FC Gundelfingen
Aktuelle Nachrichten und Informationen zum Thema

Artikel zu "FC Gundelfingen"

DSC_0222.JPG
Landkreis Augsburg

Warum der SSV Anhausen der SpVgg Lagerlechfeld ein Tor spendiert

Plus Fußball-Nachlese: Im Anhauser Waldstadion gibt eine spektakuläre Fairplay-Aktion. Und in Möttingen wird ein Spiel wegen Rassismus-Vorwürfen angebrochen.

Copy%20of%20DSC_8858.tif
Fußball

Torflut in Langerringen und Fairplay in Anhausen

Lagerlechfelds Fabian Lutz darf ohne Gegenwehr einnetzen. Langerringens Bastian Renner hatte wohl Gegenwehr, traf dafür gleich fünf Mal. Warum Schwabmünchens Führungstreffer was für einen Kultmoderator wäre

Copy%20of%20DSC_0209.tif
Gundelfingen

Vorbild in Sachen Fairplay

Fußball-Landesliga Südwest: Ichenhausens Kilian Kustermann verhindert einen Elfmeter für den FC Gundelfingen. Am Ende feiert der Spitzenreiter einen glücklichen Derbysieg.

Copy%20of%20ema145.tif
KreisligaWest

Darf Großkötz wieder jubeln?

Der VfL zeigte zuletzt starke kämpferische Leistungen. Doch jetzt kommt erneut ein schwerer Gegner. Auch die anderen Teams wollen positiv Richtung Winterpause gehen

Copy%20of%20DSC_0007(1).tif
Ichenhausen

Der SC Ichenhausen geht entspannt ins Derby gegen Gundelfingen

Beim Tabellenführer FC Gundelfingen kann der SC Ichenhausen befreit aufspielen. Der Gegner hat Respekt vor dem SCI. Worauf Trainer Unsöld setzt.

Tischtennis

Schlimmer Start

Gundelfinger 3:9-Schlappe

Copy%20of%20OLI_1370.tif
Landkreis Augsburg

Nicht jeder geht mit breiter Brust ins nächste Spiel

Plus Welches Versprechen Aystettens Trainer Marco Löring abgegeben hat, wer die Lebensversicherung des SC Altenmünster ist und warum sich der SV Wörleschwang ärgert.

Copy%20of%2011)P1090324Spice_Show_Tanz_Gundelfingen.tif
Gundelfingen

Abheben in der Brenzhalle: Die Lolli-Pops feiern eine Tanzshow

Die Lolli-Pops Gundelfingen feiern ihr Jubiläum mit vielen befreundeten Gruppen und einer mitreißenden Show.

Copy%20of%20Sascha_Petroschka.tif
Fußball-Kreisklasse West 2

Scheppachs Teammanager zum Trainerwechsel: „Wir wollten weg von der Kumpelschiene“

Michael Ortlieb ist jetzt Trainer des Kreisklasse-Aufsteigers SV Scheppach. Was Teammanager Sascha Petroschka über den Neuen sagt.

Copy%20of%20DSC_0091.tif
Gundelfingen

Alte und neue Ziele - trotz Spielabsage

Fußball-Landesliga Südwest: Die Punktzahl aus der vergangenen Saison hat der FC Gundelfingen bereits erreicht, doch damit geben sich Trainer und Spieler nicht zufrieden.

Copy%20of%20ema085.tif
Fußball-Kreisliga West

Gipfeltreffen in Gundelfingen

Falls der TSV Ziemetshausen das Flutlicht-Spiel gewinnt, steht der Weg zum Titel offen. Die TSG Thannhausen ist im Heimspiel gegen Türk GB unter Druck. Auch der SV Mindelzell muss siegen.

IMG_8221.JPG
Charity Dance Night am 9. November in Gundelfingen

Die „Lolli-Pops“ und befreundete Tänzer tun Gutes

Große Charity Dance Night am 9. November in der Brenzhalle anlässlich des 30-jährigen Bestehens der „Lolli-Pops“, der Tanzsportabteilung des FC Gundelfingen.

Copy%20of%20DSC_0073.tif
Gundelfingen

Reichlich Raum für Experimente

Fußball-Landesliga Südwest: Gegen den TSV Gilching wird der FC Gundelfingen nur selten gefordert und kann etwas Kraft für den Jahresendspurt sparen.

Copy%20of%20Lollipops_neu.tif
Gundelfingen

Die Gundelfinger Lolli-Pops kommen ins Fernsehen

Plus Die Lolli-Pops Gundelfingen feiern ihr Jubiläum zum 30-jährigen Bestehen. Für eine Charity-Show bereiten sie einen Auftritt zusammen mit Kindern aus dem Kinderheim vor. Auch andere Tanzgruppen sind dabei.

Copy%20of%20DSC_0040.tif
Gundelfingen

Der Fluch ist längst Geschichte

Fußball-Landesliga Südwest: Seit gut einem Jahr dreht der FC Gundelfingen im Schwabenstadion richtig auf. Nun wartet der TSV Gilching auf den Spitzenreiter.

Tischtennis

Sieglose Herren

Alle FCG-Teams gehen leer aus

Tischtennis

Die Fronten klären sich

In den unteren Ligen der Region festigen etliche Mannschaften ihre Position

Copy%20of%20DSC_0064.tif
Landkreis Dillingen

Entgegen aller Erwartungen

Fußball-Nachlese: Der FCG sammelt Punkt um Punkt und wird sensationell Herbstmeister. In Glött gibt es einen „Mann des Tages“, für Kicklingen eine unangenehme Überraschung.

Copy%20of%20DSC_0150.tif
Gundelfingen

Alles abverlangt

Fußball-Landesliga Südwest: Der FC Gundelfingen legt gegen den 1. FC Garmisch zwar einen Blitzstart hin, ausruhen kann sich der Herbstmeister auf der frühen Führung aber nicht.

Copy%20of%20SM%c3%9c_Marktturnier.tif
Wettkampf

Marktturniere der Stockschützen

Drei Turniere der Sommersaison ausgerichtet vom TSV

Copy%20of%20DW_Neuburg_Gundelfing_2019_10_19_007.tif
Landesliga Südwest

Krzyzanowski platzt der Kragen

Trainer des VfR Neuburg fühlt sich beim 1:1-Remis gegen den Spitzenreiter aus Gundelfingen verpfiffen. Trotz Unterzahl zeigt seine Mannschaft eine tolle Moral

DSC_0099.jpg
Gundelfingen

Taktgeber auf der „Sechs“

Fußball-Landesliga Südwest: Maximilian Braun hat noch keine Minute Saisonspielzeit beim FC Gundelfingen verpasst. Der Außendienstler soll auch gegen Neuburg die Zentrale verstärken.

Copy%20of%20DW_Neuburg_Jetzendorf_2019_9_21_013.tif
Landesliga Südwest

Spitzenspiel vor der Brust

Der zuletzt sechsmal sieglose VfR Neuburg empfängt Tabellenführer FC Gundelfingen. Trainer Christian Krzyzanowski hofft auf einige Rückkehrer.

Copy%20of%20Slowik.tif
NR-Tippduell

NR-Tippduell: Gelingt dem SV Klingsmoos die Revanche?

Bereits in der vergangenen Woche standen sich die Mösler und der BSV Neuburg in der Kreisklasse mit einem überraschenden Ausgang gegenüber. Diesmal duellieren sich Patrick Krammer und Pascal Slowik

Copy%20of%20DSC_0014.tif
Gundelfingen

Ein Traumtor zählt, das zweite nicht

Fußball-Landesliga Südwest: Der FC Gundelfingen trifft gegen den FC Memmingen II sehenswert, hat aber ansonsten reichlich Mühe, bis der 1:0-Sieg feststeht.