Donnerstag, 3. September 2015

FC Bayern-Nachrichten-Archiv

Seite

FC Bayern München

FC Bayern München: FC Bayern bindet talentierte 17-Jährige bis 2018 FC Bayern bindet talentierte 17-Jährige bis 2018

Sie sind erst 17 Jahre alt, aber offenbar große Fußball-Talente. Rekordmeister FC Bayern hat zwei Jugendliche an sich gebunden und ihnen die Beförderung zu Profis zugesichert.

FC Bayern

FC Bayern: Sammer: Ribéry-Rückkehr trotz "Besserung" derzeit nicht absehbar Sammer: Ribéry-Rückkehr trotz "Besserung" derzeit nicht absehbar

Seit Monaten fällt Franck Ribéry beim FC Bayern aus. Nun hat sich Sportvorstand Matthias Sammer zur "komplexen" Sprunggelenksverletzung des Franzosen geäußert.

Video (1)

FC Bayern

FC Bayern: Thomas Müller - Der Herr der Haie Thomas Müller - Der Herr der Haie

Beim überzeugenden 3:0 gegen Bayer Leverkusen, sticht Thomas Müller hervor. Nach zwei Toren verzichtet er zugunsten des Binnenklimas auf einen weiteren Treffer.

Video (1)

FC Bayern

FC Bayern: FC Bayern leiht 19-jährigen Kingsley Coman von Juventus Turin aus FC Bayern leiht 19-jährigen Kingsley Coman von Juventus Turin aus

Der FC Bayern hat mit Kingsley Coman einen weiteren neuen Spieler verpflichtet. Der 19-Jährige wird vorerst ausgeliehen.

FC Bayern

FC Bayern: Pfiad di Dante - Verteidiger wechselt nach Wolfsburg Pfiad di Dante - Verteidiger wechselt nach Wolfsburg

Dante will sich nicht weiter beim FC Bayern auf die Bank setzen und wechselt nach Wolfsburg. Dort könnte ihm bald allerdings das gleiche Schicksal drohen.

FC Bayern vs. Leverkusen

FC Bayern vs. Leverkusen: Es müllert wieder: Bayern München besiegt Bayer Leverkusen deutlich Es müllert wieder: Bayern München besiegt Bayer Leverkusen deutlich

Der FC Bayern hat das erste Spitzenspiel der jungen Saison souverän für sich entschieden. Als Doppel-Torschütze glänzte wieder einmal ein Weltmeister.

Video (2)

FC Bayern

FC Bayern: Doch nicht Leverkusen: Höjbjerg geht zu Schalke 04 Doch nicht Leverkusen: Höjbjerg geht zu Schalke 04

Der deutsche Fußball-Rekordmeister FC Bayern München verleiht Pierre Emile Højbjerg bis zum Saisonende an den Bundesliga-Konkurrenten FC Schalke 04. 

Kommentare (4)

FC Bayern

FC Bayern: Thiago verlängert in München - Signal in Richtung Guardiola? Thiago verlängert in München - Signal in Richtung Guardiola?

Der FC Bayern hat den Vertrag von Thiago vorzeitig bis 2019 verlängert. Das kann auch zartes Zeichen hinsichtlich einer Weiterbeschäftigung von Pep Guardiola verstanden werden.

Video (1)

FC Bayern

FC Bayern: Hier im Video: Ribéry-Bruder mit Traumtor Hier im Video: Ribéry-Bruder mit Traumtor

Franck Ribéry fehlt dem FC Bayern immer noch auf nicht absehbare Zeit. Dafür präsentiert sich sein Bruder in Topform und schießt ein Tor der Marke van Basten.

FC Bayern

FC Bayern: Neue Hiobsbotschaft für Franck Ribéry Neue Hiobsbotschaft für Franck Ribéry

Der verletzte Franck Ribéry muss bei seiner Rückkehr ins Mannschaftstraining einen weiteren Rückschlag verkraften.

FC Bayern

FC Bayern: Und auf einmal ist Dante der Gewinner Und auf einmal ist Dante der Gewinner

Dante hat keine leichte Zeit beim FC Bayern. In den bisherigen zwei Bundesligaspielen kam der Innenverteidiger nicht zum Einsatz. Trotzdem befindet er sich im Aufwind.

Video (1)

FC Bayern

FC Bayern: "Wichtiges Zeichen": Bayern mit Zitter-Sieg in Hoffenheim zufrieden "Wichtiges Zeichen": Bayern mit Zitter-Sieg in Hoffenheim zufrieden

Beim turbulenten Gastspiel in Hoffenheim lässt sich der FC Bayern selbst in Unterzahl nicht aufhalten. Sportvorstand Sammer spricht von einem "wichtigen Zeichen".

Bundesliga

Bundesliga: FC Bayern feiert Sieg in Unterzahl - Darmstadt punktet wieder FC Bayern feiert Sieg in Unterzahl - Darmstadt punktet wieder

Der FC Bayern bleibt dank eines Last-Minute-Tores gegen Hoffenheim in der Bundesliga ganz oben - vor dem ebenfalls erneut siegreichen Leverkusen. Für Furore sorgt weiter Darmstadt.

FC Bayern

FC Bayern: Guardiola sortiert drei Jungstars aus Guardiola sortiert drei Jungstars aus

Pep Guardiola galt auch immer als Förderer junger Spieler. Beim FC Bayern hat er nun allerdings drei Talente zurück zur Regionalligaelf geschickt.

FC Bayern

FC Bayern: Robben bereit für 90-Minuten-Einsätze Robben bereit für 90-Minuten-Einsätze

Arjen Robben fühlt sich beim FC Bayern nach dem Verletzungspech am Ende der vergangenen Saison wieder bereit für 90-Minuten-Einsätze in der Fußball-Bundesliga.

FC Bayern

FC Bayern: Münchner verbieten Benatias Maschinen-Gewehr-Jubel Münchner verbieten Benatias Maschinen-Gewehr-Jubel

Medhi Benatia ist nicht dafür bekannt, viele Tore zu schießen. Bekannt ist allerdings sein Maschinen-Gewehr-Jubel. Künftig wird er allerdings nicht mehr zu sehen sein.

Kommentare (11)

FC Bayern

FC Bayern: Dante vor Wechsel nach Leverkusen? Dante vor Wechsel nach Leverkusen?

Pep Guardiola hat Dante deutlich gezeigt, dass er nicht mehr mit ihm plant. Der Brasilianer steht offenbar vor einem Wechsel zu Bayer Leverkusen - wenn da das liebe Geld nicht...

FC Bayern

FC Bayern: Schweinsteiger über Guardiola: Es ist alles okay zwischen uns Schweinsteiger über Guardiola: Es ist alles okay zwischen uns

Bastian Schweinsteiger hat nach seinem Wechsel zu Manchester United keinen Konflikt mit Bayern-Trainer Pep Guardiola.

Video (1)

FC Bayern

FC Bayern: Weltmeister und Superstars: Das ist Bayerns B-Elf Weltmeister und Superstars: Das ist Bayerns B-Elf

Der FC Bayern besitzt einen Luxuskader. Nimmt man die elf Spieler weg, die gegen den HSV von Beginn an spielten, lässt sich immer noch eine gute Bundesligamannschaft... Von Nicolai Vrazic

Video (1)

FC Bayern

FC Bayern: Kommt Ribéry erst 2016 zurück? Kommt Ribéry erst 2016 zurück?

Während Douglas Costa begeisterte, musste Franck Ribéry das Spiel gegen den HSV von der Tribüne aus verfolgen. Nicht nur den Fans gibt die Verletzung des Franzosen Rätsel auf.

Video (1)

Benefizspiel

Benefizspiel: Darum treten die Bayern-Stars heute gegen Dynamo Dresden an Darum treten die Bayern-Stars heute gegen Dynamo Dresden an

Der FC Bayern München tritt heute zum Benefizspiel bei Dynamo Dresden an. Das Spiel wird live von der ARD übertragen.

Kommentare (1)

FC Bayern

FC Bayern: Douglas Costa: München hat einen neuen Liebling Douglas Costa: München hat einen neuen Liebling

Douglas Costa ist die neueste Attraktion der Bundesliga. Beim 5:0 gegen Hamburg ist er der Brandbeschleuniger des FC Bayern. Pep Guardiola hat trotzdem etwas zu bemängeln. Von Tilmann Mehl

Video (1)

FC Bayern

FC Bayern: Douglas Costa ist die neue Münchner "Rakete" Douglas Costa ist die neue Münchner "Rakete"

Der Neuzugang des FC Bayern München, Douglas Costa, hat bei seinem Bundesliga-Debüt gezeigt, was in ihm steckt. Auch seine Mannschaftskollegen sind begeistert.

Video (1)

1. Bundesliga

1. Bundesliga: Einzelkritik: FC Bayern-Neuzugang überzeugt mit Tempo und Technik Einzelkritik: FC Bayern-Neuzugang überzeugt mit Tempo und Technik

Der FC Bayern hat gegen den HSV fünf Tore gemacht. Ein "alter Hase" und ein Neuzugang verdienen in der Einzelkritik die Bestnote 1. Von Tilmann Mehl

Video (1)

1. Bundesliga

1. Bundesliga: FC Bayern siegt mit 5:0 gegen überforderten HSV FC Bayern siegt mit 5:0 gegen überforderten HSV

Der FC Bayern München gewinnt wie erwartet das Saisoneröffnungsspiel der Fußball-Bundesliga gegen den Hamburger SV. Der Rekordchampion zeigte seine große Klasse.

Video (1)

FC Bayern

FC Bayern: Guardiola macht Druck - Droh-Rede vor der Mannschaft? Guardiola macht Druck - Droh-Rede vor der Mannschaft?

Pünktlich zum Saisonstart finden sich die Bayern. Die Querelen um Schweinsteiger, Götze und Müller sind ausgestanden. Dafür hat Pep Guardiola plötzlich ein ganz anderes...

FC Bayern

FC Bayern: Die Allianz-Arena erscheint zum Bundesliga-Auftakt in neuem Glanz Die Allianz-Arena erscheint zum Bundesliga-Auftakt in neuem Glanz

Die Münchner Allianz-Arena wird anlässlich des Bundesliga-Eröffnungsspiels zwischen dem FC Bayern und dem Hamburger SV in neuem Lichter- und Farbenglanz erstrahlen.

Kommentare (7)

Bundesliga

Bundesliga: FC Bayern - Hamburger SV hier live im Stream und Free-TV FC Bayern - Hamburger SV hier live im Stream und Free-TV

Das Auftaktspiel der Fußball-Bundesliga zwischen dem FC Bayern München und dem Hamburger SV wird live im Free-TV und als Stream übertragen.

FC Bayern

FC Bayern: Neuer wird neuer Vize-Kapitän Neuer wird neuer Vize-Kapitän

Torwart Manuel Neuer und Thomas Müller sind beim deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München die neuen  Stellvertreter von Kapitän Philipp Lahm. Dies teilte der Verein mit.

FC Bayern

FC Bayern: Alles wieder top-top? Alles wieder top-top?

Nach dem 1:0 gegen Real Madrid ist Pep Guardiola besser gelaunt als noch zuletzt. Verstanden hat er den Unterhaltungsbetrieb rund um den FC Bayern aber immer noch nicht. Von Tilmann Mehl

Video (1)

Seite
Das ist der FC Bayern

Der FC Bayern ist de erfolgreichste Fußballverein Deutschlands. Am 27. Februar wurde der Verein gegründet. Er geht aus der Fußballabteilung des MTV München hervor. Der FC Bayern gewann in seiner Geschichte bislang 25 Mal die deutsche Meisterschaft und 17 Mal den DFB-Pokal. Außerdem waren die Münchner in allen internationalen Wettbewerben erfolgreich. So gewann man fünf Mal die Champions League (ehemals: Pokal der Landesmeister), ein Mal den Pokal der Pokalsieger (1967) und den Uefa-Pokal (1996). In den Jahren 1976 und 2001 gewannen die Münchner den Weltpokal, 2013 die Fifa-Klub-Weltmeisterschaft.

Für den FC Bayern München spielten unter anderem: Franz Beckenbauer, Gerd Müller, Sepp Maier, Uli Hoeneß, Paul Breitner, Karl-Heinz Rummenigge, Klaus Augenthaler, Lothar Matthäus, Stefan Effenberg, Oliver Kahn, Mehmet Scholl und Michael Ballack.

Vorstandsvorsitzender des FC Bayern ist Karl-Heinz Rummenigge. Trainer der Mannschaft ist Pep Guardiola. Mit Matthias Sammer ist ein weiterer ehemaliger Spitzenfußballer Sportdirektor der Münchner.


Wer wird deutscher Meister 2014/15?
Wer wird deutscher Meister?

Der Spielplan zum Herunterladen

Die Torschützenkönige der Bundesliga