Dienstag, 28. Juli 2015

FC Bayern-Nachrichten-Archiv

Seite

FCB - BVB

FCB - BVB:  Hummels sieht Schuld für Finalniederlagen beim Schiri Hummels sieht Schuld für Finalniederlagen beim Schiri

Ihre vergangenen drei Finalspiele haben die Dortmunder verloren. Zwei Mal davon gegen die Bayern. Für BVB-Kapitän Mats Hummels war jeweils der Schiedsrichter schuld.

Kommentare (3)

FC Bayern

FC Bayern: Bayern München tritt zum Testspiel in Regensburg an Bayern München tritt zum Testspiel in Regensburg an

Der FC Bayern München bestreitet während der Saison ein Testspiel beim Regionalligisten Jahn Regensburg.

FC Bayern

FC Bayern: Rummenigge: FCB winken 200 Millionen bei Einzelvermarktung Rummenigge: FCB winken 200 Millionen bei Einzelvermarktung

Bayern Münchens Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge fordert in der Diskussion um die Vermarktung der TV-Rechte ein Umdenken in der Fußball-Bundesliga.

FC Bayern

FC Bayern: Was von der China-Tour bleibt Was von der China-Tour bleibt

Der FC Bayern macht die Kanzlerin und bezeichnet die China-Tour als "alternativlos". Aber was hat sie wirklich gebracht, sportlich und wirtschaftlich.

Video (1)  |  Kommentare (5)

FC Bayern

FC Bayern: Und kaum einer vermisst Ribéry Und kaum einer vermisst Ribéry

Franck Ribéry ist verletzt. Immer noch. Von Münchner Seite gibt es kein Wehklagen. Ein größeres Kompliment kann man Douglas Costa nicht machen. Die Personalie birgt aber auch...

Video (2)

Testspiel in China

Testspiel in China: Götze trifft zum Bayern-Sieg - 1:0 gegen Inter Mailand Götze trifft zum Bayern-Sieg - 1:0 gegen Inter Mailand

Die Chinareise verläuft für den FC Bayern auch sportlich sehr erfolgreich. Gegen Inter Mailand gab es den zweiten Sieg im zweiten Test. Mario Götze erzielte den einzigen Treffer.

Video (1)

FC Bayern

FC Bayern: Juve-Manager: Vidal unterschreibt bis 2020 beim FC Bayern Juve-Manager: Vidal unterschreibt bis 2020 beim FC Bayern

Arturo Vidal wird wohl künftig für den FC Bayern spielen und dort einen Vertrag bis 2020 erhalten. Gerüchte über einen anderen Wechsel weist Juventus Turin hingegen zurück.

Video (1)

FC Bayern

FC Bayern: Spiele und TV-Übertragungen: Der Fahrplan des FC Bayern bis zum Saisonstart Spiele und TV-Übertragungen: Der Fahrplan des FC Bayern bis zum Saisonstart

Der FC Bayern bestreitet zahlreiche Testspiele bis zum Sausonstart der Bundesliga. JHier finden Sie alle TV-Übertragungen. Sämtliche Partien werden auch als Stream gezeigt.

Freiheit für Katalonien

Freiheit für Katalonien: Pep Guardiola kandidiert bei Regionalwahlen in Spanien Pep Guardiola kandidiert bei Regionalwahlen in Spanien

Dass Pep Guardiola eigenständiges Katalonien fordert, ist bekannt. Dass der Coach sich allerdings nun auf eine Kandidatenliste für die Wahlen stellen lässt, überrascht dann doch.

FC Bayern

FC Bayern: Mario Götze beendet Spekulationen um seine Zukunft Mario Götze beendet Spekulationen um seine Zukunft

Die Spekulationen um die Zukunft von Mario Götze dürften jetzt ein Ende haben. Der Offensivspieler hat Stellung genommen zu den Gerüchten um einen Vereinswechsel.

Testspiel

Testspiel: FC Bayern - Inter Mailand live im TV und Stream FC Bayern - Inter Mailand live im TV und Stream

Das Testspiel des FC Bayern München gegen Inter Mailand wird live im Fernsehen und als Stream übertragen.

Video (1)

FC Bayern

FC Bayern: Rummenigge erklärt, warum er Vidal jetzt doch toll findet Rummenigge erklärt, warum er Vidal jetzt doch toll findet

Vor vier Jahren hatte Karl-Heinz Rummenigge so gar nichts für Arturo Vidal übrig. Das hat sich mittlerweile geändert. Der Bayern-Boss erklärt, wie es dazu kam.

Video (1)

FC Bayern

FC Bayern: Was wollen die Bayern mit Vidal? Was wollen die Bayern mit Vidal?

Der Transfer von Arturo Vidal zum FC Bayern wirkt auf den ersten Blick wie ein Affront gegen Bastian Schweinsteiger. Dabei spielt Vidal eine ganz andere Rolle.

Video (1)

FC Bayern

FC Bayern: Robben muss China-Reise verletzt absagen Robben muss China-Reise verletzt absagen

Ohne Arjen Robben wird der FC Bayern München seine rund einwöchige Testspielreise nach China absolvieren.

Video

Video: Uli Hoeneß sucht Kontakt zu Bayern-Fans und gibt Autogramme Uli Hoeneß sucht Kontakt zu Bayern-Fans und gibt Autogramme

Auch die Bayern-Fans haben ihn wieder: Zum ersten mal seit langem hat Uli Hoeneß den Kontakt zu den Fans gesucht. Es gab Autogramme und Selfies.

Video (2)

FC Bayern

FC Bayern: Stark sein, Bayern-Fans! Das erste Schweini-Bild im ManU-Trikot Stark sein, Bayern-Fans! Das erste Schweini-Bild im ManU-Trikot

Es gibt kein Zurück mehr. Der Abschied von Bastian Schweinsteiger ist nun perfekt. Der 30-Jährige ist nun offiziell kein Bayern-Spieler mehr.

Video (1)

Internet-Renner

Internet-Renner: Einmal hinschauen: Was fällt Ihnen auf? Einmal hinschauen: Was fällt Ihnen auf?

Dieses Foto ist gerade der Renner im Internet. Es zeigt Pep Guardiola bei seinem ersten Arbeitstag in München. Was ist das Besondere daran?

FC Bayern

FC Bayern: Nach Bayern-Absage: Was macht Pizarro? Nach Bayern-Absage: Was macht Pizarro?

Bei Claudio Pizarro haben sich auch die letzten Hoffnungen auf eine Weiterbeschäftigung beim FC Bayern zerschlagen. Nun können sich wieder einige andere Clubs Hoffnungen machen.

Bastian Schweinsteiger

Bastian Schweinsteiger: Zwei, die ihre Karriere neu ordnen Zwei, die ihre Karriere neu ordnen

Nicht nur Bastian Schweinsteiger muss nach seinem Wechsel sein Leben nun neu ordnen. Von Anton Schwankhart

FC Bayern

FC Bayern: FCB bestätigt: Schweinsteiger wechselt zu Manchester United FCB bestätigt: Schweinsteiger wechselt zu Manchester United

Nun ist es bestätigt: Nach 17 Jahren beim FC Bayern wechselt Bastian Schweinsteiger zu Manchester United. Der Weltmeister ist zum heutigen Saisonauftakt also nicht mehr dabei.

Video (2)

FC Bayern

FC Bayern: Das ist das neue Auswärtstrikot des FC Bayern Das ist das neue Auswärtstrikot des FC Bayern

Der FC Bayern München hat auf den Sozialen Netzwerken sein Auswärtstrikot für die kommende Saison präsentiert.

FC Bayern

FC Bayern: Schweinsteiger-Wechsel: Fällt heute die Entscheidung? Schweinsteiger-Wechsel: Fällt heute die Entscheidung?

Bastian Schweinsteiger scheint ernsthaft an einen Wechsel zu Manchester United zu denken. Möglicherweise fällt schon heute die Entscheidung.

Video (2)

FC Bayern

FC Bayern: Darum muss Schweinsteiger bleiben Darum muss Schweinsteiger bleiben

Sportlich mag Bastian Schweinsteiger beim FC Bayern zu ersetzen sein. Ein Verkauf wäre aber aus anderen Gründen absoluter Unfug. Von Tilmann Mehl

Video (1)

FC Bayern

FC Bayern: Rummenigge hält Schweinsteiger-Abschied für möglich Rummenigge hält Schweinsteiger-Abschied für möglich

Verlässt Bastian Schweinsteiger den FC Bayern oder bleibt er? Karl-Heinz Rummenigge berichtet, dass der Mittelfeldspieler zumindest über das Angebot von Manchester nachdenkt.

Video (2)

FC Bayern

FC Bayern: Bleibt Pizarro nun doch in München? Bleibt Pizarro nun doch in München?

Neue Wende bei er Vereinssuche von Claudio Pizarro? Offenbar denkt der FC Bayern ernsthaft darüber nach, dem Stürmer einen neuen Vertrag anzubieten.

Bilder (2)

FC Bayern

FC Bayern: Götze-Berater kritisiert FC Bayern Götze-Berater kritisiert FC Bayern

Die vergangene Saison verlief enttäuschend für Mario Götze. Nun hat sein Berater den FC Bayern München kritisiert.

Video (2)

FC Bayern

FC Bayern: Douglas Costa: Bayern neue Allzweckwaffe Douglas Costa: Bayern neue Allzweckwaffe

Douglas Costa kann rechts spielen. Oder links. Er kann Ribéry ersetzen. Oder Robben. Er könnte einer der wichtigsten Spieler im Kader des FC Bayern werden. Und das hat seinen... Von Max Dumberger

Video (1)

FC Bayern

FC Bayern: Treffen sich ein Arzt und ein Trainer ... Treffen sich ein Arzt und ein Trainer ...

Pep Guardiola hat sich in prominenter Gesellschaft von Sprintstar Usain Bolt und Ex-Profi Paolo Maldini mit dem früheren Vereinsarzt Hans-Wilhelm Müller-Wohlfahrt getroffen.

FC Bayern

FC Bayern: Pep bittet zum Schwitzen: Die besten Bilder vom Trainingsstart der Bayern Pep bittet zum Schwitzen: Die besten Bilder vom Trainingsstart der Bayern

Der FC Bayern ist in die Vorbereitung gestartet. Beim Trainingsauftakt konnte Pep Guardiola fast alle Stars begrüßen. Lediglich Franck Ribery musste zuschauen. Die besten Bilder.

Bilder (41)

FC Bayern

FC Bayern: Trainingsauftakt in München: Guardiola startet mit 15 Spielern Trainingsauftakt in München: Guardiola startet mit 15 Spielern

Mit Robben und Alaba ist der FC Bayern in die Vorbereitung auf die neue Bundesliga-Saison gestartet. Auf Millionen-Transfer Douglas Costa muss Guardiola noch verzichten.

Bilder (4)

Seite
Das ist der FC Bayern

Der FC Bayern ist de erfolgreichste Fußballverein Deutschlands. Am 27. Februar wurde der Verein gegründet. Er geht aus der Fußballabteilung des MTV München hervor. Der FC Bayern gewann in seiner Geschichte bislang 25 Mal die deutsche Meisterschaft und 17 Mal den DFB-Pokal. Außerdem waren die Münchner in allen internationalen Wettbewerben erfolgreich. So gewann man fünf Mal die Champions League (ehemals: Pokal der Landesmeister), ein Mal den Pokal der Pokalsieger (1967) und den Uefa-Pokal (1996). In den Jahren 1976 und 2001 gewannen die Münchner den Weltpokal, 2013 die Fifa-Klub-Weltmeisterschaft.

Für den FC Bayern München spielten unter anderem: Franz Beckenbauer, Gerd Müller, Sepp Maier, Uli Hoeneß, Paul Breitner, Karl-Heinz Rummenigge, Klaus Augenthaler, Lothar Matthäus, Stefan Effenberg, Oliver Kahn, Mehmet Scholl und Michael Ballack.

Vorstandsvorsitzender des FC Bayern ist Karl-Heinz Rummenigge. Trainer der Mannschaft ist Pep Guardiola. Mit Matthias Sammer ist ein weiterer ehemaliger Spitzenfußballer Sportdirektor der Münchner.


Wer wird deutscher Meister 2014/15?
Wer wird deutscher Meister?

Der Spielplan zum Herunterladen

Die Torschützenkönige der Bundesliga