Newsticker
RKI-Chef Wieler: "Wird noch schwieriger, das Virus im Zaum zu halten"

Günter Holland Journalistenschule

Maximilian Sonntag

Volontär

Maximilian Sonntag ist seit Januar 2021 Volontär der Augsburger Allgemeinen.

Treten Sie mit Maximilian Sonntag in Kontakt

Per E-Mail Alle Autoren

Artikel von Maximilian Sonntag

Ana aus Nersingen nach ihrem Entscheidungswalk: Die Haare sind jetzt blond.
Nersingen/Berlin

GNTM-Umstyling: Ana aus Nersingen wird zur Blondine

Bei Germany's Next Topmodel stand jetzt mit dem Umsytling einer der größten Momente der diesjährigen Staffel an. Wie Ana aus Nersingen es erlebt hat.

Vor Modelmama Heidi Klum und Stardesigner Christian Cowan müssen die GNTM-Nachwuchsmodels ihren neuen Look nach dem Umstyling präsentieren.
Nersingen/Berlin

Tränen in GNTM-Folge fünf: Großes Umstyling für Ana aus Nersingen

Eines der Highlights jeder Germany's Next Topmodel Staffel steht an: Das Umstyling. Warum sich Ana aus Nersingen vor der Typveränderung Sorgen macht.

Der Thalfinger Friseurmeister Wolfgang Teufel darf seit Montag wieder Kunden die Haare schneiden.
Thalfingen

Friseure öffnen: Meine Haare kommen in einem Thalfinger Salon endlich ab

Ab 1. März wird wieder frisiert: Reporter Maximilian Sonntag hat einen der ersten Termine in seinem Stammsalon in Thalfingen ergattert. Was er dort erlebt hat.

Ana posiert beim Fotoshooting als Fashion-Diva vor dem Berliner Hotel Adlon mit drei Huskys.
Nersingen/Berlin

Rollschuhe, Hunde, Nackt-Walk: Das erwartet Ana aus Nersingen in GNTM-Folge vier

Nachwuchsmodel Ana wird in dieser besonderen Germany's-Next-Topmodel-Ausgabe das wohl weiblichste aller Outfits tragen: nichts. Was sie außerdem erwartet.

Mit Maske zurück ins Klassenzimmer. So lief der erste Schultag nach dem Lockdown in der Region.
Kreis Neu-Ulm/Unterallgäu

Zurück ins Klassenzimmer: Wie ist der erste Schultag in der Region verlaufen?

Tests, Abstand und Maskenpflicht: Die Schulen wollen nach zwei Monaten im Homeschooling Sicherheit bieten. Doch es gibt Bedenken.

Ab 22. Februar öffnen die Fahrschulen in Bayern wieder ihre Türen. Viele Betreiber rechnen mit einem Ansturm an Fahrschülern.
Neu-Ulm/Unterallgäu

Kommt es in Neu-Ulm und im Unterallgäu zu einem Ansturm auf Fahrschulen?

Am Montag dürfen bayerische Fahrschulen wieder ihre Türen öffnen. Auch Erste-Hilfe-Kurse sind begehrt, doch sie können noch nicht stattfinden.

Ana (links) als Prima-Ballerina im Fotoshooting-Duell mit ihrer Modelkollegin Luca.
Nersingen/Berlin

Ana aus Nersingen verbessert sich bei GNTM - trotz verlorenem Duell

Nachwuchs-Model Ana aus Nersingen (Kreis Neu-Ulm) wird bei Germany’s Next Topmodel immer besser. Ihr Entscheidungs-Walk ist einfach „wow“.

Am Amtsgericht Neu-Ulm wurde wegen der Eskalation eines Nachbarschaftsstreits verhandelt. Dabei ging es auch um Staubsauger.
Landkreis Neu-Ulm

Prozess: Schlug die Vermieterin mit dem Staubsaugerrohr zu?

Zwei Frauen aus dem Kreis Neu-Ulm streiten sich über Monate wegen Rollläden, Katzenstreu und dem Rasenmäherroboter. Dann eskaliert die Situation.

Valentin Mayer ist 100 Jahre alt. Nun hat er endlich seine Corona-Impfung erhalten. Die Organisation war für den Jedesheimer nicht einfach.
Illertissen

Langer Weg zur Impfung: 100-jähriger Jedesheimer ist endlich geimpft

Der Corona-Impfprozess läuft in ganz Deutschland noch nicht rund. Das bekam auch der 100-jährige Valentin Mayer aus Jedesheim zu spüren. Worüber er empört ist.

Ein solche Wohnmobil kann beim Autohaus Lindner gemietet werden, um ein einmaliges Dinner in Corona-Zeiten zu erleben.
Illertissen

Trotz Corona Essen gehen: In Illertissen gibt es jetzt das Wohnmobil-Dinner

Viele regionale Betriebe leiden unter Corona. Illertisser Unternehmen haben sich ein interessantes Konzept ausgedacht. So läuft die Aktion ab.