Augsburger Allgemeine

Walter Brugger

Sport

Bild: Ulrich Wagner

Walter Brugger ist Mitglied der Sportredaktion der Augsburger Allgemeinen und dort zuständig für das Amateurfußball-Portal FuPa-Schwaben.

Treten Sie mit Walter Brugger in Kontakt

Per E-Mail Alle Autoren

Artikel von Walter Brugger

Copy%20of%20DSC_0110.tif
Gundelfingen

Den Sieg vor Augen

Fußball-Landesliga Südwest: Der FC Gundelfingen setzt auch beim FC Kempten mit dem 1:1 seine Serie fort, kurz vor Schluss war sogar noch mehr drin.

Copy%20of%20DSC_0058.tif
Gundelfingen

Nur eine Frage der Zeit

Fußball-Landesliga Südwest: Der Sportliche Leiter Stefan Kerle war vom Aufschwung des FC Gundelfingen überzeugt. Beim FC Kempten soll nun der nächste Schritt folgen.

Copy%20of%20DSC_0107.tif
Gundelfingen

Platzverweis gibt den Kick

Fußball-Landesliga Südwest: Während der Spitzenreiter TSV Landsberg in Überzahl den Faden verliert, erkämpft sich der FC Gundelfingen aufopferungsvoll den Sieg.

Copy%20of%20DSC_0056.tif
Gundelfingen

Bonusspiel gegen den Primus

Fußball-Landesliga Südwest: Nach dem versöhnlichen Ende der Hinserie trifft der FC Gundelfingen als Außenseiter auf den Spitzenreiter TSV Landsberg.

Copy%20of%20DSC_0008.tif
Gundelfingen

Spitze im Schatten der Zugspitze

Fußball-Landesliga Südwest: Mit dem 5:0-Sieg beim 1. FC Garmisch-Partenkirchen setzt der FC Gundelfingen das nächste Ausrufezeichen im Abstiegskampf.

Copy%20of%20DSC_0108.tif
Gundelfingen

Impulse von der Bank

Fußball-Landesliga Südwest: Der FC Gundelfingen hat vor der Partie beim SV Mering den Anschluss an die Konkurrenz hergestellt. Daran ist nicht nur die erste Elf schuld.

Copy%20of%20DSC_0095(1).tif
Gundelfingen

Eingeschränkt glücklich

Fußball-Landesliga Südwest: In der Nachspielzeit kommt der FC Gundelfingen noch zum Ausgleich, doch letztlich war beim TuS Geretsried mehr als das 2:2 drin.

Copy%20of%20DSC_0031.tif
Gundelfingen

Fünferkette gibt Sicherheit

Fußball-Landesliga Südwest: Der FC Gundelfingen wird auch beim TuS Geretsried mit der veränderten Taktik, aber noch ohne eine Neuverpflichtung antreten.

Copy%20of%20DSC_0044.tif
Gundelfingen

Die Horrorserie ist Geschichte

Fußball-Landesliga Südwest: Nach fünfeinhalb Monaten gewinnt der FC Gundelfingen mal wieder ein Heimspiel. Beim 1:0 gegen die SpVgg Kaufbeuren gibt es einen Systemwechsel.

Copy%20of%20DSC_0066.tif
Gundelfingen

Überraschung beim „Neustart“?

Fußball-Landesliga Südwest: Der FC Gundelfingen hat die Spielpause genutzt und kann gegen die SpVgg Kaufbeuren selbst auf das drohende Sturmproblem reagieren.