Mindelheimer Zeitung

Ulf Lippmann

Lokales

Bild: Foto Hartmann

Treten Sie mit Ulf Lippmann in Kontakt

Per E-Mail Alle Autoren

Artikel von Ulf Lippmann

Copy%20of%20IMG_9551.tif
Mörgen

Betrunkener kommt vom Krankenhaus in die Zelle

Erst landete ein betrunkener 22-Jähriger im Krankenhaus - und danach in der Zelle der Mindelheimer Polizei. Schuld daran war er offenbar selbst.

fuchs2.jpg
Mindelheim

Fuchs verursacht Unfall auf der A96 bei Mindelheim

Eine unangenehme Überraschung erlebte ein 34-Jähriger auf der Autobahn bei Mindelheim, als ein Fuchs die Fahrbahn überquerte.

dpa_1492080041A27D93.jpg
Kammlach

Kinder finden illegal entsorgte Waffe in Kammlach

Einen außergewöhnlichen wie gefährlichen Fund haben spielende Kinder in der Nähe von Kammlach gemacht. Dort lag eine funktionstüchtige Waffe.

IMG_9484.JPG
3 Bilder
Kammlach

Gewerbehalle bei Kammlach abgebrannt

Rauchwolken über dem Unterallgäu: Ein technischer Defekt an einem Bagger hat eine Gewerbehalle im Interkommunalen Gewerbegebiet in Brand gesetzt.

kurzohrmaus.jpg
Unterallgäu

Wenn die Wühlmaus zur Designerin wird

Eigentlich macht der spätsommerliche Garten mehr Freude als Arbeit - wäre da nicht ein ganz besonders lästiger Nager. Unser Autor hat sich etwas ausgedacht.

IMG_0046(1).JPG
Mindelheim

73-jähriger Radler bei Unfall in Mindelheim verletzt

Nach einem Unfall, bei dem ein 73-jähriger Fahrradfahrer in Mindelheim verletzt wurden, sucht die Polizei nun nach Zeugen.

Wer beim Rasen erwischt wird, kann das auferlegte Fahrverbot nicht in mehrere Etappen aufteilen. Foto: Patrick Seeger
Mindelheim

Raser auf der B16 fährt 80 km/h schneller als erlaubt

180 statt der erlaubten 100 Stundenkilometer fuhr ein Mann auf der B16 bei Mindelheim. Ihn erwartet wie viele weitere Verkehrsteilnehmer eine Anzeige.

KAYA0387.JPG
Markt Rettenbach

Diebe zapfen Diesel ab und stehlen Baggerschaufel

Auf gleich zwei Baustellen waren Diebe in Markt Rettenbach unterwegs. Die Polizei sucht jetzt nach Zeugen.

05.08.2019 Unfall Kirchheim Derndorf tödlich 22 Jahre LKW übersieht Traktor (38).JPG
Unterallgäu

Derndorf: Lastwagen kracht in Gespann - Traktorfahrer tot

Ein 49-jähriger Lkw-Fahrer fuhr bei einem Unfall im Unterallgäu auf ein Gespann auf. Der 22-jährige Traktorfahrer starb noch an der Unfallstelle.

Fahrradausflug auf der Nordseeinsel Norderney. Foto: Lino Mirgeler
Mindelheim/Bad Wörishofen

Ehepartner melden sich gegenseitig als vermisst

Eine echte Irrfahrt hat ein Ehepaar hinter sich, das zwischen Bad Wörishofen und Mindelheim radelte. Am Ende kommt es zur glücklichen Wiedervereinigung.