Testspiele

Stolperfallen

Fußball-Teams tun sich schwer

leit7256.JPG
Augsburg

Mann mit Eishockeymaske erschreckt Mitarbeiterin an A8-Rasthof

Eine Mitarbeiterin der A8-Raststätte Augsburg wurde von einem Mann mit einer Eishockeymaske erschreckt.

griller.jpg
Augsburg

Frei-Griller ignorieren Waldbrandgefahr: Tag endet mit Anzeige

Trotz Verbot nutzten viele Menschen am Donnerstag das schöne Wetter: Sie zog es zum Grillen ins Freie. Für vier Frei-Griller am Autobahnsee endete der Tag mit einer Anzeige.

Lokalsport

Ein erster Platz für Gastgeber

SVH gewinnt Turnierder F-Junioren

Lokalsport

Zahlreiche Abgänge

Absteiger BCA verliert Spieler

Lokales (Augsburg)

Oberon schafft Ordnung

"Rund um die Erde zieh ich einen Gürtel - in vier mal zehn Minuten!" ruft Puck und verschwindet - eine imaginäre Staubwolke hinter sich lassend - von der Bühne. Wann immer der Troll erscheint, kommt Dynamik auf, er treibt seinen Schabernack mit sichtbarer Freude, äfft nach, zieht Grimassen und sorgt schließlich für heillose Verwirrung.

Lokales (Augsburg)

Der beste Konditor und die Leiche im Schrank

Einen vergnüglichen Theaterabend bescherten die Christköniglichen Theaterer ihrem Publikum mit dem Schwank "´s Zuckerpupperl". Unter der Regie von Elke Tschech spielte eine gutgelaunte Truppe mit viel Witz und Esprit die heitere Geschichte rund um den Traditionalisten Gustl und seine Familie.

Lokales (Augsburg)

"Siedler" halten den Ball flach

Es läuft recht ordentlich bei den "Siedlern". Die Schützlinge von Florian Hlavacek kamen am vergangenen Samstag beim Bezirksliga-Absteiger TSV Haunstetten zu einem 3:2-Erfolg. Dadurch nistete sich der SV Hammerschmiede mit 18 Punkten in der Spitzengruppe (Platz vier) ein.