Augsburger Allgemeine

Walter Brugger

Sport

Bild: Ulrich Wagner

Walter Brugger ist Mitglied der Sportredaktion der Augsburger Allgemeinen und dort zuständig für das Amateurfußball-Portal FuPa-Schwaben.

Treten Sie mit Walter Brugger in Kontakt

Per E-Mail Alle Autoren

Artikel von Walter Brugger

Copy%20of%20DSC_0014.tif
Gundelfingen

Ein Traumtor zählt, das zweite nicht

Fußball-Landesliga Südwest: Der FC Gundelfingen trifft gegen den FC Memmingen II sehenswert, hat aber ansonsten reichlich Mühe, bis der 1:0-Sieg feststeht.

Copy%20of%20DSC_0035.tif
Gundelfingen

Ein gutes Gespür

Fußball-Landesliga Südwest: Die Spieler des FC Gundelfingen haben das jüngste Duell mit dem FC Memmingen II nicht vergessen. 110000 Euro für bessere Trainingsbedingungen.

Copy%20of%20DSC_0010.tif
Gundelfingen

Das Knie steht einem Sieg im Weg

Fußball-Landesliga Südwest: Verteidiger Michael Grötzinger hätte dem FC Gundelfingen im Spitzenspiel fast noch drei Punkte beschert. Ein Meringer bereitet reichlich Probleme.

Copy%20of%20DSC_0128.tif
Gundelfingen

Dewein ist zur Stelle

Fußball-Landesliga Südwest: Der FC Gundelfingen hat es seinem Keeper zu verdanken, dass er gegen den SC Olching wieder ohne Gegentor bleibt. Vorne knipsen die Stürmer.

Copy%20of%20DSC_0076.tif
Landesliga Südwest

Spielverderber für eine Stunde

Bis zur 60. Minute hält der FC Ehekirchen in Gundelfingen ein torloses Remis. Doch dann dreht der Spitzenreiter auf und gewinnt noch mit 4:0

Copy%20of%20DSC_0246.tif
Gundelfingen

Klare Kräfteverhältnisse

Fußball-Landesliga Südwest Der FC Gundelfingen präsentiert sich spielfreudig und torhungrig. Die Grün-Weißen legen sich die SpVgg Kaufbeuren regelrecht zurecht

Copy%20of%20DSC_0130.tif
Gundelfingen

Freude, Frust und Trost

Fußball-Landesliga Südwest: Der eingewechselte Gundelfinger Torhüter Dennis Ortner durchläuft beim TuS Geretsried in der Schlussphase ein Wellental der Gefühle.

Copy%20of%20DSC_0040.tif
Gundelfingen

Top-Tipp in der Trinkpause

Fußball-Landesliga Südwest: Stefan Kerle gibt Stürmer Ost den entscheidenden Hinweis, der den Heimsieg des FC Gundelfingen gegen den TSV Jetzendorf einleitet.

Fußball-Landesliga
FC Gundelfingen

Neue Regel: Beim FC Gundelfingen ist der Trainer gesperrt

Der FC Gundelfingen muss gegen den TSV Jetzendorf auf Trainer Martin Weng verzichten - wegen einer roten Karte. Auch der TSV Wertingen ist betroffen.

Hat noch bis 2024 einen Vertrag beim Hamburger SV: Bakéry Jatta. Foto: Christian Charisius
Fußball

Der Fall Jatta: Amateure heißen Asylbewerber willkommen

Derzeit sorgt der Fall Bakéry Jatta für Aufsehen. Im Amateurbereich sind Flüchtlinge keine Seltenheit - manchmal wäre ohne sie gar kein Spielbetrieb möglich.