Newsticker
Kretschmann schließt Impfpflicht "nicht für alle Zeiten" aus
  1. Startseite
  2. Unsere Autoren
  3. Redaktion: Michael Kroha

Neu-Ulmer Zeitung

Michael Kroha

Lokales

Michael Kroha
Foto: Drescher

Michael Kroha (Jahrgang 1991) ist seit Juni 2020 Digital-Reporter bei der Augsburger Allgemeinen. Zuvor war er ebenfalls als Digital-Redakteur bei der Schwäbischen Zeitung tätig und dort zuständig für Ulm und den Alb-Donau-Kreis. Der gebürtige Ulmer hat Sportpublizistik in Tübingen studiert.

Treten Sie mit Michael Kroha in Kontakt

Per E-Mail Mein Twitter-Account Alle Autoren

Artikel von Michael Kroha

Nach der Kühlschrank-Panne bei Dr. Christian Kröner ordnet Stiko-Chef Mertens die Antikörpertests ein.
Neu-Ulm

Das sagt Stiko-Chef Mertens zur Kühlschrank-Panne bei Hausarzt Kröner

Nach der Kühlschrank-Panne bei Dr. Kröner in Pfuhl sollen Antikörpertests zeigen, ob die Corona-Impfungen wirksam waren. Stiko-Chef Mertens ordnet deren Aussagekraft ein.

Welche Konsequenzen könnte auf den Pfuhler Hausarzt Kröner zukommen?
Neu-Ulm

Welche Konsequenzen könnte die Panne bei Hausarzt Kröner haben?

Sein Ruf als "Impfluencer" hat einen Knacks erlitten. Doch welche Folgen kann die Kühlschrank-Panne noch haben für den Pfuhler Hausarzt Kröner? Die Ärztekammer klärt auf.

Wer dieser Tage einen Digitalen Impfpass holen möchte, wird enttäuscht.
Landkreis Neu-Ulm

Server down: Aktuell kein Digitaler Impfpass bei Apotheken und Impfzentren erhältlich

Vor dem Sommerurlaub schnell den Digitalen Impfpass holen? Das ist in Apotheken und Impfzentren im Kreis Neu-Ulm möglich. Doch im Moment gibt es ein Problem.

Könnten die Impfungen bei Dr. Kröner womöglich wirkungslos gewesen sein? In der Praxis in Pfuhl läuft eine riesige Rückrufaktion.
Neu-Ulm

Impf-Debakel bei Hausarzt Kröner? Erste Ergebnisse zur Wirksamkeit liegen vor

Nach der Kühlschrank-Panne in der Praxis von Dr. Christian Kröner liegen nun weit über 100 Ergebnisse der Antikörpertests vor. Waren die Corona-Impfung beim Pfuhler Hausarzt wirksam?

Hausärzte reagieren unterschiedlich auf die Kühlschrank-Panne in der Praxis des "Impfluencers" Dr. Christian Kröner.
Neu-Ulm

"Das hat er nicht verdient": So reagieren Hausärzte auf die Panne

Einer ist sauer, andere bieten Hilfe an: Hausärzte in Neu-Ulm reagieren unterschiedlich auf die Kühlschrank-Panne der Corona-Impfungen beim Pfuhler Hausarzt Kröner.

Der Pfuhler Hausarzt Dr. Christian Kröner.
Neu-Ulm

Wer zahlt für ein Impf-Debakel? Im Fall von Hausarzt Kröner bleiben Fragen offen

Der Pfuhler Hausarzt Christian Kröner ist bundesweit bekannt geworden, nun ist seiner Praxis ein folgenschwerer Fehler unterlaufen. Vieles in dem Fall ist noch ungeklärt.

Der Pfuhler Hausarzt Dr. Christian Kröner machte in Sachen Corona-Impfung immer wieder von sich reden – auch dadurch, dass er Kinder ab zwölf Jahren gegen Corona impfte.
Neu-Ulm

Hausarzt Kröner über die Impf-Panne: "Das ist die blanke Hölle"

Sind fast alle Corona-Impfungen beim Pfuhler Hausarzt ohne Wirkung? Im Interview spricht Dr. Christian Kröner über den Vorfall, die Folgen und wie er damit umgeht.

Der Pfuhler Hausarzt Christian Kröner ist medial seit Beginn der Impfkampagne sehr präsent. Fällt ihm das jetzt auf die Füße?
Kommentar

Kühlschrank-Panne ist ein menschliches Debakel für den Hausarzt Dr. Kröner

Das Phänomen des "Impfluencer" schien fast schon auserzählt. Wird die Kühlschrank-Panne jetzt zum tiefen Fall des Christian Kröner? Ein Kommentar.

Wurde ein Bild dem Pfuhler Hausarzt Dr. Kröner zum Verhängnis?
Neu-Ulm

Impf-Debakel bei Hausarzt Kröner? So wurde der Kühlschrank-Fehler aufgedeckt

Waren Corona-Impfungen beim Pfuhler Hausarzt Christian Kröner wirkungslos? Erst nach einem Hinweis überprüfte das Neu-Ulmer Gesundheitsamt die Praxis.

Tausende Impfungen beim Pfuhler Hausarzt Christian Kröner könnten wirkungslos gewesen sein.
Neu-Ulm

Corona-Impfungen bei Hausarzt Kröner wirkungslos? "Wir sind psychisch am Ende"

Tausende Corona-Impfungen von Christian Kröner könnten unwirksam sein. Das hat der Hausarzt aus Pfuhl, zu dem Menschen aus dem ganzen Land kamen, auf seiner Webseite bekanntgegeben. Wir haben mit ihm über die Panne gesprochen.