trotzt seinen Corona-Sorgen und siegt beim 1. FC Köln. Bei den Münchnern zeigt Lewandowski Extraklasse. Am Montag hofft er auf eine besondere Auszeichnung.

Wird dem FC Bayern länger fehlen: Alphonso Davies.
FC Bayern

Herzmuskelentzündung: Alphonso Davies fehlt den Bayern wochenlang

Nach einer Corona-Infektion stellten die Vereinsärzte die Probleme fest. Auch Goretzka fällt länger aus. Trainer Nagelsmann wünscht sich nun Transfers.

Julian Nagelsmann wird auch in den kommenden Wochen noch viel improvisieren müssen.
FC Bayern

Spannung, auf die der FC Bayern gerne verzichtet hätte

Die Münchner geben sich nach dem 1:2 gegen Gladbach gelassen. Trainer Julian Nagelsmann aber ist gezwungen, weiter zu improvisieren. Das kann interessante Folgen haben.

Bayern-Trainer Julian Nagelsmann geht davon aus, dass das Spiel gegen Gladbach stattfindet.
FC Bayern

"Scheiß auf die Umstände!" Nagelsmann will nicht jammern

Die Münchner würden am liebsten den Rückrundenauftakt gegen Gladbach verschieben. Der Grund: natürlich Corona. Julian Nagelsmann sieht aber auch positive Aspekte.

Leroy Sané wurde positiv auf das Coronavirus getestet.
FC Bayern

Weitere Corona-Fälle beim FC Bayern: Sané und Upamecano positiv getestet

Beim FC Bayern häufen sich kurz vor dem Start der Rückrunde die corona-bedingten Ausfälle. Acht Spieler sind nun betroffen.

Leon Goretzka (l) und Serge Gnabry haben mit dem FC Bayern wieder das Training aufgenommen.
Bundesliga

Weitere Corona-Fälle beim FC Bayern - Kimmich trainiert

Bundesliga-Herbstmeister FC Bayern München hat zum Trainingsstart im neuen Jahr zwei weitere Corona-Fälle in seinem Spielerkader vermeldet.

Derzeit vom FC Bayern München an Olympique Marseille ausgeliehen: Michaël Cuisance.
FC Bayern

Michaël Cuisance wechselt vom FCB zum FC Venedig

Der FC Bayern verkauft den 22-jährigen französischen Mittelfeldspieler Michaël Cuisance nach Italien. In München konnte er sich nie wirklich durchsetzen.

Der Bayern-Torwart und drei weitere Mitspieler sind positiv auf das Coronavirus getestet worden.
FC Bayern

Vor Rückrundenstart: Fünf Corona-Fälle beim FC Bayern

Das neue Jahr startet für den Rekordmeister mit weniger guten Nachrichten. Co-Trainer Toppmöller und vier Spieler haben Corona – darunter auch Leistungsträger.

Will gegen Wolfsburg den siebten Sieg in Serie: Münchens Cheftrainer Julian Nagelsmann.
FC Bayern

Nagelsmann und sein spezielles Geschenk an seine Spieler

Mit einem Sieg gegen den VfL Wolfsburg kann der FC Bayern seine starke Hinrunde krönen. Trainer Nagelsmann hat seine Spieler schon vor der Partie belohnt.

Marc Roca zeigte, weshalb die Münchner im vergangenen Jahr neun Millionen Euro an Espanyol Barcelona überwiesen haben.
FC Bayern

Erfolgreiche Inventur: Marc Roca belehrt Julian Nagelsmann

In Zeiten personeller Not erinnert sich Julian Nagelsmann an einen Spieler am Rande seines Kaders. Marc Roca dankt die Beachtung mit einem gelungenen Auftritt.

Joshua Kimmich wird im Jahr 2021 keine Partie mehr bestreiten. Im kommenden Jahr aber soll er wieder fit sein.
FC Bayern

Joshua Kimmich über Impfskepsis: "Das schlechte Gewissen ist auf jeden Fall da"

Joshua Kimmich blickt ernüchtert auf seine Impfskepsis zurück. Mit seinen Aussagen macht er aus einem guten Wochenende ein sehr gutes für den FC Bayern.

Die Bayern jubeln nach einem Treffer.
FC Bayern

Erst Frust, dann Freude: Bayern bauen Tabellenführung aus

Der FC Bayern hat mit einem umkämpften Sieg die Tabellenführung ausgebaut. Dafür bedurfte es nach einer phlegmatischen Halbzeit allerdings eines Energieschubs.

Joshua Kimmich fällt nach seiner Corona-Infektion weiter aus.
FC Bayern

"Hummeln im Bobbes": Kimmich fällt weiter aus, Nagelsmann beschwichtigt

Weil Joshua Kimmich nach seiner Corona-Infektion weiterhin ausfällt, wird beim FC Bayern plötzlich ein Spieler wichtig, der fast schon vergessen war.

Thomas Müller erzielte gegen Barcelona seinen 50. Treffer in der Champions League. Gegen die Katalanen traf er im siebten Spiel zum achten Mal – und ließ sich auch von Clement Lenglet nicht aufhalten.
FC Bayern

Der FC Bayern reißt Barcelonas Denkmal endgültig ein

Der FC Bayern macht aus dem FC Barcelona endgültig eine gewöhnliche Fußball-Mannschaft. Der 3:0-Sieg ist gleichbedeutend mit dem Ende einer Ära.

Bayerns Thomas Müller jubelt über sein Tor zum 1:0 gegen den FC Barcelona.
Champions League

FC Bayern schafft perfekte Gruppenphase und wirft Barca raus

Sechs Spiele, sechs Siege – der FC Bayern gewinnt auch das letzte Gruppenspiel souverän mit 3:0 gegen den FC Barcelona. Für die Katalanen ist es der nächste Tiefpunkt.

Barcelonas Trainer Xavi Hernández muss um das Weiterkommen in der Champions League zittern.
Champions League

Was hat den FC Barcelona nur so ruiniert?

Der FC Barcelona steht vor dem Ausscheiden in der Königsklasse. Es wäre ein weiterer Tiefpunkt für den so ruhmreichen Verein – der sich mit einem eigenwilligen Transfer seiner ehemaligen Bedeutung vergewissert.

Schiedsrichter Felix Zwayer in der Review Area.
FC Bayern gegen Dortmund

"Schon mal ein Spiel manipuliert" – Bellingham drohen nach Zwayer-Kritik Konsequenzen

Nach dem Elfmeterpfiff für den BVB redet sich der 18-jährige Jude Bellingham in Rage – und unterstellt Schiedsrichter Felix Zwayer Bestechlichkeit.

"Das Spiel gegen den FC Bayern lieferte den Beleg dafür, warum Bundestrainer Hansi Flick auf die Dienste von Hummels verzichtet", analysiert unser Reporter Florian Eisele.
FC Bayern gegen BVB

Drei Erkenntnisse aus dem Topspiel: Hummels ist ein Ex-Hoffnungsträger

Gegen den FC Bayern steht der Dortmunder Abwehrchef bei allen Gegentoren im Fokus – und zeigt, warum ihn der Rekordmeister ziehen ließ.

Münchens Robert Lewandowski bejubelt sein Tor zum 1:1 mit Leon Goretzka.
FC Bayern

Spektakel in Dortmund: Der FC Bayern gewinnt den Klassiker

In einer packenden Partie setzt sich der deutsche Meister mit 3:2 beim Verfolger durch. Das entscheidende Tor fällt nach einem umstrittenen Elfmeter.

Jürgen Kohler vermisst das richtige Zweikampfverhalten in der Bundesliga.
Interview

Jürgen Kohler: "Hummels war ja noch nie der schnellste"

Jürgen Kohler analysiert die Abwehrreihen der Dortmunder Borussia und den FC Bayern. Dabei überzeugt ihn kein Spieler vollkommen. Anders schaut das bei den Stürmern aus.