Newsticker
Corona-Zahlen: Inzidenz in Deutschland sinkt weiter
  1. Startseite
  2. Themenwelten
  3. Gesundheit
  4. Schön, fit & gesund: Sommerendspurt!

Schön, fit & gesund
ANZEIGE

Sommerendspurt!

Schön, fit & gesund den Sommer genießen.
Foto: Maridav, stock.adobe.com
231300595-1.jpg
231278613-1.jpg 231300360-1.jpg 231300366-1.jpg 231296755-1.jpg

Ob stylish auf der Grillparty, im Urlaub oder im Schwimmbad – jetzt ist die Zeit, um die Sommer- und Bademode noch einmal genussvoll auszuführen.

Also nichts wie raus mit den Bikinis, Badeanzügen und -hosen, den knöchellangen oder legeren kurzen Kleidern sowie den Shorts und die Jahreszeit genießen.

Jetzt gibt aber auch der Sommer oft noch sein Bestes und dreht so richtig auf. Wer trotz heißer Tage und vor allem Nächte erholt aufwachen möchte, sollte sich deshalb luftig betten, um einen kühlen Kopf zu bewahren. Apropos Kopf: Schwüle Hitze und hohe Luftfeuchtigkeit lassen die Haare aus der Form gehen und so manchem zu Berge stehen. Deshalb kann ein exakter Schnitt vom Friseur nicht schaden. Und wer aufgrund übermäßigen Biergenusses „Schwimmreifen“ um die Hüften trägt, tut gut daran, mal wieder ein wenig Sport zu treiben und sich gesünder zu ernähren. bim

Wer eine Erkältung hat, muss für eine Krankschreibung auch weiterhin nicht persönlich beim Arzt erscheinen. Ein Telefonat reicht.
Regelung verlängert

Krankschreibung per Telefon länger möglich

Neu: Unser Zuckerguss Newsletter

Mit Zuckerguss ins Wochenende

Jeden Freitag neu & kostenlos mit leckeren Rezeptideen und Inspirationen rund ums Backen.

Newsletter bestellen
Das könnte Sie auch interessieren