Newsticker
Hälfte der Bundesländer mit Inzidenzwert unter 100
  1. Startseite
  2. Lokales (Donauwörth)
  3. Lokalsport
  4. Fußball: FC Marxheim-Gansheim legt Fehlstart mit 0:16 Toren hin

Fußball
20.08.2019

FC Marxheim-Gansheim legt Fehlstart mit 0:16 Toren hin

Sorgenvolle Blicke bei Trainer Markus Heindl: Der FC Marxheim-Gansheim steht mit 0:16 Toren und null Punkten am Tabellenende. Beim 0:10 gegen den SV Mauren war der Matchplan schon nach wenigen Minuten hinfällig. 
Foto: Szilvia Izsó

FCMG steht noch ohne Punkte da, aber das nächste Spiel lässt hoffen. Bäumenheim wartet auf Zählbares, ist aber zuversichtlich. Otting noch in „weißer Weste“.

An Maßnahmen denkt Alfons Dußmann nicht. Aber Solidarität will der Vorsitzende des FC Marxheim/Gansheim schon sehen, um die Talfahrt des A-Klassisten zu stoppen. „Jammern hilft nichts“, sagt er. Auch nicht die Suche nach Ausreden. Nach drei Spieltagen wartet die Mannschaft von Trainer Markus Heindl immer noch auf ein Erfolgserlebnis - mehr noch: einen Torerfolg. 16 Gegentore hat der FC hinnehmen müssen.

Themen folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren