Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
Wintersport
Icon Pfeil nach unten

Skisprung Weltcup: Einzel-Skispringen in Oslo heute live im TV und Stream

Skisprung Weltcup

Einzel-Skispringen in Oslo heute live im TV und Stream

    • |
    Die Skispringer gehen am Wochenende in Oslo an den Start. Der Team-Wettkampf am Samstag wurde nach dem ersten Durchgang abgebrochen.
    Die Skispringer gehen am Wochenende in Oslo an den Start. Der Team-Wettkampf am Samstag wurde nach dem ersten Durchgang abgebrochen. Foto: Matthias Schrader (dpa)

    Zwar steht dieses Wochenende im Zeichen der Biathlon-WM, doch auch die Skispringer haben nach wie vor wichtige Wettbewerbe im Weltcup vor sich. Wir sagen, wo Sie Skispringen heute am Sonntag (10.03.2019) live in der Übertragung in TV, Fernsehen und Live-Stream verfolgen können. Wer überträgt? ARD, ZDF oder Eurosport – die

    Beim Skispringen der Herren in Oslo im Weltcup treten die Skispringer im Einzel- und Mannschaftswettbewerb an. Das Team-Springen der deutschen Skisprung-Herren startete am Samstag um 14.30 Uhr. Bei teils irregulären Bedingungen landete das Team um Markus Eisenbichler auf dem fünften Rang. Es gewann Norwegen vor Japan und Österreich. Heute, am Sonntag, steht für die Männer noch das Einzelspringen an. Start ist um 14.30 Uhr. Die Damen springen im Einzel am Sonntag um 10 Uhr.

    Skispringen heute am Sonntag live in TV, Fernsehen & Live-Stream: TV-Termine

    Freitag, 08.03.2019:

    • 19.30 Uhr: Skispringen der Herren in Oslo, Einzel Quali

    Samstag, 09.03.2019:

    • 11 Uhr: Skisprung Weltcup der Frauen in Oslo, Einzel Quali
    • 14.30 Uhr: Skispringen der Männer im Team-Wettbewerb in Oslo

    Heute, am Sonntag, 10.03.2019:

    • 10 Uhr: Skispringen der Damen in Oslo/Einzel
    • 14.30 Uhr: Skispringen der Männer in Oslo, Einzel

    Skisprung Weltcup in Oslo: Übertragung live in ARD (Das Erste), ZDF oder Eurosport?

    Der Wintersport am Wochenende und somit auch die Skispringen (Skisprung Weltcup) der Herren und Damen werden von der ARD (Das Erste) live in TV, Fernsehen und Live-Stream gezeigt. Auch Eurosport berichtet live, während das ZDF dieses Mal kein Skispringen in TV, Fernsehen und Stream zeigt.

    Eisenbichler freut sich auf Skispringen „Raw Air“ in Oslo

    Die Nordische Ski Weltmeisterschaft ist passé, doch der aktuelle deutsche Top-Skispringer Markus Eisenbichler freut sich auf das nächste Highlight im Skisprung-Weltcup. Bei der „Raw Air“ in Oslo geht es für Eisenbichler um Spaß und jede Menge Geld. Dazu Eisenbichler vor dem Skispringen in Oslo: "Es ist einfach ein geiles Event, da freue ich mich extrem drauf.“Der 27 Jahre alte Skispringer will seine aktuell sehr gute Form dazu nutzen, die "saugeilen Schanzen" in Oslo (Norwegen) zu genießen und seinen Kontostand um 60.000 Euro zu vergrößern. Eisenbichler gehört in Skandinavien zu den Top-Anwärtern auf die Nachfolge von Kamil Stoch, der die zum 3. Mal ausgetragene Wettkampf-Serie im Jahr 2018 für sich entscheiden konnte.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden