
Maßgeschneidertes aus Wertingen auf der afa

Irma Reinhardt entwickelt Modelle aus Loden. Auf der Augsburger Wirtschaftsmesse stellt sie Neuheiten vor und wirbt für ihren Berufsstand
Von Marion Buk-KlugerNoch bis Dienstag ist auf dem Messegelände in Augsburg die afa 2020. Auf der Verbrauchermesse präsentiert sich auch traditionell stets das Handwerk. Und das der Maßschneider repräsentiert unter anderem vor Ort: Irma Reinhardt aus Wertingen-Roggden. Sie hat ihren Beruf von der Pike auf gelernt. Schon ihre Großmutter war im selben Metier aktiv.
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen. Wenn Sie bereits PLUS+ Abonnent sind, .
Dieser Artikel ist hier noch nicht zu Ende, sondern unseren Abonnenten vorbehalten. Ihre Browser-Einstellungen verhindern leider, dass wir an dieser Stelle einen Hinweis auf unser Abo-Angebot ausspielen. Wenn Sie weiterlesen wollen, können Sie hier unser PLUS+ Angebot testen.
Die Diskussion ist geschlossen.