Augsburger Allgemeine

Christian Gall

Sport

Bild: Ulrich Wagner

Treten Sie mit Christian Gall in Kontakt

Per E-Mail Alle Autoren

Artikel von Christian Gall

Copy%20of%20Abzweigung.tif
2 Bilder
Straßen

Anwohner ärgern sich über die Verkehrssituation

Autofahrer sind kreativ, um der Baustelle auf der B300 bei Oberrohr auszuweichen. Ein Anwohner spricht vom „Super-Gau“. Auch Mitarbeiter des Ringeisen-Werks haben Probleme

Harald_Lenz_Mrz18_2.JPG
Bezirkswahl

Die Pflege ist Harald Lenz ein Anliegen

Der Grünen-Politiker will sein Wissen im Bezirkstag einbringen.

IMG_0012.JPG
Krumbach/Thannhausen

Kreis Günzburg: volle Straßen in kleinen Ortschaften

Durch die Sperrung der B300 bei Oberrohr werden zahlreiche Autos über Nebenstrecken umgeleitet. Das erhöht die Gefahren auf manchen Streckenabschnitten.

Copy%20of%2020180919_092602(1).tif
5 Bilder
Schönebach

Die Suche nach dem Käfer geht bei Schönebach weiter

Bisher konnte der Ausgangs-Baum des Asiatischen Laubholzbockkäfers nicht gefunden werden. Für die Suchaktion wurden nun einige Bäume gefällt.

Achim_Fissl_Mrz18_2.JPG
Krumbach

Achim Fißl tritt bei der Bezirkswahl aus der Reihe

Warum der Krumbacher SPD-Politiker mit Konventionen brechen will.

Copy%20of%2020180919_092602(1).tif
5 Bilder
Schönebach

Die Suche nach dem Käfer geht bei Schönebach weiter

Bisher konnte der Ausgangs-Baum des Asiatischen Laubholzbockkäfers nicht gefunden werden. Für die Suchaktion wurden nun einige Bäume gefällt.

IMG_6138.JPG
Breitenthal

AfD-Wahlkampf und Demo ohne Folgen

Trotz Verfehlungen in Breitenthal gibt es keine Konsequenzen.

Breitenthal Weidel Autogramme
Kreis Günzburg

Wie die AfD ein Dorf spaltet

Rund 500 Menschen besuchten am Wochenende in Breitenthal eine AfD-Wahlkampfveranstaltung mit Alice Weidel - während mehr als 300 dagegen demonstrierten.

Copy%20of%20WhatsappChatverlauf_unscharf(1).tif
Kreis Günzburg

Kettenbrief warnt vor Kriminellen - die es nicht gibt

Eine Nachricht macht über WhatsApp die Runde und warnt vermeintlich vor Einbrechern und gefährlichen Geschenken. Was hinter der erfundenen Mitteilung steckt.

Copy%20of%20IMG_9694.tif
Thannhausen

Minister besucht Thannhausen: Heimspiel für Gerd Müller

In Thannhausen zeigt der CSU-Politiker, dass sein Herz an der Heimat hängt und sich seine Gedanken auch um die großen Zusammenhänge in der Welt drehen.