Weiterhin ein Münchner: Nationaltorwart Manuel Neuer verlängerte nach monatelangen Verhandlungen seinen Vertrag bis 2023.
Bundesliga

Manuel Neuers Vertragsverlängerung: Signal an Team und Konkurrenz

Der Nationaltorhüter verlängert nach langen Verhandlungen seinen Vertrag bis 2023. Weitere Spieler könnten dem 34-Jährigen bald folgen.

Hat seinen Vertrag beim FC Bayern verlängert: Kapitän Manuel Neuer.
FC Bayern

Torhüter Manuel Neuer verlängert beim FC Bayern bis 2023

Die Verhandlungen stockten und zogen sich hin. Nun hat Manuel Neuer seinen Vertrag beim FC Bayern München aber bis 2023 verlängert.

Karl-Heinz Rummenigge kritisierte den DFB scharf.
FC Bayern

Karl-Heinz Rummenigge ledert gegen den DFB

Bayern-Boss Karl-Heinz Rummenigge kann Aussagen von DFB-Präsident Fritz Keller nicht nachvollziehen und stichelt massiv gegen den Verband.

Jupp Heynckes wird 75 Jahre alt.
75. Geburtstag

Wie Jupp Heynckes mit schweren Schritten zur Legende wurde

Wer nur einen Tag nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs ins Leben gestartet ist, hat zu kämpfen. So wie Jupp Heynckes. Keiner hat in der Bundesliga mehr Siege gefeiert.

Wird Co-Trainer von Hansi Flick bei den Bayern-Profis: Miroslav Klose.
FC Bayern

Miroslav Klose wird Flicks neuer Assistent

Miroslav Klose wird Co-Trainer des FC Bayern. Das überrascht wenig - schon eher die Vertragslaufzeit.

Leroy Sané hat sich offenbar mit dem FC Bayern auf einen Wechsel geeinigt.
Transfer

FC Bayern und Leroy Sané offenbar einig

Einem Medienbericht zufolge haben sich Leroy Sané und der FC Bayern München auf einen Wechsel verständigt. Sicher ist der Transfer deswegen aber noch lange nicht.

Der Vertrag von Manuel Neuer und dem FC Bayern könnte bald verlängert werden.
FC Bayern

Manuel Neuer und Co.: Bei diesem Trio kann es jetzt ganz schnell gehen

Seit Wochen versucht der FC Bayern die Verträge seiner Führungsspieler zu verlängern. Nun steht offenbar ein Durchbruch kurz bevor.

Der FC Bayern München strukturiert seinen Nachwuchsbereich um.
Nachwuchsfußball

Weniger Leistungsdruck: FC Bayern meldet Nachwuchsmannschaften ab

Der FC Bayern München stellt den Spielbetrieb zweier Nachwuchsmannschaften ein. Den Nachwuchskickern soll dadurch der Leistungsdruck genommen werden.

Fühlt sich wohl in Bayerns Star-Ensample: Alphonso Davies (r).
Kanadischer Youngster

Bayern-Profi Davies mag neue Linksverteidiger-Position

Shootingstar Alphonso Davies gefällt sich beim FC Bayern in der Rolle als Linksverteidiger.

Mirsolav Klose wird wohl Co-Trainer an der Seite von Hansi Flick.
FC Bayern

Miroslav Klose soll neuer Co-Trainer bei den Bayern werden

Der FC Bayern treibt die Zukunftsplanungen weiter voran. Offenbar haben sich die Münchner mit Miroslav Klose auf ein neues Tätigkeitsfeld geeinigt.

Uli Honeß erwartet, dass der Lohnverzicht beim FC Bayern bis zu "normalen" Zeiten weitergeht.
FC Bayern

Hoeneß erwartet weiteren Lohnverzicht beim FC Bayern

Die Bayern-Profis um Manuel Neuer haben für April einen Verzicht auf 20 Prozent ihres Verdienstes zugesagt. Uli Hoeneß erwartet, dass die Zusage verlängert wird.

Salihamidzic will mit Neuer verlängern und einen weiteren internationalen Topspieler nach München holen.
FC Bayern München

Salihamidzic kündigt internationalen Top-Transfer an

Wer bleibt, wer geht? In München arbeiten die Verantwortlichen am Kader für die kommende Saison. Sportdirektor Hasan Salihamidzic verkündet einige Details.

Beim FC Schalke saß Alexander Nübel zuletzt auf der Bank, in München droht ihm gar ein Platz auf der Tribüne.
FC Bayern

Alexander Nübel droht sogar der Platz auf der Tribüne

Der FC Bayern kommt in der Torwartfrage nicht zur Ruhe. Nun deutete Hansi Flick an, dass für Alexander Nübel möglicherweise nur Platz auf der Tribüne sei.

Das Hausverbot gegen einen Fan des FC Bayern sorgt für Ärger in der Anhängerschaft der Münchner. Nun hat der Mann selbst Klage gegen den FC Bayern eingelegt.
Fußball

Streit über Hausverbot: Fan verklagt den FC Bayern

Plus Wegen eines harmlosen Protestplakats schließt der FC Bayern einen Fan aus. Der klagt nun seinerseits gegen die drastische Maßnahme.

Alphonso Davies hat seinen Vertrag beim FC Bayern München verlängert.
FC Bayern München

Vom Flüchtlingslager in die Bundesliga: Der Aufstieg von Alphonso Davies

Der Weg des neuen Fanlieblings Alphonso Davies zum Aufsteiger der Saison in München ist einzigartig. Als Aufpasser lauert ein Wadlbeißer.

Sven Ulreich möchte sich nicht hinter Alexander Nübel einreihen.
FC Bayern

Nun auch noch Ulreich: Bayern bekommen keine Ruhe in Torwartfrage

Erst der überraschende Wechsel von Alexander Nübel, anschließend der Vertragspoker von Manuel Neuer - und nun meldet sich der Berater von Sven Ulreich zu Wort.

Es scheint, als habe sich Manuel Neuer in den Vertragsverhandlungen nicht allzu geschickt angestellt.
FC Bayern

Wie sich Manuel Neuer verpokert hat

Manuel Neuer hat bei den Verhandlungen mit dem FC Bayern eine riskante Strategie gewählt. Es schaut so aus, als hätte sich der Torwart verzockt.

Leroy Sané ist immer noch beim FC Bayern im Gespräch.
FC Bayern

Leroy Sané: Jetzt redet der Berater

Seit beinahe einem Jahr wird über einen Transfer von Leroy Sané zum FC Bayern spekuliert. Nun äußert sich erstmals sein neuer Berater.

Manuel Neuer spielt seit 2011 für den FC Bayern. Ob er seinen Vertrag über 2021 hinaus verlängert, scheint derzeit offen.
FC Bayern

Rentenvertrag samt Astro-Gehalt: Manuel Neuer setzt Bayern unter Druck

Der Vertrag von Manuel Neuer beim FC Bayern läuft in einem Jahr aus. Die Münchner wollen verlängern, Neuer eigentlich auch - trotzdem verhandelt er riskant.

Traut Bayern München für den Fall einer Fortsetzung des Spielbetriebs große Erfolge in dieser Saison zu: Kingsley Coman.
FC Bayern München

Coman glaubt an erfolgreiche Bayern-Saison: "Alle Zutaten beisammen"

Flügelstürmer Kingsley Coman (23) traut seinem FC Bayern München für den Fall einer Fortsetzung des Fußball-Spielbetriebs große Erfolge in dieser Saison zu.