Mindelheimer Zeitung

Ulf Lippmann

Lokales

Bild: Foto Hartmann

Treten Sie mit Ulf Lippmann in Kontakt

Per E-Mail Alle Autoren

Artikel von Ulf Lippmann

Copy%20of%20IMG_3463(3).tif
Kirchheim

Unfallfahrer lässt verletzte Motorradfahrer liegen

Zwei Menschen sind bei einem Unfall an der Kirchheimer Wanzl-Kreuzung verletzt worden. Nun sucht die Polizei nach einem Unfallfahrer im Auto.

Copy%20of%20Agentur_fuer_Arbeit_GZ_Sept16_5(3).tif
Unterallgäu

Arbeitsmarkt: Das Unterallgäu ist weiter spitze

Im Mai lag die Arbeitslosenquote im Landkreis bei 1,7 Prozent. Einer der besten Werte bundesweit.

Copy%20of%20IMG_9760.tif
Mindelheim

Großkontrolle war ein voller Erfolg

Polizei lobt die kontrollierten Verkehrsteilnehmer. Die meisten haben sich an die Vorschriften gehalten.

Copy%20of%20IMG_3126.tif
Mindelheim

Klimaretter und Umweltsünder im Unterallgäu

Klimaschutz und Umweltpolitik sind gerade in aller Munde und in vieler Leute Köpfe - doch leider nicht in allen, wie unser Autor feststellen muss.

Copy%20of%20_AKY4789(1).tif
Türkheim

17-Jähriger löst große Suchaktion aus

Ein Jugendlicher war plötzlich von einer Party verschwunden und seine Freunde machten sich Sorgen.

Wer im europäischen Ausland den Kfz-Versicherungsschutz in Anspruch nehmen muss, sollte die Grüne Versicherungskarte mitnehmen. Foto: Daniel Reinhardt
Mindelheim/Mattsies

Autofahrer verursacht Unfall mit Verletzten und flieht

Ein Audi-Fahrer hat gestern einen Verkehrsunfall verursacht, bei dem drei Menschen verletzt wurden. Da er anschließend floh, sucht die Polizei nach Zeugen.

Im Oderbruch bei Reitwein sitzt ein Star auf einer Stromleitung. Foto: Patrick Pleul
Humor

Ein Unterallgäuer Vogel mit Putzfimmel

Ein Vogel im Unterallgäu ist fleißig am Putzen - anders als unser Autor ...

KAYA9562.JPG
Kammlach

Vorfahrt in Kammlach missachtet - Ehepaar verletzt

Weil ein Autofahrer in Kammlach die Vorfahrt missachtet hat, ist es zu einem Zusammenstoß gekommen, bei dem ein Ehepaar verletzt wurde.

messer.jpg
Mindelheim

Jogger bedroht Frau und ihre Hunde mit Messer

Ein unbekannter Mann hat am Dienstagabend eine Spaziergängerin mit einem Messer bedroht und ist dann davongelaufen.

Donau_Polizei.jpg
Mindelheim

Mann entblößt sich vor hilfsbereiter Frau

Ein Exhibitionist hat die Mindelheimer Polizei beschäftigt.