«Ich weiß, was ich kann - und das werde ich in der kommenden Saison auch wieder zeigen», sagt Ron-Robert Zieler.
Um Stammplatz kämpfen

Torwart Zieler will in Hannover bleiben

Will wieder das Nachwuchszentrum beim 1. FC Nürnberg leiten: Trainer Michael Wiesinger.
Nach dem Klassenverbleib

Nürnberg-Coach Wiesinger will wieder Nachwuchsleiter sein

Interimscoach Michael Wiesinger hat nach der glücklichen Rettung des Fußball-Zweitligisten 1.

Relegation 2. Liga live: Heute kämpft der 1. FC Nürnberg weiter um den Klassenerhalt. Verfolgt werden kann die Partie gegen den FC Ingolstadt live im Free-TV des ZDF oder Stream.
Heute: 2. Liga heute

Relegation: Ingolstadt - Nürnberg live in TV & Stream - Rückspiel heute im Free-TV?

Bundesliga-Relegation 2. Liga: FC Ingolstadt gegen 1. FC Nürnberg. Wir informieren Sie, wo Sie heute das Rückspiel der Relegation der 2. Liga 2020 live im TV und Stream sehen. Im Free-TV, auf ARD oder ZDF, auf DAZN, Amazon oder Sky?

Eine Gruppe mit Spielerfrauen befand sich kurzfristig auf der sonst leeren Tribüne in Heidenheim.
Spielerfrauen auf der Tribüne

DFL verhängt Geldstrafe für FC Heidenheim

Für den verbotenen Zuschauerauflauf beim Relegations-Rückspiel ist Fußball-Zweitligist 1.

Eine Gruppe mit Spielerfrauen befand sich kurzfristig auf der sonst leeren Tribüne in Heidenheim.
Im Relegationsrückspiel

Spielerfrauen im Stadion: Heidenheim muss Stellung beziehen

Der 1.

David Otto kehrt vom 1. FC Heidenheim zu 1899 Hoffenheim zurück.
2. Liga

Nächste Abgänge: Trio verlässt den 1. FC Heidenheim

Fußball-Zweitligist 1.

Marco Antwerpen ist nicht mehr der Trainer des Zweitligisten Eintracht Braunschweig.
2. Liga

Antwerpen über Aus in Braunschweig: "Habe kein Problem"

Aufstiegstrainer Marco Antwerpen hat in einem ersten Interview gelassen auf sein Ende als Chefcoach von Zweitliga-Rückkehrer Eintracht Braunschweig reagiert.

Marco Antwerpen ist nicht mehr der Trainer des Zweitligisten Eintracht Braunschweig.
Kein neuer Vertrag

Braunschweig und Aufstiegstrainer Antwerpen trennen sich

Trainer Marco Antwerpen verlässt Zweitliga-Aufsteiger Eintracht Braunschweig.

Zeichnet kein gutes Bild vom HSV: Felix Magath.
Einstiger Bundesliga-Dino

Magath zu HSV-Krise: "Stimmt grundsätzlich was nicht"

Nach dem erneut verpassten Aufstieg in die Fußball-Bundesliga hat Felix Magath seinen Ex-Club Hamburger SV kritisiert.

Nach dem verpassten Aufstieg droht beim 1. FC Heidenheim ein personeller Aderlass.
Nach verpasstem Aufstieg

Beim FC Heidenheim beginnt der Ausverkauf

Nach dem verpassten Aufstieg in die Fußball-Bundesliga haben die ersten beiden Spieler den 1.

Ist nun auch offiziell Chef-Coach vom KSC: Christian Eichner.
Nach Klassenerhalt

Eichner unterschreibt für zwei Jahre als KSC-Coach

Christian Eichner ist seit Mittwoch offiziell Cheftrainer des Karlsruher SC.

Sieht den Hamburger SV dem eigenen Anspruch nach in der Bundesliga: DFB-Direktor Oliver Bierhoff.
DFB-Direktor

Bierhoff: "Anspruch des HSV muss die Bundesliga sein"

DFB-Direktor Oliver Bierhoff traut seinem früheren Verein Hamburger SV eine gute Rolle im Aufstiegskampf der nächsten Zweitliga-Saison zu.

Heidenheims Trainer Frank Schmidt verpasste mit seinem Team den Aufstieg in die Bundesliga.
Club vor ungewisser Zukunft

Keine Krönung im 13. Jahr für Heidenheims Coach Schmidt

Der Aufstieg in die Fußball-Bundesliga wäre für den 1. FC Heidenheim eine Sensation gewesen. Nun bleibt dem kleinen Club von der schwäbischen Ostalb nur die Enttäuschung. Die beste Saison der Vereinsgeschichte dürfte nicht nur positive Folgen haben.

Bleibt Trainer bei Aufsteiger Würzburger Kickers: Michael Schiele.
Zweitliga-Aufsteiger

Schiele weiter Trainer bei den Würzburg Kickers

Michael Schiele bleibt Trainer von Zweitliga-Aufsteiger Würzburger Kickers, gab der Club im Rahmen seiner Saisonabschlussfeier bekannt.

Der Schriftzug «Relegation 2020» ist an der leeren Tribüne angebracht.
Relegation

Werder startet ohne Füllkrug - Heidenheim mit Schnatterer

Werder Bremen beginnt sein Endspiel um den Klassenverbleib in der Fußball-Bundesliga ohne Stürmer Niclas Füllkrug.