Startseite
Icon Pfeil nach unten
Friedberg
Icon Pfeil nach unten
Lokalsport
Icon Pfeil nach unten

Der Favorit dominiert beim Aufsteiger

Lokalsport

Der Favorit dominiert beim Aufsteiger

    • |

    Der erwartet schwere Gegner war in der Kreisliga Augsburg der SV Stadtwerke Augsburg – es gab ein deutliches 0:4 (0:3). Der SVW hatte im Spiel gegen den Aufstiegsmitfavoriten keine Chance. Die Schaller-Truppe stand von Beginn an unter Druck, und Kreitmeir verhinderte in der 16. Minute mit starkem Einsatz den ersten Treffer der Gäste. Der kam dann in der 22. Minute durch Yenal nach einer Flanke von rechts mit Direktabnahme aus sechs Metern. Nach einer halben Stunde war dann SVW-Keeper Trinkl erneut machtlos gegen den Schuss von Resan nach einer starken Kombination der Gäste. Kurz vor der Halbzeit traf dann Yenal zur Vorentscheidung zum 0:3.

    Nahezu jegliche Torgefahr blieb aus

    Im zweiten Durchgang war dann der SVW etwas besser im Spiel, außer zwei Minichancen von Würsching blieb aber jegliche Torgefahr aus. Mit einem Konter in der 68. Minute durch Ars stellten die Gäste dann auf 0:4 und spielten das Ergebnis routiniert nach Hause. (teg)

    SV Wulfertshausen Trinkl, Helbig, Kreitmeir (ab 65. J. Steger), Hagenauer (ab 46. Weihers), Hubel, Sailer, M. Steger, Gängler, Heinicke (ab 55. Eschenlohr), Suchlich, Würsching. – Tore 0:1 Yenal (22.), 0:2 Resan (30.), 0:3 Yenal (44.), 0:4 Ars (68.). – Zuschauer 60.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden