1. Startseite
  2. Panorama
  3. Baby-News auf Instagram: Leila Lowfire ist schwanger

"Sexpertin"

17.04.2019

Baby-News auf Instagram: Leila Lowfire ist schwanger

Leila Lowfire ist schwanger.
Bild: Jens Kalaene/Archiv, dpa

Leila Lowfire ist schwanger. Die "Sex-Expertin" und ehemalige "Dschungelcamp"-Kandidatin erwartet ihr erstes Kind, wie sie auf Instagram verriet.

Podcasterin und Ex-"Dschungelcamp"-Kandidatin Leila Lowfire ist schwanger. Das verkündet die 26-Jährige am Mittwoch auf Instagram.

Leila Lowfire verkündet Schwangerschaft auf Instagram

In einem kurzen Video zeigte sie nicht nur ein Ultraschallbild, sondern auch ihren Bauch. "Hallo, ich habe ein Brötchen im Ofen", schrieb sie zu den Bildern. Damit auch niemand glaubt, Leila Lowfire erlaube sich einen Scherz, ergänzte sie den Hashtag "keinAprilscherz".

Gemeinsam mit Radio-Journalistin Ines Anioli betreibt Leila Lowfire einen der erfolgreichsten deutschsprachigen Podcasts mit dem vielversprechenden Titel "Besser als Sex" (der Podcast bei Soundcloud).

 

Rund 45 Minuten pro Folge plaudern die beiden Frauen darin mal mehr, mal weniger geschmackvoll über die schönste Nebensache der Welt und klären dabei Fragen wie "Wie sieht der perfekte Gangbang aus?" oder "Was ist die beste Sexposition?".

Leila Lowfire auf Instagram

Nackte Haut und offene Worte brachten Leila Lowfire schon früher Bekanntheit ein. 2015 sorgte sie gemeinsam mit Fotograf Olli Waldhauer mit der Protestkampagne #Nippelstatthetze für Schlagzeilen , mit der Facebook für seinen Umgang mit fremdenfeindlichen und rassistischen Inhalten kritisiert wurde. Und auch auf ihrem Instagram-Account - dem aktuell immerhin rund 213.000 User folgen - zeigt Leila Lowfire regelmäßig ziemlich viel Haut.

Nun nutzte sie den Kanal, um ihre Schwangerschaft zu verkünden. Ihre Fans gratulierten umgehend unter dem Post. Eine Userin schrieb aber auch: "Wenn's stimmt: herzlichen Glückwunsch. Aber irgendwie trau ich dem Braten nicht ganz. Im wahrsten Sinne des Wortes."

Wer der Vater von Leila Lowfires erstem Kind ist, ist nicht bekannt. In welcher Schwangerschaftswoche sich die Podcasterin befindet und, ob es ein Junge oder Mädchen wird, behält sie ebenfalls vorerst für sich. (AZ)

Themen Folgen

Die Diskussion ist geschlossen.

Das könnte Sie auch interessieren