Startseite
Icon Pfeil nach unten
Sport
Icon Pfeil nach unten
FC Augsburg
Icon Pfeil nach unten

FC Augsburg: Pressestimmen zum Freiburg-Spiel: Den Knüppel-Befehl erfüllt

FC Augsburg

Pressestimmen zum Freiburg-Spiel: Den Knüppel-Befehl erfüllt

    • |
    Ja-Cheol Koo und der FC Augsburg mussten sich gegen den SC Freiburg (hier: Max Kruse) mit einem 1:1 begnügen.
    Ja-Cheol Koo und der FC Augsburg mussten sich gegen den SC Freiburg (hier: Max Kruse) mit einem 1:1 begnügen. Foto: Fred Schöllhorn

    stern.de: Seit acht Spielen ohne Sieg, schon deutlicher Rückstand auf die Nicht-Abstiegsränge: Im zweiten Bundesliga-Jahr wird die Lage für den FC Augsburg immer bedrohlicher. Doch der Verein hält zu Markus Weinzierl.

    Kicker online: Vor allem in Durchgang eins fehlten auf beiden Seiten komplett die spielerischen Elemente. In der zweiten Hälfte kämpfte der FCA verbissen um den Dreier, doch der zweite Saisonsieg sollte nicht gelingen.

    Rheinische Post: Im Kampf gegen den Abstieg aus der Bundesliga hat der FC Augsburg zwar die Rote Laterne abgegeben, droht aber das rettende Ufer völlig aus den Augen zu verlieren.

    Bild.de: Die Spieler erfüllten den Knüppel-Befehl. Augsburg erkämpfte sich mit allen Mitteln ein 1:1 gegen Freiburg, reichte den letzten Tabellen-Platz an Fürth weiter.

    Sport1.de: Geknickte Augsburger halten an Weinzierl fest - Beim FCA herrscht nach dem Remis gegen Freiburg Frust. Der Coach wirkt distanziert, erhält aber Rückendeckung vom Manager.

    Pressestimmen: Hektische Partie zwischen FCA und Freiburg

    Badische Zeitung: Freiburg holt einen Punkt beim FC Augsburg - Mit einem 1:1 beim FC Augsburg hat der SC Freiburg die zurückliegende englische Woche in der Fußball-Bundesliga abgeschlossen. Torschütze bei den abstiegsgefährdeten Gastgebern war in einer intensiven, harten Partie Jonathan Schmid.

    Eurosport: Augsburg verpasst wichtigen Heimsieg - In einer kampfbetonten, teilweise hektischen Partie reichte es für die Schwaben gegen den SC Freiburg nur zu einem 1:1 (1:1). Die Breisgauer, die vom Verletzungspech weiter verfolgt sind, erkämpften sich einen Auswärtspunkt.

    Tagesspiegel: Viel Eifer, wenig Ertrag - Nach dem achten sieglosen Spiel hintereinander durfte sich Trainer Markus Weinzierl wenigstens über die Rückendeckung seines Managers Jürgen Rollmann freuen. „Der FC Augsburg hat nie eine Trainer-Diskussion geführt. Markus Weinzierl ist unser Trainer. Punkt, Ende, Aus“, sagte der Manager des FCA nach dem 1:1 (1:1) im Bundesliga-Heimspiel gegen den SC Freiburg.

    Diskutieren Sie mit
    0 Kommentare
    Dieser Artikel kann nicht mehr kommentiert werden