Mindelheimer Zeitung

Ulf Lippmann

Lokales

Bild: Foto Hartmann

Treten Sie mit Ulf Lippmann in Kontakt

Per E-Mail Alle Autoren

Artikel von Ulf Lippmann

Seine Nachlässigkeit hat ein 23-jähriger Autofahrer am Montag teuer bezahlen müssen.
Mindelheim

Zwei Fußgänger bei Unfall in Mindelheim schwer verletzt

Mit schweren Verletzungen mussten zwei Männer nach einem Unfall in Mindelheim in Krankenhaus gebracht werden.

Ein Blaulicht an einer Polizeistreife.
Bad Wörishofen

Wütende Frau demoliert Kneipentresen in Bad Wörishofen

Eine wütende Kneipenbesucherin hat in Bad Wörishofen den Tresen in einer Gaststätte zerschlagen und sich dann aus dem Staub gemacht.

Drei Unbekannte haben zwei Passanten in Oettingen geschlagen.
Mindelheim

Mindelheimer streitet mit Nachbarn und zieht dabei eine Waffe

Bei einem Nachbarschaftsstreit in Mindelheim hat einer der Kontrahenten plötzlich eine Waffe gezogen

Wegen eines Fehlalarms im Gersthofer Rathaus rückten Feuerwehr und Rettungswagen an.
Türkheim

Heu in Türkheim gerät gleich zweimal in Brand

Eine Ladung Heu hat in Türkheim am Wochenende gleich zweimal die Feuerwehr auf den Plan gerufen.

Nur mit Mühe gelang es der Polizei, einen betrunkenen Autofahrer in Laimering zu stoppen.
Mindelheim

Mann gibt seinen Führerschein bei der Polizei ab und fährt davon

Einen dreisten Fall meldet die Mindelheimer Polizei: Ein Mann muss seinen Führerschein abgeben, bringt ihn zur Wache - und fährt im Auto heim

Bei Waldarbeiten nahe Zaisertshofen ist ein 22-Jähriger schwer verletzt worden.
Zaisertshofen

22-Jähriger bei Waldarbeiten in Zaisertshofen verletzt

Ein 22-Jähriger ist bei Arbeiten in einem Wald bei Zaisertshofen von einem Ast getroffen worden. Das hatte schwerwiegende Folgen.

Dieses Haus in Loppenhausen wurde durch Feuer zerstört. Der Bewohner erlitt bei dem Brand lebensgefährliche Verletzungen.
Loppenhausen

Feuer in Loppenhausen: Kein Hinweis auf Brandstiftung

Nach dem verheerenden Brand in Loppenhausen übernimmt die Kripo Memmingen die Ermittlungen. Der 76-jährige Hausbesitzer wird nach wie vor behandelt.

Erneut ist es in Mindelheim zu einem Fall unerlaubter Prostitution gekommen.
Mindelheim

Polizei erwischt Prostituierte in Mindelheimer Hotel

Erneut ist es in einem Mindelheimer Hotel zu einem Fall unerlaubter Prostitution gekommen. Wie die 30-Jährige vorging und was sie nun erwartet.

November 2019: Natürliche und klassische Farben sind bei der Weihnachtsdekoration nie out.
Humor

Advent im Unterallgäu: Bloß kein Dekostress, bitte!

Der Advent rückt näher - und unser Autor macht sich Gedanken um die richtige Dekoration.

Ein 22-Jähriger war so aggressiv, dass ihn die Polizei in die Arrestzelle sperrte.
Mörgen

Betrunkener kommt vom Krankenhaus in die Zelle

Erst landete ein betrunkener 22-Jähriger im Krankenhaus - und danach in der Zelle der Mindelheimer Polizei. Schuld daran war er offenbar selbst.