Dienstag, 27. September 2016

FC Bayern-Nachrichten-Archiv

Seite

FC Bayern

FC Bayern: Darum brach Robben gegen Hamburg das Aufwärmen ab Darum brach Robben gegen Hamburg das Aufwärmen ab

Arjen Robben bereitete sich gegen den Hamburger SV auf einen Einsatz vor, brach dann aber das Aufwärmen ab.

FC Bayern

FC Bayern: Außenseiter-Meinung: Gelb für Ribéry ist in Ordnung Außenseiter-Meinung: Gelb für Ribéry ist in Ordnung

Ja, Franck Ribéry hat Nicolai Müller ins Gesicht gegriffen. Nein, das ist nicht gut. Aber: Rot dafür? Ernsthaft?

Kommentare (2)

FC Bayern

FC Bayern: Franck Ribéry: Bartpflege oder Tätlichkeit? Franck Ribéry: Bartpflege oder Tätlichkeit?

Er hat es schon wieder gemacht: Franck Ribéry hat einem Gegenspieler ins Gesicht gelangt. Und keine Rote Karte bekommen. Die Meinungen über die Entscheidung gehen auseinander.

FC Bayern

FC Bayern: Mats Hummels gestern verletzt: Wie schlimm ist es? Mats Hummels gestern verletzt: Wie schlimm ist es?

Es war sicherlich ein Schreck für ihn und die Mannschaft. FC Bayern-Spieler Mats Hummels musste gestern verletzt vom Platz. Doch er kann schon vorsichtig Entwarnung geben.

FC Bayern

FC Bayern: Aus für Labbadia? FCB siegt spät gegen HSV Aus für Labbadia? FCB siegt spät gegen HSV

Der HSV hat gegen den FC Bayern durch einen späten Treffer von Joshua Kimmich verloren. Für Trainer Bruno Labaddia könnte es das gewesen sein.

Fußball

Fußball: Bruno Labbadia kämpft gegen den FC Bayern um seine Zukunft Bruno Labbadia kämpft gegen den FC Bayern um seine Zukunft

Muss HSV-Trainer Labbadia am Wochenende gehen? Ausgerechnet gegen Bayern München soll seine erfolglose Mannschaft die Wende schaffen.

FC Bayern

FC Bayern: Ancelotti überzeugt: "Lewandowski wird bei Bayern verlängern" Ancelotti überzeugt: "Lewandowski wird bei Bayern verlängern"

Der FC Bayern hat dem von Real Madrid umworbenen Stürmer Robert Lewandowski offenbar einen Vertrag mit Rekordgehalt geboten. Sein Trainer will ihn unbedingt halten.

Bilder (2)

FC Bayern

FC Bayern: Giganten-Gehalt für Robert Lewandowski? Giganten-Gehalt für Robert Lewandowski?

Robert Lewandowski ist offenbar drauf und dran das höchste Gehalt für eine n Fußballer auszuhandeln, das jemals in Deutschland gezahlt wurde.

FC Bayern

FC Bayern: Das Gänsehaut-Comeback von Arjen Robben Das Gänsehaut-Comeback von Arjen Robben

Die bemerkenswerte Rückkehr von Arjen Robben sticht beim lockeren Bayern-Sieg im Topspiel gegen Hertha heraus. Trainer Ancelotti hat Spaß am 3:0. Er lobt Intensität und Qualität.

Bundesliga

Bundesliga: "Zwei bis fünf Tore" zu wenig: Die Pressestimmen zum Bayern-Spiel "Zwei bis fünf Tore" zu wenig: Die Pressestimmen zum Bayern-Spiel

Die Bayern schlagen Hertha BSC mit 3:0 - und ein Rückkehrer kann sofort überzeugen. Und auch Frank Ribery überzeugt die Presse.

Fußball heute

Fußball heute: FC Bayern München - Hertha BSC heute live im Stream und TV FC Bayern München - Hertha BSC heute live im Stream und TV

Beim Fußball heute lässt sich das Bundesliga-Spitzenspiel zwischen Bayern München und Hertha BSC live im TV und im Stream sehen. Hier gibt es alle Infos zur Partie.

FC Bayern

FC Bayern: Bayern-Bosse wollen Lewandowski offenbar mit Mega-Gehalt binden Bayern-Bosse wollen Lewandowski offenbar mit Mega-Gehalt binden

Robert Lewandowski ist der derzeit wohl begehrteste Stürmer im Weltfußball. Um den Polen langfristig zu binden, will der FC Bayern nun angeblich ganz tief in die Tasche greifen.

FC Bayern

FC Bayern: Boateng kehrt in die Startelf zurück Boateng kehrt in die Startelf zurück

Erster gegen Zweiter - im Spitzenspiel der Fußball-Bundesliga will sich der FC Bayern nicht von Hertha BSC ärgern lassen. Boateng soll als Abwehrchef für Stabilität sorgen.

FC Bayern

FC Bayern: Douglas Costa fällt schon wieder aus Douglas Costa fällt schon wieder aus

Der FC Bayern muss vorläufig auf Douglas Costa verzichten. Erst kurze Zeit von einer Verletzung genesen, musste er gegen den FC Ingolstadt einen Rückschlag hinnehmen.

FC Bayern

FC Bayern: Darm ohne Charme: Bayern ohne drei gegen Ingolstadt Darm ohne Charme: Bayern ohne drei gegen Ingolstadt

Auch ein Profi ist vor einer Magen-Darm-Erkkrankung nicht gefeit. Also muss Bayern-Coach Carlo Ancelotti gleich auf drei Spieler verzichten. Dafür rücken Stars wieder in den Kader.

FC Augsburg

FC Augsburg: Schuster über Caiuby: "Hätte auch das Karriereende bedeuten können" Schuster über Caiuby: "Hätte auch das Karriereende bedeuten können"

Die schwere Verletzung von Caiuby überrascht FCA-Trainer Dirk Schuster. Offenbar hat man die Verletzung gerade noch rechtzeitig erkannt.

FC Bayern

FC Bayern: Hier kann man die Bayern-Stars auf der Wiesn sehen Hier kann man die Bayern-Stars auf der Wiesn sehen

Morgen startet das Münchner Oktoberfest. Auch die Bayern-Stars werden sich auf der Wiesn die Ehre geben. Mittlerweile steht auch der Termin für den Mannschaftsausflug.

FC Bayern

FC Bayern: So fesch schauen Hummels und Co. in Tracht aus So fesch schauen Hummels und Co. in Tracht aus

Wenn die ersten Blätter sich verfärben, ist Wiesen-Zeit. Auch für den FC Bayern. So fesch werden die Münchner in diesem Jahr auf dem Oktoberfest erscheinen.

Bilder (14)

FC Bayern

FC Bayern: Antrag abgewiesen: Der FC Bayern bleibt der FC Bayern Antrag abgewiesen: Der FC Bayern bleibt der FC Bayern

Kurzzeitig bangte man beim FC Bayern darum, dass der Verein aus dem Vereinsregister gelöscht wird. Ein Gericht schuf nun Klarheit.

FC Bayern

FC Bayern: Wenn Profis bauen: Sondergenehmigung für Thomas Müller Wenn Profis bauen: Sondergenehmigung für Thomas Müller

Thomas Müller baut ein Haus. In Otterfing. Dort befasste sich der Gemeinderat nun mit einer Ausnahmeregelung für den Weltmeister - und gab ihr statt.

Kommentare (2)

FC Bayern

FC Bayern: Leichte Schädelprellung: Mats Hummels beruhigt seine Fans Leichte Schädelprellung: Mats Hummels beruhigt seine Fans

Mats Hummels wurde gestern im Spiel gegen Rostow ausgewechselt. Er musste in die Kernspinuntersuchung. Via Twitter wandte er sich heute an seine Fans.

Bilder (2)

Champions League

Champions League: Pressestimmen: Eine Machtdemonstration des FC Bayern Pressestimmen: Eine Machtdemonstration des FC Bayern

Der FC Bayern hat beim 5:0 gegen Rostow einen perfekten Start in der Champions League hingelegt. Die Pressestimmen:

FC Bayern-Sieg

FC Bayern-Sieg: Glücklicher Joshua Kimmich: "Bin ja normal nicht so der Torjäger" Glücklicher Joshua Kimmich: "Bin ja normal nicht so der Torjäger"

Mit einem höheren Sieg als der FCB im 1. Spiel unter neuem Trainer ist noch kein deutsches Team in die Champions League gestartet. Ein Jungstar feierte seine nächste Torpremiere.

Champions League 2016

Champions League 2016: Wann spielt der FC Bayern heute gegen Rostow? Wann spielt der FC Bayern heute gegen Rostow?

Heute spielt der FC Bayern München gegen FK Rostow in der Champions League. Hier gibt es alle Infos zu der Partie.

FC Bayern

FC Bayern: Und jetzt legen die Bayern erst so richtig los ... Und jetzt legen die Bayern erst so richtig los ...

Nach zwei Spieltagen scheint der FC Bayern schon wieder einsam seine Kreise zu ziehen - und die Münchner haben noch etliche Reserven.

Champions League

Champions League: FC Bayern - FK Rostow live im Stream und TV FC Bayern - FK Rostow live im Stream und TV

Am Dienstag trifft der FC Bayern in der Champions League auf den FK Rostow. Das Spiel wird live im Fernsehen und als Live-Stream im Internet übertragen.

Fussball

Fussball: Das Ende der Bundesliga? Top-Clubs planen angeblich Weltliga Das Ende der Bundesliga? Top-Clubs planen angeblich Weltliga

Englische Medien berichten, dass mehrere europäische Fußballclubs eine eigene internationale Liga planen sollen. Der FC Bayern soll dabei federführend agieren.

Kommentare (1)

FC Bayern

FC Bayern: Jura-Professor beantragt Auflösung des FC Bayern Jura-Professor beantragt Auflösung des FC Bayern

Ein Osnabrücker Jurist hat die Auflösung des FC Bayern München beantragt. Das Kuriose: Er könnte damit sogar Erfolg haben.

Fussball

Fussball: Bayern gegen Schalke: Xabi Alonso freut sich, Weinzierl nicht Bayern gegen Schalke: Xabi Alonso freut sich, Weinzierl nicht

Bayern-Spieler Xabi Alonso schätzt die Schalker Fans und erwartet ein hitziges Duell. Markus Weinzierl würde lieber gegen eine andere Mannschaft spielen.

Bilder (2)

FC Bayern

FC Bayern: Personallage bei den Bayern entspannt sich - Coman läuft wieder Personallage bei den Bayern entspannt sich - Coman läuft wieder

Die Personallage beim FC Bayern entspannt sich allmählich wieder. Douglas Costa und Renato Sanches trainieren wieder mit dem Team. Und Kingsley Coman läuft immerhin schon.

Seite
Das ist der FC Bayern

Der FC Bayern ist de erfolgreichste Fußballverein Deutschlands. Am 27. Februar wurde der Verein gegründet. Er geht aus der Fußballabteilung des MTV München hervor. Der FC Bayern gewann in seiner Geschichte bislang 26 Mal die deutsche Meisterschaft und 18 Mal den DFB-Pokal. Außerdem waren die Münchner in allen internationalen Wettbewerben erfolgreich. So gewann man fünf Mal die Champions League (ehemals: Pokal der Landesmeister), ein Mal den Pokal der Pokalsieger (1967) und den Uefa-Pokal (1996). In den Jahren 1976 und 2001 gewannen die Münchner den Weltpokal, 2013 die Fifa-Klub-Weltmeisterschaft.

Für den FC Bayern München spielten unter anderem: Franz Beckenbauer, Gerd Müller, Sepp Maier, Uli Hoeneß, Paul Breitner, Karl-Heinz Rummenigge, Klaus Augenthaler, Lothar Matthäus, Stefan Effenberg, Oliver Kahn, Mehmet Scholl und Michael Ballack.

Vorstandsvorsitzender des FC Bayern ist Karl-Heinz Rummenigge. Trainer der Mannschaft ist seit Juli 2016 Carlo Ancelotti.


Der Spielplan zum Herunterladen

Die Torschützenkönige der Bundesliga