Montag, 21. April 2014

13. Dezember 2011 14:00 Uhr

Fußball

Der FC Augsburg verlängert mit Gibril Sankoh

Der FC Augsburg hat mit seinem Abwehrspieler Gibril Sankoh verlängert.

i
Gibril Sankoh, Verteidiger des FC Augsburg, hat mit seinem Verein verlängert.
Foto: Fred Schöllhorn

Fußball-Bundesligist FC Augsburg  hat den Vertrag mit Abwehrspieler Gibril Sankoh um ein Jahr bis 2013 verlängert.

"Gibril Sankoh hat vor allem zuletzt im Spiel gegen Borussia Mönchengladbach eindrucksvoll bewiesen, welche Qualität er hat. Ich bin mir sicher, dass wir noch viel Freude an ihm haben werden", sagte Trainer Jos Luhukay am Dienstag. Sankoh lief bisher in neun Bundesliga-Partien für Augsburg auf.

ANZEIGE

Der in Sierra Leone geborene Fußballer mit niederländischem Pass war im Sommer 2010 vom niederländischen Erstligisten FC Groningen zum FCA gewechselt. Der Vertrag gilt auch für die Zweite Liga. dapd

Artikel kommentieren

Die neuesten Kommentare

Mehr zum Thema
Der FCA in Europa
Zieht der FCA in die Europa League ein?

Der Kader des FC Augsburg

Dossier Walther Seinsch

Die Augsburger Viererkette