Super Bowl
Aktuelle News und Infos

Aktuelle News zu „Super Bowl“

DFB-Direktor Oliver Bierhoff gibt eine Pressekonferenz.
Fußball

Bierhoff verteidigt DFB-Vermarktung: "Notwendig" für Basis

DFB-Direktor Oliver Bierhoff hat die Vermarktungsstrategie des Deutschen Fußball-Bundes verteidigt.

Video

Amon-Ra St. Brown: "Das ultimative Ziel ist der Super Bowl"

Footballprofi Amon-Ra St. Brown blickt vor seiner zweiten Saison in der US-Profiliga NFL auf den ganz großen Preis. "Natürlich ist es das Ziel, den Super Bowl zu gewinnen. Jeder hat den Super Bowl im Kopf", sagte der Deutsch-Amerikaner von den Detroit Lions.

Die Formel 1 fährt nun auch in Miami.
Grand Prix von Miami

Brummendes Geschäft: Formel 1 erlebt Boom in den USA

Lange versuchte die Formel 1 vergeblich, das US-Publikum zu gewinnen. Straußenrennen waren zeitweise populärer. Jetzt ist das Debüt der Rennserie in Miami Ausdruck eines Booms der Formel 1 in den USA.

Grüßt auch bald die deutschen Fans: Tom Brady tritt in seiner vielleicht letzten Saison in München an.
Spiel in Allianz Arena

NFL in Deutschland: Brady-Team trifft auf Seahawks

Mit einem regulären Saisonspiel kommt die American-Football-Liga NFL noch in diesem Jahr nach Deutschland. Jetzt wurde auch die Paarung für die Premiere bekannt.

Die Pittsburgh Steelers haben Kenny Pickett im NFL-Draft ausgewählt, der bereits am College in Pittsburgh gespielt hatte.
NFL

Steelers draften Pickett als Roethlisberger-Nachfolger

Die Pittsburgh Steelers haben sich im NFL-Draft mit ihrer ersten Auswahl für einen Quarterback entschieden und damit einen möglichen Nachfolger für Ben Roethlisberger.

Aufhören, wenn's am schönsten ist: Buccaneers-Cheftrainer Bruce Arians tritt zurück.
NFL 

Neuer Cheftrainer für Tom Brady - Arians geht

Vor zwei Jahren gewann er mit den Buccaneers den Super Bowl, nun hat Cheftrainer Bruce Arians seinen sofortigen Rücktritt verkündet. Sein Nachfolger ist schon bekannt.

Tom Brady von den Tampa Bay Buccaneers will weitermachen.
American Football

Brady verkündet nach nur 40 Tagen NFL-Comeback

Tom Brady will es doch noch mal wissen. Sechs Wochen nach seinem Abschied aus der NFL gibt der erfolgreichste Football-Profi der Geschichte seine Comeback-Pläne bekannt.

Star-Quarterback Tom Brady will 21/22 mit den Tampa Bay Buccaneers erneut den Super Bowl holen. Alle Infos zu den Teams, dem Modus, Spielplan und der Übertragung im Free-TV und Livestream finden Sie hier.
NFL

Spielplan und Übertragung der NFL 2021/22: Alle Infos zur Football-Saison

Die NFL-Saison 2021/22 geht heute mit dem Super Bowl zu Ende. Hier gibt es alle Infos zum Football - rund um Spielplan, Teams und die Übertragung im TV oder Live-Stream.

2021 führten die USA 1,2 Millionen Tonnen Avocado für rund drei Milliarden Dollar ein - davon entfielen 1,1 Millionen Tonnen und 2,8 Milliarden Dollar auf Importe aus Mexiko.
Kriminalität

Gewalt in Mexiko betrifft auch Avocados

Einer Drohung gegen einen US-Avocado-Inspekteur in Mexiko liegen ernste Probleme mit dem "grünen Gold" zugrunde. Sogar die USA setzen ihre milliardenschweren Importe aus dem Nachbarland zeitweise aus.

Matthew Stafford (vorn,r), Quarterback der Los Angeles Rams, prostet mit einer Flasche während der Siegesparade in Los Angeles den Fans zu.
Super Bowl

Brady an Champion Stafford: "Trink auch ein Wasser, Matt"

Mit Feiern nach einem Super-Bowl-Triumph kennt sich Tom Brady aus - mit sieben Erfolgen ist der vor kurzem zurückgetretene Quarterback schließlich Rekordhalter in der NFL.

Das SoFi-Stadium vor Anpfiff des Super Bowls.
American Football

Weniger TV-Zuschauer beim Super Bowl als im Vorjahr

Der Super Bowl hatte in Deutschland weniger TV-Zuschauer als im Vorjahr.

Eine Szene aus dem ersten Trailer zur  Serie «Die Ringe der Macht».
Streaming

Trailer für Amazon-Serie "Die Ringe der Macht"

Tolkien und kein Ende: Im Herbst läuft bei Amazon die Fantasy-Serie "Die Ringe der Macht" an.

Rapper Snoop Dogg bei der Halbzeitpause des 56. Super Bowl.
Backstage-Joint?

Fans feiern Super-Bowl-Video von Snoop Dogg

Snoop Doggs Leidenschaft für Cannabis ist bekannt. Eine Kamera erwischte die Rap-Legende beim Super Bowl bei seiner Lieblingstätigkeit. Sehr zur Freude von Twitter-Usern.

Die Los Angeles Rams sind die Super-Bowl-Champions.
Super Bowl 2022

Die LA Rams schreiben beim Super Bowl LVI ihre Geschichte neu

In einem spannenden Super Bowl setzt sich letztlich der Favorit durch: Die Los Angeles Rams bringen mit ihrem Sieg viele Zweifler zum Schweigen.

Aaron Donald (99) jubelt nach dem Sieg im Super Bowl LVI über die Vince-Lombardi-Trophäe. Seine Los Angeles Rams gewannen mit 23:20.
Super Bowl LVI

Super Bowl LVI: LA Rams entreißen den Bengals den Sieg

In einem spannenden Super Bowl holen sich die Los Angeles Rams mit dem letzten Angriffszug den Sieg. LAs Abwehr beendet das Märchen der Cincinnati Bengals.

Die brasilianische Fußball-Legende Pelé befindet sich zur Tumor-Behandlung im Krankenhaus.
Fußball-Legende

Pelé zur Tumor-Behandlung wieder im Krankenhaus

Die brasilianische Fußball-Legende Pelé ist wegen eines vor rund einem halben Jahr entdeckten Tumors erneut in eine Klinik gebracht worden.

Die Los Angeles Rams sind die Super-Bowl-Champions.
American Football

Happy End wie in Hollywood: Rams gewinnen Super Bowl

Die Los Angeles Rams haben ihr Hollywood-Happy-End: Durch einen Touchdown 85 Sekunden vor Ende der Partie gewinnt das NFL-Team aus Kalifornien den Super Bowl gegen die Cincinnati Bengals.

Laura Nolte verpasste nach einigen Fahrfehlern in den Läufen drei und vier die Medaillenränge.
Olympia 2022

Warum die deutsche Goldserie im Eiskanal gerissen ist

Nach den goldenen Zeiten im Rodeln und Skeleton beginnen die Wettbewerbe im Bob mit einer Enttäuschung. Was die deutschen Fahrerinnen daraus lernen wollen.

Jessie Bates (l) von den Cincinnati Bengals fängt einen Pass ab, während Vernon Hargreaves (oben,M) in Socken und Badeschlappen aufs Spielfeld stürmt.
American Football

Notizen vom Super Bowl

Notizen zum Sieg der Los Angeles Rams beim Super Bowl gegen die Cincinnati Bengals.

Mary J. Blige hatte mit «Family Affair» einen ihrer großen Hits.
Halbzeit-Show

Stars feiern Rap-Party beim Super Bowl

Fünf Rap-Superstars waren schon angekündigt - und dann wurde es sogar noch einer mehr: Dr. Dre, Snoop Dogg, Eminem, Mary J. Blige und Kendrick Lamar haben zusammen mit 50 Cent die Halbzeit des Super Bowl gerockt.

Video

Herzschlagfinale im Heimspiel: Rams gewinnen 56. Super Bowl

Die Los Angeles Rams haben in einem packenden Duell gegen die Cincinnati Bengals den Super Bowl gewonnen. Der entscheidende Touchdown gelang dem Favoriten um Quarterback Matthew Stafford im heimischen SoFi Stadium erst kurz vor Schluss.

Kendrick Lamar rappt in der Halbzeitpause des Super-Bowls.
Super Bowl Halbzeit-Show

Mit Überraschungsgast: Stars feiern Rap-Party bei Super Bowl

Fünf Rap-Superstars waren schon angekündigt: Dr. Dre, Snoop Dogg, Eminem Mary J. Blige und Kendrick Lamar haben zusammen mit 50 Cent die Halbzeit des Super Bowl gerockt.

Video

Dramatisches Ende: So lief der Super Bowl LVI in Los Angeles

In einem dramatischen Finale haben die Los Angeles Rams die Cincinnati Bengals in heimischem Stadion geschlagen. Lauter Promis werden Augenzeuge von einem dramatischen Finish.

Video

Dramatisches Ende: So lief der Super Bowl LVI in Los Angeles

In einem dramatischen Finale haben die Los Angeles Rams die Cincinnati Bengals in heimischem Stadion geschlagen. Lauter Promis werden Augenzeuge von einem dramatischen Finish.

Video

Spektakuläre Halbzeitshow beim Super Bowl 2022 mit diesen Stars 

Was für eine Show beim 56. Super Bowl! Teil der spektakulären Super-Bowl-Halbzeit-Show waren die Rap-Giganten Eminem, Snoop Dogg, Dr. Dre, und Kendrick Lamar sowie R&B-Königin Mary J. Blige.